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Hui, erster Eindruck: Toller Screen :D
Er ist sehr groß, deswegen brauche ich eine Weile, bis ich da alles angesehen habe- also etwas Geduld mit mehr Kritik als das XD
Im Großen und Ganzen bin ich begeistert, wie gut die braunen Sachen doch mit dem Rest harmonieren *____*
Ich finde auch, dass du gut durchgemischt hast :D
Mehr später XD
Er ist sehr groß, deswegen brauche ich eine Weile, bis ich da alles angesehen habe- also etwas Geduld mit mehr Kritik als das XD
Im Großen und Ganzen bin ich begeistert, wie gut die braunen Sachen doch mit dem Rest harmonieren *____*
Ich finde auch, dass du gut durchgemischt hast :D
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Joseys Wuselei
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Meine Story - Pausiert
Lust auf Abenteuer?
So richtig mit Selbstbestimmung?
Und mit was Spannendem? Zum Spielen? Ohne Schokolade?
"Eines, das mit dem leistungsstärksten Grafikchip der Welt läuft? Deiner Vorstellungskraft?"
Hier die Antwort:
Hier könnt ihr euren Lieblingschar wählen ;D
Und hier findet ihr das Minigame, das ab und an den Würfel ersetzt. -
Meine Arbeiten
-
Meine Fähigkeiten
Maker:XP
Pixeln:
Mappen:
Eventen:
Scripten:
Komponieren:
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(Mein) Autismus
Ich bin im autistischen Sprektrum-
sollte ich mich komisch verhalten, oder unhöflich wirken
(oder mich zu oft entschuldigen, unaufmerksam sein, unsicher wirken, zum zehnten Mal nachfragen, blablabla),
ist das nicht beabsichtigt.
Josey. Epicgarantie.
Nehmt das bloß nicht ernst! D: -
Meine Welt
Mein Ehemann Kain!:*
Freund und Helfer in der Not, immer da, steht er mir mit Rat und Tat zur Seite. Meine andere Hälfte! : D
Er verdient einfach einen Platz () in meiner Signatur! XD
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Mein Support
Der In-Game-Charset-Generator!
Erstelle Random-NPCs mit Charsetteilen!
Diese Spiele finde ich toll und brauchen viel mehr Aufmerksamkeit!
Bastelt mal Banner! : D
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Meine beendeten Contests
[Pixelcontest] Rund um den Kürbis
Abstimmung
Siegerehrung
Das Wunder der Berge
Abstimmung
Siegerehrung -
Meine Contests
Ein Schreibcontest in Arbeit! : D
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Joseys Spiele
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Endless Ending
-
Scripted Desaster
Scripted Desaster
("nicht ganz so ernstes Projekt")
Ein verfressener Idiot und ein sarkastischer Workaholic treffen in einem dunklen Wald auf einen weißes Kaninchen...
Ein Auftragskiller jagt einem Meisterdieb hinterher, wobei nicht ersichtlich ist, wer eigentlich wen jagt...
Und eine "Kristallhöhle", sowie einen "Wald ohne Wiederkehr" gibts auch.
Das bedeutet doch Spaß... -
Pokémon EV
Pokemon EV
("Zeitvertreib nebenbei - Kreatief-Helfer")
Ist nur ein Pokemonspiel mit üblicher Story und nicht so üblicher Story.
Ist inzwischen alles schonmal dagewesen. XD -
Lost Island
Harvest Moon - Lost Island
(Arbeitstitel, "Eventtechnik-Projekt")
Ist momentan mein Hauptprojekt, weil bei EE die Scripts einfach fehlen :<
Das Spiel ist ein Harvest Moon Abklatsch. XD
Felder funktionieren, Tiere auch, Grafiken sehen schon gut aus, Maps sind fast fertig. Man kann in die Miene, man kann einkaufen. Auf dem Papier ist alles schon durchgeplant, einiges muss noch umgesetzt werden.
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Joseys Fortschritt
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Endless Ending
Story: 60%
Charas: 20%
Maps: 01%
Zeichnungen: 05%
Grafiken: 30%
Scripte: 70%
Musik: 00%
...ist nicht viel, huh? ^^° -
Scripted Desaster
Story: 10%
Charas: 60%
Maps: 30%
Zeichnungen: 01%
Grafiken: 60%
Scripte: 70%
Musik: 00%
Gut Ding... -
Pokemon EV
Story: 60%
Charas: 10%
Maps: 00%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 80%
Scripte: 90%
Musik: 70%
Nicht ernstnehmen XD Das mache ich nur, wenn woanders nix mehr geht... -
Lost Island
Story: 100%
Charas: 10%
Maps: 90%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 60%
Scripte: 90%
Musik: 00%
Das macht richtig Spaß XD
-
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Huiii
Bitte klicken Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen. Nichts. Hören Sie? Nichts.
Motto: Aufgeben ist es, was den Menschen tötet. Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient, auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.
