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Ich würde die Icons alle nach links schieben und die Zahlen nach rechts. Vielleicht noch ein Plus vor die Zahlen. Dann erinnert es vom Aufbau eher an die normalen Menüs im RMXP und wirkt so schön tabellarisch.

Was ist das RGSS ? RGSS-Dokumentation auf Sc
Kyoshiros Makerkurs

Musik von Shabraxxx für euch

Guide zu den Audioformaten

Skripte von mir (Auswahl):
Atmungssystem






Random : Marktsystem für Kardor








Mir kommt das doppelt gemoppelt vor.
-
Joseys Wuselei
-
Meine Story - Pausiert
Lust auf Abenteuer?
So richtig mit Selbstbestimmung?
Und mit was Spannendem? Zum Spielen? Ohne Schokolade?
"Eines, das mit dem leistungsstärksten Grafikchip der Welt läuft? Deiner Vorstellungskraft?"
Hier die Antwort:
Hier könnt ihr euren Lieblingschar wählen ;D
Und hier findet ihr das Minigame, das ab und an den Würfel ersetzt. -
Meine Arbeiten
-
Meine Fähigkeiten
Maker:XP
Pixeln:
Mappen:
Eventen:
Scripten:
Komponieren:
-
(Mein) Autismus
Ich bin im autistischen Sprektrum-
sollte ich mich komisch verhalten, oder unhöflich wirken
(oder mich zu oft entschuldigen, unaufmerksam sein, unsicher wirken, zum zehnten Mal nachfragen, blablabla),
ist das nicht beabsichtigt.
Josey. Epicgarantie.
Nehmt das bloß nicht ernst! D: -
Meine Welt
Mein Ehemann Kain!:*
Freund und Helfer in der Not, immer da, steht er mir mit Rat und Tat zur Seite. Meine andere Hälfte! : D
Er verdient einfach einen Platz () in meiner Signatur! XD
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Mein Support
Der In-Game-Charset-Generator!
Erstelle Random-NPCs mit Charsetteilen!
Diese Spiele finde ich toll und brauchen viel mehr Aufmerksamkeit!
Bastelt mal Banner! : D
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Meine beendeten Contests
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Abstimmung
Siegerehrung
Das Wunder der Berge
Abstimmung
Siegerehrung -
Meine Contests
Ein Schreibcontest in Arbeit! : D
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Joseys Spiele
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Endless Ending
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Scripted Desaster
Scripted Desaster
("nicht ganz so ernstes Projekt")
Ein verfressener Idiot und ein sarkastischer Workaholic treffen in einem dunklen Wald auf einen weißes Kaninchen...
Ein Auftragskiller jagt einem Meisterdieb hinterher, wobei nicht ersichtlich ist, wer eigentlich wen jagt...
Und eine "Kristallhöhle", sowie einen "Wald ohne Wiederkehr" gibts auch.
Das bedeutet doch Spaß... -
Pokémon EV
Pokemon EV
("Zeitvertreib nebenbei - Kreatief-Helfer")
Ist nur ein Pokemonspiel mit üblicher Story und nicht so üblicher Story.
Ist inzwischen alles schonmal dagewesen. XD -
Lost Island
Harvest Moon - Lost Island
(Arbeitstitel, "Eventtechnik-Projekt")
Ist momentan mein Hauptprojekt, weil bei EE die Scripts einfach fehlen :<
Das Spiel ist ein Harvest Moon Abklatsch. XD
Felder funktionieren, Tiere auch, Grafiken sehen schon gut aus, Maps sind fast fertig. Man kann in die Miene, man kann einkaufen. Auf dem Papier ist alles schon durchgeplant, einiges muss noch umgesetzt werden.
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Joseys Fortschritt
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Endless Ending
Story: 60%
Charas: 20%
Maps: 01%
Zeichnungen: 05%
Grafiken: 30%
Scripte: 70%
Musik: 00%
...ist nicht viel, huh? ^^° -
Scripted Desaster
Story: 10%
Charas: 60%
Maps: 30%
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Grafiken: 60%
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Gut Ding... -
Pokemon EV
Story: 60%
Charas: 10%
Maps: 00%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 80%
Scripte: 90%
Musik: 70%
Nicht ernstnehmen XD Das mache ich nur, wenn woanders nix mehr geht... -
Lost Island
Story: 100%
Charas: 10%
Maps: 90%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 60%
Scripte: 90%
Musik: 00%
Das macht richtig Spaß XD
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Huiii
Bitte klicken Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen. Nichts. Hören Sie? Nichts.
Motto: Aufgeben ist es, was den Menschen tötet. Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient, auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.
Die Idee mit dem Nichtmehranzeigen von "Goldtaler", "Heldenpunkte" usw.
hab ich auch direkt mal im BattleReport um gesetzt.
Im Questlog werde ich aber die Itemnamen von Gegenständen z.B. "Heiltrank",
"Giftpilz", "Getragener Lederkopfschutz", "Kurzschwert" .... ect. beibehalten, damit man
weiß, welche konkrete Belohnung es gibt.
Questlog:

Battle Report

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Projekte
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Tutorials & Hilfreiches aus der Eventtechnik
[Tutorial] Skills, Stats und Bosse - So erstellt ihr einen guten Bosskampf
[Tutorial] Kampf - Unendlich Gegner erscheinen lassen
[Tutorial] Kämpfe, Klassen und Balancing
[Tutorial] Entwickler Talk: Skalierungen
NPC verfolgt Held durch Türen
Pokemon- Fangskript
Monstergruppenführer
Automatisches prioritätsgesteuertes Anordnen von Bildern
Doppelte Eventfunktionen auf Map
Objekte schieben & ziehen

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Random : Marktsystem für Kardor








Motto: Aufgeben ist es, was den Menschen tötet. Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient, auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.
Da man damit ja die Attribute pushen kann dachte ich, dass es sowas wie "noch Luft nach oben"
symbolisiert. Also dass sich das Herz langsam auffüllt.
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Das der Text neben dem Item noch angezeigt wird, finde ich nur logisch :)
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Ich bin im autistischen Sprektrum-
sollte ich mich komisch verhalten, oder unhöflich wirken
(oder mich zu oft entschuldigen, unaufmerksam sein, unsicher wirken, zum zehnten Mal nachfragen, blablabla),
ist das nicht beabsichtigt.
Josey. Epicgarantie.
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Mein Ehemann Kain!:*
Freund und Helfer in der Not, immer da, steht er mir mit Rat und Tat zur Seite. Meine andere Hälfte! : D
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Scripted Desaster
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("nicht ganz so ernstes Projekt")
Ein verfressener Idiot und ein sarkastischer Workaholic treffen in einem dunklen Wald auf einen weißes Kaninchen...
Ein Auftragskiller jagt einem Meisterdieb hinterher, wobei nicht ersichtlich ist, wer eigentlich wen jagt...
Und eine "Kristallhöhle", sowie einen "Wald ohne Wiederkehr" gibts auch.
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Pokémon EV
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Ist nur ein Pokemonspiel mit üblicher Story und nicht so üblicher Story.
Ist inzwischen alles schonmal dagewesen. XD -
Lost Island
Harvest Moon - Lost Island
(Arbeitstitel, "Eventtechnik-Projekt")
Ist momentan mein Hauptprojekt, weil bei EE die Scripts einfach fehlen :<
Das Spiel ist ein Harvest Moon Abklatsch. XD
Felder funktionieren, Tiere auch, Grafiken sehen schon gut aus, Maps sind fast fertig. Man kann in die Miene, man kann einkaufen. Auf dem Papier ist alles schon durchgeplant, einiges muss noch umgesetzt werden.
-
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Joseys Fortschritt
-
Endless Ending
Story: 60%
Charas: 20%
Maps: 01%
Zeichnungen: 05%
Grafiken: 30%
Scripte: 70%
Musik: 00%
...ist nicht viel, huh? ^^° -
Scripted Desaster
Story: 10%
Charas: 60%
Maps: 30%
Zeichnungen: 01%
Grafiken: 60%
Scripte: 70%
Musik: 00%
Gut Ding... -
Pokemon EV
Story: 60%
Charas: 10%
Maps: 00%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 80%
Scripte: 90%
Musik: 70%
Nicht ernstnehmen XD Das mache ich nur, wenn woanders nix mehr geht... -
Lost Island
Story: 100%
Charas: 10%
Maps: 90%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 60%
Scripte: 90%
Musik: 00%
Das macht richtig Spaß XD
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Huiii
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Also wenn da "[icon] 1x Fledermausflügel" steht, sollte alles in dem Stil gehalten werden, um für mich schön zu wirken.
[icon] 1x Getragener Lederkopfschutz
[icon] 40x Goldtaler
[icon] 46x Ehre
[icon] 1x Heldenpunkt
Alternativ auch ohne Malzeichen oder mit Pluszeichen davor, sofern es im Battle Report wieder gleich gemacht wird :o


