Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• »Avery« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. April 2017, 12:28

Icons zum Selberausmalen!

Bild

Icons entwerfen dauert leider immer ziemlich lange, deswegen habe ich einen wichtigen Schritt gemacht und einen neuen Stil entworfen, nämlich die

Color Book Icons

Ich outsource die Ausmalarbeit an euch!

Hier ist das Startset:

Bild

Das beste: du kannst sie ausmalen, wie du möchtest! Druck sie einfach aus und greif zum Material deiner Wahl!

Überall, jederzeit, ganz wie du willst!

Bild

2

Samstag, 1. April 2017, 15:20

Oh, was für eine tolle Idee!
Ich habe nicht gedacht, dass das Oster-Event dieses Jahr so früh anfängt, aber klar: Man muss ja rechtzeitig die Eiercons bemalen!
Wie es sich für ein Maker-Forum gehört haben wir natürlich richtige Osterressourcen zum Anmalen und nicht bloß öde Eier, wo ich doch sowieso Veganer*In bin, toll!

Ich hab die Vorlagen ausgemalt, so gut ich konnte. Allerdings sind manche nicht so gut geworden :( Der Osterhase und die Heckenschere sehen komisch aus und bei manchem wusste ich einfach nicht, was es sein sollte. Da musst du aber noch ein bisschen üben Avery oder ein Muster bereitstellen, das zeigt, was es werden soll.

Bild
Bild

3

Sonntag, 2. April 2017, 17:00

Oha, Lycaon. Ich habe da aber was anderes drin erkannt. Ich zeig auch mal, was ich gemacht habe. :3 Eine sehr schöne Idee Avery und mega nützlich. Habe es mir gleich ausgedruckt. Bester Sonntag seit langem.
Das Video dauert rund eine Minuten und hat eine Größe von 2,31 MB. Von einem Abruf über mobile Daten oder auf Geräten mit einer Bildschirmauflösung von weniger als 640x480 Pixel wird ausdrücklich abgeraten.

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• »Avery« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. April 2017, 12:35

Besser etwas spät als nie: April, April! - Auch wenn ihr das alle schon durchschaut haben dürftet!

Ich liebe deine Interpretationen, Lycaon, auch wenn ich manchmal zweimal hinsehen musste, um zu erkennen, was es geworden ist ;3 Besonders cool sind Osterglocke und Klavier geworden! <3

Playm hat alles richtig gemacht, vom Lieblingsausmalwerkzeug bis zur strategisch günstigen Platzierung an der Wand!