Pronkhotendo

Ankömmling

• »Pronkhotendo« ist der Autor dieses Themas

Motto: Wir Zocken Gemeinsam

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2017, 15:13

Ich Suche Projekte zum Let´s Playen

Hallo Liebe Community
Ich bin derzeit auf der Suche nach interessanten Projekten im Bereich der RPG Maker Games...

Auf meinem / Unserem Kanal möchte ich / wir einen kleinen Bereich für RPG Maker Games einführen. Damit wir dieses vorhaben umsetzten können sind wir auf der Suche nach interessanten RPG Maker Games. Da wir jedoch nicht jeden Anschreiben und belästigen möchten, möchten wir aus diesem Grund hier einen Beitrag eröffnen. Jeder von euch der Interesse hat und es Duldet von seinen Games Videos zu erstellen, soll einfach auf diesem Beitrag Antworten und sein Spiel vorschlagen. Wir würden uns sehr freuen wenn einige Games zusammen kommen würden... (Das Videoformat was wir erstellen sind sogenannte Let´s Plays. Wir sich zuerst ein Bild von mir - Pronkhotendo- machen möchte kann mit Hilfe des Linkes in der Signatur unseren / meinem Kanal besuchen kommen).

Wir freuen uns auf Eure Games

Redclaw

Rekrut

Motto: Beat down your enemy, you are your only true enemy!

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. März 2017, 09:13

Hey, leider ist mein Projekt momentan noch in Arbeit und ich habe es hier noch nicht vorgestellt, ich kann dazu nur sagen, dass es sich dabei um ein Pokémon Fangame Spin-Off handelt.
Es hat den Namen Stranded Mew und ich entwickle es momentan (noch) alleine mit dem RPG Maker Vx Ace.
Ich bin aber gerade dabei das Spiel soweit weiterzumachen, dass ich mal eine erste kleine Demo herausgeben kann :).
Wenn Interesse besteht, soll ich mich nochmal melden wenn es soweit ist ;)?

Achja wenn ihr noch etwas mehr darüber erfahren wollt (bevor ich eine entsprechende Projektpräsentation mache) könnt ihr auch auch gerne mal auf dem entsprechenden Blog den ich fürs Spiel erstellt habe umsehen :) -> Stranded Mew
Signatur folgt...