Der Zaun erinnert mich etwas an die Wälle in Empire Earth, wenn man im Weltraumzeitalter ist. Weiß nicht, ob dir das was sagt. Ist die Holzhütte ein Platzhalter oder gibt es im Spiel später auch noch "normale" Häuser? Finde den Screen für einen kleinen Ausschnitt okay, um auch die Tiles zu sehen, aber ein paar Screens die noch mehr vom Spiel zeigen und noch mehr fürs Auge haben fänd ich auch spannend. :)

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Motto: Aufgeben ist es, was den Menschen tötet. Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient, auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.
Quoted
Der Zaun erinnert mich etwas an die Wälle in Empire Earth, wenn man im Weltraumzeitalter ist
Ist so^^.
Was mich bei dem Raumschiff stört ist, dass es sauber ist wie die in Star Trek.
Mir gefallt die Aufmachung in Star Wars besser, wenn die Raumjäger richtig Abnutzungsspuren aufweisen.
Auffällig ist für mich auch noch der Boden, das der so leer ist.
Ansonsten kann ich mich Playm anschließen.
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Objekte schieben & ziehen
Hier zum Vergleich die SampleMap des MVs, wer sie nicht kennt:

Eine perfekte Kopie ist es nicht, da das RTP-Tileset nicht exakt übereinstimmt zwischen RMXP und RMMV. Hat eigentlich schonmal jemand die Samplemaps für den RMXP mit RTP nachgebaut? Finde es ein interessantes Projekt. Wenn man Erlaubt die RTP-Sets neu zu kombinieren kann man noch mehr Samplemaps nachbauen - ohne Kombination ist es recht schwer, da der MV viel umfangreichere Tilesets zusammengepackt hat.

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Was ich momentan aber tatsächlich nebenher mache, ist Pokemon-Maps mit Orginal-Pokemon-Tilesets nachzubauen XD Ist aber nicht gerade dasselbe XD
Hier einmal ein kleiner Ausschnitt meiner HM-Maps. Das ist die Klippe mit dem verlassenen Hotel. ;)
Gibt noch mehr zu sehen, aber ich will nicht spoilern :P
So als kleiner Nebeneindruck :3
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Pokémon EV
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Lost Island
Harvest Moon - Lost Island
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Ist momentan mein Hauptprojekt, weil bei EE die Scripts einfach fehlen :<
Das Spiel ist ein Harvest Moon Abklatsch. XD
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Endless Ending
Story: 60%
Charas: 20%
Maps: 01%
Zeichnungen: 05%
Grafiken: 30%
Scripte: 70%
Musik: 00%
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Scripted Desaster
Story: 10%
Charas: 60%
Maps: 30%
Zeichnungen: 01%
Grafiken: 60%
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Musik: 00%
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Pokemon EV
Story: 60%
Charas: 10%
Maps: 00%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 80%
Scripte: 90%
Musik: 70%
Nicht ernstnehmen XD Das mache ich nur, wenn woanders nix mehr geht... -
Lost Island
Story: 100%
Charas: 10%
Maps: 90%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 60%
Scripte: 90%
Musik: 00%
Das macht richtig Spaß XD
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Huiii
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Die Map sieht spannend aus. Was es da im Spiel wohl alles zu finden gibt? Aber dass im Obergeschoss die Wände auf dem blauen Dach stehen und nicht irgendwie auf Stein oder so - keine Ahnung, gerade die abgebrochene Ostwand sieht halt irgendwie instabil aus, wie sie da nur auf blauem Dach befestigt wurde.

