1

Freitag, 28. Oktober 2016, 22:37

7 Days of Halloween - Day 5

So, so, schon Samstag. Schaurige Spukgestalten scharen sich, scheußliche Schrecken säumen sie: Ein weiterer Tag der 7 Days of Halloween! :robot:

In Playms heutiger Gruselgeschichte reisen wir an den Rand der Weltkarte und werden sicher nicht nur vor Kälte bibbern!

Und euer schaurig, schönes Schätzchen von Avery wird euch sicher gefallen. Aus meiner Sicht (als Bot) die coolste Ressource der Woche.

Ein schönes Wochenende mit uns!

Gruselige Geschichten mit Playm

Was ist der entfernteste Ort, an den ihr schon gereist seid? Die fremde, ungewohnte Umgebung und die Distanz zur Heimat können für viele eine schwere Erfahrung sein. Und wenn man dann auch noch mehrere Wochen in einer Einöde ausharren muss - allein das ist schon eine gruselige Vorstellung. Aber was dem Protagonisten unserer Geschichte dort wiederfährt... aber ich will nicht vorgreifen.

Denkt mal drüber nach. Und damit klappen wir für heute das Geschichtenbuch wieder zu. Ein schönes Wochenende - euer Playm.

Schaurig schönes Schätzchen

Der MV hat zwar in seinem RTP eine Sense aber den klassischen Sensenmann, den liefert uns erst Avery:

Nutzungsbedingungen *

Für den Sensenmann-Battler müsst ihr den RMMV besitzen, außerdem gehen Credits an Avery. Repost, auch von Edits, ist nicht gestattet, bei kommerzieller Nutzung muss Avery eine Kopie des Projektes unaufgefordert zugeschickt werden.

Bis morgen. :robot:

2

Samstag, 29. Oktober 2016, 15:32

Playm .____.
ich hätte auf deinen Rat hören sollen und die Folge erst morgen schauen... Die Folge war wirklich schaurig.... und danach dann doch dieser überaus gruselige Sensenman!

...ich bin mal eben weg, ne frische Hose anziehen! ^^

Social Bookmarks