21

Samstag, 19. September 2015, 22:31

Hast Du deine Icons nach dem 13.6. nochmal gezählt? Es sind schon eine ganze Menge :o

Machst Du noch Bigicons? Plane die gerade für ein Projekt ein, da es nicht viele Items gibt und dann BigIcons einfach gut passen.
Gelbe(?) Gummistiefel wären als BigIcon gerade ganz pratkisch, aber nur wenn Du Zeit übrig hast.

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• »Avery« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

22

Montag, 21. September 2015, 10:51

Attachment 23003

Hier, bitteschön ;)

Tatsächlich muss ich mal schauen, ich muss den Sheet noch updaten und wollte sowieso eigentlich noch mal einen Schwung neue Sachen machen. Außerdem hab ich Genie natürlich schon die Halloweenicons vom Makerweb-Release reingeschnitten, vermutlich aktualisiere ich ihn also, wenn der raus ist. Oha, das war wohl ein #Spoiler D:

23

Dienstag, 22. September 2015, 01:05

Oh, direkt in beiden Auflösungen. Da überleg ich doch gleich, ob ich nicht Icons für ShowText in mein Spiel einbauen soll (ist mit dem RMXP gemacht). Danke, Avery ^_^ ich hoffe es dauert nicht zu lange, bis Du die Icons auch mal in Aktion siehst.

Avery

• Nachricht senden

24

Dienstag, 22. September 2015, 09:36

Big Icons mache ich mittlerweile automatisch in beiden Auflösungen, falls ich das Motiv noch nicht als normales Icon habe ;3

Es ist für mich praktisch kein Mehraufwand und so haben noch mehr Leute einen Nutzen davon x3

25

Dienstag, 22. September 2015, 23:54

Cool, cool. Ich bin mit dem freiwilligen Avery-Icon-Service sehr zufrieden und werden ihn auch meinen Freunden empfehlen.
Ich komme sehr gerne wieder auf Sie zu, wenn das nächste Item kein BigIcon zur Illustration hat. ;) Nochmal Danke. :hi:

Avery

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. September 2015, 09:37

Attachment 23005

Nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht braucht es ja wer (oder es inspiriert ihn zu einer Idee, was man braucht) ;)
Irgendwer meinte neulich, dass moderne Kleidung allgemein fehlen würde... wie seht ihr das?

Lucy Fox

Ancient Madness

Motto: 'That is not dead which can eternal lie.' - 'And with strange aeons even death may die.'

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. September 2015, 13:43

Also schaden kann moderne Kleidung bestimmt nicht.
Wobei passende Charsets dazu natürlich noch genialer wären.
So als Gerator-Parts :D
  • Meins

• Support

Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
  • Jokes

Spoiler: C vs. C++

In C, you merely shoot yourself in the foot.

In C++, you accidentally create a dozen instances of yourself and shoot them all in the foot. Providing emergency medical care is impossible, because you can't tell which are bitwise copies and which are just pointing at others and saying, "That's me, over there."
    zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Avery

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. September 2015, 14:08

Da hab ich leider absolut keine Freude dran. Chars allgemein machen mir schon nicht so viel Spaß und das dann auch noch zerlegt wird nicht besser D;

29

Sonntag, 27. September 2015, 15:11

Kurze Meldung: Hallo, mir wird bei mehreren der modularen Icons in deinem Startpost nurnoch angezeigt, dass das Bild gelöscht wurde.

Avery

• Nachricht senden

30

Montag, 28. September 2015, 09:49

Danke fürs Bescheidgeben^-^ Ich hab gleich mal den Counter aus dem Thread genommen, ich denke, ich setze den künftig in das Set, damit der dank Dropbox automatisch stimmt ;3

Avery

• Nachricht senden

31

Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:54

Tatsächlich hab ich genau das nun vor ner Weile gemacht, falls es wer gemerkt hat.
Attachment 23040
Attachment 23041
Ich hoffe, die neuen Icons finden gefallen^^

Allerdings muss ich sagen, dass es hier bis auf weiteres erst einmal keinen MV-Support gibt, da mir der Iconstil gar nicht zusagt.

32

Dienstag, 27. Oktober 2015, 23:30

Was ist die erste Waffe? Ein Federsäbel? Sieht merkwürdig aus.

Die Süßigkeiten sehen lecker aus - schöne Arbeit. Und ich nehme an der Rest sind wieder commissions gewesen? Sieht ziemlich random aus.

(Erlaubst Du deine bisherigen Icons und BigIcons auch im RMMV zu verwenden, oder sind die an RMXP und RMVX Ace gebunden?)

Avery

• Nachricht senden

33

Montag, 23. November 2015, 17:01

Einige wenige alte Icons enthalten Teile der Ace-Icons und viele der Big Icons sind skalierte überpixelte Ace-Icons - man sollte den Ace besitzen, wenn man den ganzen Sheet nutzen möchte. So oder so, wenn man den hat, darf man sie auch im MV nutzen^^

Solange mein Adventskalender läuft (01.12.-24.12.) nehme ich hier (und auch sonst wo) keine Anfragen zu Icons an.

Avery

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 6. Januar 2016, 07:47

Weil ich es hier noch nicht aktualisiert hatte:

Bild
Das ist mein MV Iconset und wird hier auch supportet, aber lest euch bitte die Regeln dazu durch! Die Standard MV Icons unterstütze ich allerdings immer noch nicht!

35

Samstag, 9. Januar 2016, 21:40

Habe jetzt erst das Set gesehen. Mega cool und unvergleichlich besser als das RTP-Set.
Wieviele Arbeitsstunden waren das jetzt schon? Zweistellig? Dreistellig? Ich finde die Icons sehr hübsch. :3

Avery

• Nachricht senden

36

Dienstag, 13. Juni 2017, 00:48

Mein Laptop wollte in den Laptop-Himmel und so sind hier ein paar Icons um mit dem Tochpad des neuen vertrauter zu werden.
Mal sehen, vielleicht baue ich den MV Sheet jetzt wieder aktiver aus^^
Bild

37

Mittwoch, 14. Juni 2017, 22:07

Dann mal ein willkommen zurück. \o/

Woah, überall shiny Lichtreflektionen. Die kantigen Tränke sind besonders schick. Treue Fans kennen natürlich die Phiole. Wer hat inzwischen eigentlich das größere Iconset, WarCraft oder Du?

Avery

• Nachricht senden

38

Freitag, 16. Juni 2017, 09:34

Keine Ahnung, ich kenn das von Warcraft nicht xD
Aber sind schon einige^^;

Social Bookmarks