1

Montag, 20. Februar 2017, 04:02

Open Beta Ro Mobile (modernere Mobile version von Ragnarok Online)

Guten Abend,
ich bin überrascht, dass eigentlich niemand dieses Thema hier angesprochen hat.
Viele von euch - und Vor allem die älteren werden wohl das legändere MMORPG Ragnarok Online kennen. Für alle die, die es nicht kennen. Ragnarok Online, kurz RO, ist ein aus Korea stammendes MMORPG, dass noch vor dem Millennium stammt und so ziemlich auch grafisch gesehen veraltet ist. Dennoch ist es besonders in Asien beliebt und erfreute sich auch anderswo durch seine einzigartigen Spielmechaniken und seinem kindlichen Anime Stil großer Beliebtheit. Auch im Jahre 2017 wird es noch aktiv auf offiziellen und inoffiziellen Servern gespielt. Ein chinesisches Unternehmen ( Shanghai The Dream Network Technology Co., Ltd., Dream Square ) hat die Rechte für eine mobile Version von Ragnarok Online gekauft. Diese Version ist jedoch, keine Portierung des eigentlichen Spiels auf Smartphones. Ferner, wird das Spiel nochmal komplett neu nach entwickelt mit besseren Grafiken und einigen verbesserten Spielmechaniken. Dabei wird der alte Stil natürlich behalten und kommt dadurch dem Original sehr Nahe. Nur ist es eben für Mobiltelefone angepasst. Es läuft zur Zeit sogar eine chinesische Open Beta sowie mir bekannt ist.
RO Mobile Pre-Open Beta IS READY TO PLAY!! - YouTube

Ein Video dazu sieht ihr oben. Für mich als RO Veteran (Spiele RO seit dem Jahr 2003/2004), die besten News seit Jahren. Das hätte eig. auch früher kommen können, leider kommt es relativ spät. ((((
Besonders gut finde ich wie der alte Stil gewahrt wurde und dennoch irgendwie modern wirkt. Schade finde ich, dass das es für Mobiltelefone gemacht wird, würde mir eine Portierung auf den PC wünschen. Wird RO irgendwie auch nicht gerecht.

Meinungen?

Zego

Krieger

Motto: Ein gesunder Mensch hat 1000 Wünsche, doch ein kranker nur einen!

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. Februar 2017, 21:24

Habe RO 7 Jahre lang gespielt, war eine mega geile Zeit.

Du weißt aber schon, das es schon lange auch RO fürs Smartphone gibt oder?
Zwar nen bisschen anders wie das "originale" aber es gibt es.
Heißt Ragnarok Path of Heroes.

Das Spiel was du gezeigt hast, sieht sehr nice aus. Aber wo du recht hast, hast du recht: es kommt viel zu spät.
Genauso wie damals RO2 viel zu spät kam.
Da sind sie anscheind gut drin...
  • Seven Deadly Sins

Bild
  • :balloon-smiley: Lustige Zitate

• :thumb-up: Zitat 1
      <Noone> Kann mir vielleicht jemand bei ner Deutschhausaufgabe helfen? Komm damit nicht zurecht :/
      <Siegertyp> Ja aber beeil dich, ich muss gleich los. Ich kann dir nur eine Frage beantworten.
      <Noone> Nur eine?
      <Siegertyp> Ja
      * Siegertyp has quit IRC (quit)
    • :thumb-up: Zitat 2
      <fusion> Hast du ein paar Nacktfotos deiner Freundin?
      <chrzan> nö :/
      <fusion> Willst du welche haben? :>
    • :thumb-up: Zitat 3
      <MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben ;)
    • :thumb-up: Zitat 4
      <Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
      <D3nY0> looool :D wie geil
    • :thumb-up: Zitat 5
      <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
      <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
    • :thumb-up: Zitat 6
      <RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch

Social Bookmarks