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Du hast recht- den Boden hatte ich noch an den Stein (unter dem Dach zu sehen) angepasst, aber die Wände oben hatte ich dann vergessen XD
Besser ich noch nach, danke :3
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meinen Geschmack zu gerade ist. Und evtl. würde ich mehrere Varianten dieser Schutt-Tiles verwendet, bzw. neue
für die Map zusammenpixeln/editieren, damit nicht immer der selbe Haufen da herumliegt.^^
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Ja, über die Schutttiles hat mein Mann auch schon gemeckert, zusätzlich fand er die Verteilung auch zu ordentlich D:
Danke! :D
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Story: 60%
Charas: 10%
Maps: 00%
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Story: 100%
Charas: 10%
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Das macht richtig Spaß XD
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Ich kenne mich mit den Standart-RTP nicht aus, weiß also nicht, was von dir ist und was aus dem Standart- die Klippen, samt Gemüse finde ich sehr stimmig, die Eye-catcher sind die flachen Steine, die sind super platziert, so dass keiner doppelt wirkt. Die Klippen sind schön gestuft, der Tempel fügt sich super ein :D Der Fog ist für meinen Geschmack etwas zu dicht und ich finde, dass das Pferd irgendwie klein neben dem Reiter wirkt :<
Rein Maptechnisch gibt es für mich nichts zu bemängeln! :D
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Ein Auftragskiller jagt einem Meisterdieb hinterher, wobei nicht ersichtlich ist, wer eigentlich wen jagt...
Und eine "Kristallhöhle", sowie einen "Wald ohne Wiederkehr" gibts auch.
Das bedeutet doch Spaß... -
Pokémon EV
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Zeichnungen: 05%
Grafiken: 30%
Scripte: 70%
Musik: 00%
...ist nicht viel, huh? ^^° -
Scripted Desaster
Story: 10%
Charas: 60%
Maps: 30%
Zeichnungen: 01%
Grafiken: 60%
Scripte: 70%
Musik: 00%
Gut Ding... -
Pokemon EV
Story: 60%
Charas: 10%
Maps: 00%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 80%
Scripte: 90%
Musik: 70%
Nicht ernstnehmen XD Das mache ich nur, wenn woanders nix mehr geht... -
Lost Island
Story: 100%
Charas: 10%
Maps: 90%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 60%
Scripte: 90%
Musik: 00%
Das macht richtig Spaß XD
-
-
Huiii
Bitte klicken Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen. Nichts. Hören Sie? Nichts.
Ich verstehe was Josey meint, das Pferd sticht allein durch sein sattes Weiß schon hervor. Vom Pferd abgesehen finde ich alle Elemente schön aufeinander abgestimmt, was die Farben anbelangt. Das Mapping ist auch hübsch - alles in allem eine schöne Map. Kann man so verkaufen. (Also falls Du die je innerhalb eines Spiels releasen möchtest.)

Was ist das RGSS ? RGSS-Dokumentation auf Sc
Kyoshiros Makerkurs

Musik von Shabraxxx für euch

Guide zu den Audioformaten

Skripte von mir (Auswahl):
Atmungssystem






Random : Marktsystem für Kardor








Motto: Aufgeben ist es, was den Menschen tötet. Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient, auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.
Das einzige, was mir auffällt, ist wie schon erwähnt wurde, dass das Pferd durch die Farbgebung extrem heraussticht,
aber ansonsten tip top.
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[Tutorial] Skills, Stats und Bosse - So erstellt ihr einen guten Bosskampf
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This post has been edited 1 times, last edit by "Mitsch93" (Jun 8th 2017, 7:38pm)

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