Lordraiden

Ankömmling

• »Lordraiden« ist der Autor dieses Themas

Motto: Mitgehangen, mitgefangen mit den kann man doch nicht reden

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. April 2017, 15:12

Suche zusätzliche Hilfe für die Story meines Projekts

Hallo liebe Maker Community ich bin auf der Suche nach Hilfe für mein Projekt bezüglich meiner Story Der Plot ist so weit fertig aber falls was daran geändert
werden kann bin ich gerne für Vorschläge offen ansonsten würde ich gerne Hilfe in Anspruch nehmen für komplette Geschichte da ich das Projekt auf Eis gelegt hatte bin ich ziemlich Raus was Storytelling angeht.
Ich bin per Pm oder Email erreichbar ansonsten bin ich jeden Tag im Chat bei RPG Studio.

PS: Den Plot hänge ich unten als Textdatei an
»Lordraiden« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lordraiden« (15. April 2017, 15:12)

2

Montag, 22. Mai 2017, 13:00

Hm, also:
Ich kann dir gerne unter die Arme greifen, ich sehe in deiner Storyvorstellung Parallelen zu dem Setting, in dem ich selbst meine Games (die wohl nie fertig werden) angesiedelt habe. Stehen die Namen, die du in deiner Storyvorstellung verwendet hast, fest, oder dürfte ich sie verändern? Wenn ich mein Setting in deine Story einfliessen lassen dürfte, würden mir sehr viele Möglichkeiten einfallen, die Story zu erweitern. :)

Edit:
Hmmm... sollen Ueki und Ren zusammenkommen? Oder sind sie... gar Halbgeschwister? Oder gar beides!? :P
Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Graf Tiberius« (22. Mai 2017, 13:00)

Lordraiden

Ankömmling

• »Lordraiden« ist der Autor dieses Themas

Motto: Mitgehangen, mitgefangen mit den kann man doch nicht reden

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Mai 2017, 19:46

Du kannst gerne daran mitarbeiten und Vorschläge höre ich mir gerne an.

Social Bookmarks