Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, October 12th 2016, 6:41am

Programm für: Gesamte Festplatte/Daten auf eine externe festplatte speichern

Seid gegrüßt, ich möchte gerne meine gesamten Daten bzw. meine Festplatte auf eine externe Festplatte speichern.
Weiß aber nicht welches Programm man dafür benötigt? Ich kenne das bis jetzt nur so, dass ich immer alles kopiert habe und auf die externe Festplatte per Drag und Drop kopiert habe.
Dabei konnten auch nicht immer alle Daten kopiert werden z.B. zu lange Namen etc. Das soll nicht mehr passieren.

Gibt es keinen besseren bzw. schnellen Weg? Z.B. ein Programm? Ich möchte wirklich die GESAMTE Festplatte kopiert haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Legionär1990" (Oct 12th 2016, 11:03am)

Playm

RPG Studio Webmaster

• Send private message

2

Wednesday, October 12th 2016, 9:13pm

Es gibt verschiedene BackUp-Programme, die dir eine vollständige Kopie deiner Festplatte oder deines ganzen Betriebssystems anbieten (wenn Du mehr, als nur das Dateisystem sichern möchtest). Such mal unter dem Stichwort "back up" und füg vielleicht noch dein Betriebssystem in die Suche ein.
Eine Empfehlung für ein spezielles Programm habe ich gerade nicht zur Hand.

Social bookmarks