1

Freitag, 28. Oktober 2016, 13:56

7 Days of Halloween - Day 4

Fatale Folgen an diesem fürchterlichen Freitag. :robot:

Den Anfang macht wieder Playms heutiger Gruselgeschichte die einen heute erst in Sicherheit wiegt und dann den Angstschweiß ausbrechen lässt. Unser heutiger Protagonist hat sicher nicht mit diesen Folgen gerechnet, als er eines Tages den Wald neben der Stadt betritt.

Wäre er doch besser in die Kirche gegangen...

Danke für alles bisherige Feedback. Die Hälfte unserer 7 Days of Halloween sind um und ich freu mich auf die zweite Hälfte mit euch!

Gruselige Geschichten mit Playm

Glaubt ihr, dass wenn ihr ein Buch durchgelesen habt und zuklappt, die Geschichte vorbei ist? Ich möchte nicht zu viel verraten, also krallt euch in die Bettdecke und auf in die heutige Gruselgeschichte!

Ja - manchmal kommt es anders als man denkt. Noch einen schaurigen Freitag - euer Playm.

Schaurig schönes Schätzchen

Heute etwas kleineres, das aber dennoch seinen Nutzen hat. Vor all den Monstern sollte man sich vielleicht in einer Kirche verstecken... nun, hier hätten wir die passenden Fenster für euch!

Nutzungsbedingungen *

Für die Fenster müsst ihr den RMMV besitzen, außerdem gehen Credits an Avery. Repost, auch von Edits, ist nicht gestattet, bei kommerzieller Nutzung muss Avery eine Kopie des Projektes unaufgefordert zugeschickt werden.

Bis morgen. :robot:

2

Samstag, 29. Oktober 2016, 14:17

Die Fenster sind mega genial. Echt hübsch, vor allem die mit dem farbigen Glas!

Habe extra bis heut morgen gewartet, bis ich mir das Video anschaue. Sonst hätt ich wieder nicht schlafen können ._____.
Spoiler
Ich bin mega erschrocken, als auf einmal ein Zobie im Wald auftauchte! Mit sowas rechnet doch keiner! Schade das dann auch die 2 Männer schon weg waren :( Hätte gern noch gewusst, was die da getrieben haben...
dennoch feines Vid :) Hoffentlich kommt das neue noch bevor es dunkel wird .____.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

3

Samstag, 29. Oktober 2016, 14:43

Aww. Dann solltest Du Folge 5 am Besten jetzt direkt gucken oder auch erst mal abwarten. Der Horror dieser Episode lässt einen nämlich lange nicht los und je länger man drüber nachdenkt, desto schauriger wird alles. Also klare Empfehlung, diese Folge nicht kurz vor dem zu Bett gehen zu schauen.

Social Bookmarks