1

Montag, 31. Oktober 2016, 13:52

7 Days of Halloween - Day 7

Hallo und willkommen zu eurem Tag 7 :robot:

Heute Abend ist Halloween und in Playms heutiger Gruselgeschichte begibt sich unser Protagonist auf eine ganz besondere Einladung zu diesem Halloweenabend.

Als Abschluss der Ressourcenserie ist Averys Ressource des Tages eine besonders Aufwändige, aber schaut selbst.

Ich verabschiede mich, Freunde: Das waren 7 Days of Halloween.

Gruselige Geschichten mit Playm

Hallo. Wir kommen nun zur letzten Geschichte in meinem Buch. Vielleicht solltet ihr diese nicht gucken, wenn ihr heute Abend wo eingeladen seid? Ach was soll's. Rein ins Gruselvergnügen:

Es werden neben dem RTP und eigenen Arbeiten noch Ressourcen von Pixel Art World und Avery verwendet.

Oh, weia. Ich habe euch gewarnt, dass es gruselig wird. Und ich habe mich sehr über all den Zuspruch gefreut, den es bis hierhin gab. Und hoffe, diejenigen, die nur geschaut aber nicht kommentiert haben hatten genausoviel Spaß, wie ich beim Machen hatte. Ich wünsche euch einen schönen Halloweenabend - euer Playm

Schaurig schönes Schätzchen

Zu den Ressourcen-Nutzungsbedingungen
Demomap

Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder... :music:
Damit diese Vision auch im Maker Wirklichkeit wird, wurden Wunder vollbracht und euch hier ein vollständiger Tilesheet von Avery zur Verfügung gestellt!

Nutzungsbedingungen *

Für das Tileset müsst ihr den RMMV besitzen, außerdem gehen Credits an Avery. Repost, auch von Edits, ist nicht gestattet, bei kommerzieller Nutzung muss Avery eine Kopie des Projektes unaufgefordert zugeschickt werden.

:robot:

2

Montag, 31. Oktober 2016, 17:58

Hallo Playm,
ich wünsche dir auch einen schönes Helloween.

Schade das es vorbei ist mit den gruseligen kurz Geschichten ;(

Mitsch93

Drachentöter

Motto: Aufgeben ist es, was den Menschen tötet. Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient, auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. November 2016, 21:48

Hallo. Ich habe mich sehr über all das Feedback gefreut. :) NuraRay hat ja 5 Folgen lang durchgehalten, bis sie sich dann nach Folge 5 scheinbar totgegruselt hat - das Feedback war immer witzig. Mitsch, Lycaon und Wolfman immer dabei und immer die Hosen voll. War super. :D

Dass die 7 Geschichten so gut ankamen ist toll. Das MakingOf wird noch etwas brauchen, weil ich noch nicht damit angefangen habe. :3 Aber ich hoffe ihr hattet ein schönes Halloweenfest und wer dann auch noch den Dienstag frei hatte (Hallo Säkularisierung?) konnte sich hoffentlich gut erholen.

Das bisherige Feedback ist auf jeden Fall angenommen, wenn wir nochmal ein ähnliches Event machen, worauf wir da besonders achten können und was wir beibehalten sollten.

Mitsch93

Drachentöter

Motto: Aufgeben ist es, was den Menschen tötet. Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient, auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. November 2016, 22:48

Zitat

Mitsch, Lycaon und Wolfman immer dabei und immer die Hosen voll

Oh ja^^.

Zitat

Das bisherige Feedback ist auf jeden Fall angenommen, wenn wir nochmal ein ähnliches Event machen, worauf wir da besonders achten können und was wir beibehalten sollten.

Hoffentlich mehr dieser unerwarteten Wendungen in den Geschichten! <3

Social Bookmarks