Habs schon wieder verändert, das Haupthaus hinten hat jetzt im ersten Geschoss einen Balkon und hab paar
Kleinigkeiten hinzugefügt, aber bevor ich was neues Poste warte ich erstmal noch^^
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Mitsch93
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Projekte
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Pokemon- Fangskript
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Doppelte Eventfunktionen auf Map
Objekte schieben & ziehen
Oh, Service. Da sagt man 2-Tile-Türen sind doof und schon wird das angepasst. :3 Finde das dadurch etwas breitere Haupthaus aber auch etwas besser als die vorherige Version.
Das Haupthaus sieht nach hinten raus etwas komisch aus. Ich vermute das ist ein etwas tiefer liegendes Dach was da nach hinten rausguckt? Finde das kommt nicht so gut rüber, wie sich die Dächer überlappen, deswegen würde ich den "3. Dachgiebel" nach hinten raus entfernen und nur die Dächer zeigen, die auch nach vorne durchgezogen werden, aber hör dir dazu auch nochmal andere Meinungen an.
Ansonsten schön gestalltet, alles fügt sich gut zusammen (Lob auch an Josey dafür
) und es ist eigentlich so eine typisch solide Mitsch-Map. Kann man nicht viel dran meckern, ist halt gut gebaut.
Ich würde aber gerne mal das Torhaus von hinten sehen. Wie sich das an die Burgmauer anschließt ist mir noch nicht ganz klar.
Das Haupthaus sieht nach hinten raus etwas komisch aus. Ich vermute das ist ein etwas tiefer liegendes Dach was da nach hinten rausguckt? Finde das kommt nicht so gut rüber, wie sich die Dächer überlappen, deswegen würde ich den "3. Dachgiebel" nach hinten raus entfernen und nur die Dächer zeigen, die auch nach vorne durchgezogen werden, aber hör dir dazu auch nochmal andere Meinungen an.
Ansonsten schön gestalltet, alles fügt sich gut zusammen (Lob auch an Josey dafür

Ich würde aber gerne mal das Torhaus von hinten sehen. Wie sich das an die Burgmauer anschließt ist mir noch nicht ganz klar.
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Atmungssystem
| Streichholzsystem
| Animiert durch Bücher blättern
Random : Marktsystem für Kardor
| Staterelated Battlergraphic
| Hinweis auf mögliche Aktionen
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Meine Skripte werden gerade hier gesammelt.

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Kleine Mappingfehler:Die Tanne hinten rechts wird abgeschnitten.
Die schmalen braunen Steinelemente vom Castle-Set hast du ja aus der Mauer herausgelöst, damit sie beim Haupthaus bis zum Dach gehen können- da muss aber links noch ein Pixel breit weg, da ist ein Pixel der Mauer zu sehen. Dasselbe bei dem Braunen Schmuck (zB rechts oben unter der Statue in der Wand), da ist "dunkler" Stein zu sehen :/
Hatte ich da einen Pixelfehler? Oder lags daran, dass ich die Steine der Churchwand neu strukturieren musste? Sie sind jedenfalls andes geteilt, als die von der Orginalkirchwand (ist dir sicher schon aufgefallen)
Sehr schön finde ich das Muster, das du mit den Bodentiles gebaut hast! :D
Werden die Wande von der vorderen Mauer später durchsichtig?
Bin gespannt auf die nächste Version ;D
Die schmalen braunen Steinelemente vom Castle-Set hast du ja aus der Mauer herausgelöst, damit sie beim Haupthaus bis zum Dach gehen können- da muss aber links noch ein Pixel breit weg, da ist ein Pixel der Mauer zu sehen. Dasselbe bei dem Braunen Schmuck (zB rechts oben unter der Statue in der Wand), da ist "dunkler" Stein zu sehen :/
Hatte ich da einen Pixelfehler? Oder lags daran, dass ich die Steine der Churchwand neu strukturieren musste? Sie sind jedenfalls andes geteilt, als die von der Orginalkirchwand (ist dir sicher schon aufgefallen)
Sehr schön finde ich das Muster, das du mit den Bodentiles gebaut hast! :D
Werden die Wande von der vorderen Mauer später durchsichtig?
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Maps: 90%
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Das macht richtig Spaß XD
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Huiii
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Sieht ziemlich cool aus. Was ist denn die Rastergröße?
Ich denke seit ein paar Tagen darüber nach mit Gosu ein kleines Jump-Spiel zu programmieren. Wenn daraus was wird, kann ich das ganze quelloffen verteilen. Dann können kreative Leute sich eigene Grafikpacks reinbasteln für custom Spielvergnügen.
Ich denke seit ein paar Tagen darüber nach mit Gosu ein kleines Jump-Spiel zu programmieren. Wenn daraus was wird, kann ich das ganze quelloffen verteilen. Dann können kreative Leute sich eigene Grafikpacks reinbasteln für custom Spielvergnügen.
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