Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Danke sehr .///.
Zeit - eine Stunde
Fineliner, Aquarellbntstifte, nen normalen schwarzen Bunti und offensichtlich ein weißer Gelstift.
Jetzt sehen meine Hände aus wie Sau und ich frag mich, ob mich mich schämen soll, dass so wenig Aufwand (zeitlich) drinsteck oder stolz druaf sein soll >_>
Btw, solang ich bei meinen Eltern bin gibts keine Scans, sondern nur solche "HD Photos" ;D

Zeit - eine Stunde
Fineliner, Aquarellbntstifte, nen normalen schwarzen Bunti und offensichtlich ein weißer Gelstift.
Jetzt sehen meine Hände aus wie Sau und ich frag mich, ob mich mich schämen soll, dass so wenig Aufwand (zeitlich) drinsteck oder stolz druaf sein soll >_>
Btw, solang ich bei meinen Eltern bin gibts keine Scans, sondern nur solche "HD Photos" ;D
-
Kontakt
-
Projekte
Fungame: Let's Roll (2. Spieleversion - Demo)
DrookieClicker (Testversion - Demo)
In "Slime Adventure" geht es um einen (wer hätte das gedacht) Slime.
Dieser Slime muss Kekse essen, um weiterzukommen. Manche heilen ihn und manche fügen ihm Schaden zu.
Das Besondere hierbei ist, dass man für manche Kekse ein bestimmtes Element gegessen haben muss.
Besonders bei den Bosskämpfen muss man aufpassen, dass man hier keinen falschen Keks erwischt.zum Lesen den Text mit der Maus markieren
In "Drookie - The hungry Cookie" geht es um Drookie (mein Keks-Avatar),
welcher in einem Wettkampf mit anderen großen Kekskonzernen ist. Er
will ein Monopol bilden und frisst deshalb die Kekse der anderen
Konzerne weg, damit diese Pleite werden. Ein ziemlich unernstes und
unlogisches Spiel, welches nur vom Gameplay überzeugen soll. Man bewegt
Drookie (links und rechts) und muss versuchen genügend Kekse zu essen
(gibt eine Keks-o-meter-Anzeige).zum Lesen den Text mit der Maus markieren
In "Drookie RPG" geht es um Drookie (mein Keks-Avatar), welcher die keksige Welt vor den bösen Keksbanden aufhalten muss. Es gibt mehrere Kekse, welche ihm Beiseite stehen werden. Man hat von Anfang an ein Grundstück und dort muss man mehrere Kekse herstellen als auch Material für das Abenteuer. Das Abenteuer besteht aus der Verfolgung von mehreren Keksbanden und spannenden Quests.zum Lesen den Text mit der Maus markieren -
Fähigkeiten
Ideen:
Eventen:
Story:
Grafik:
Mappen:
Scripten:
-
Contests
-
Bündnis
Bündnis fürBündnis durchBündnis mitBündnis seitWeltherrschaft Kompromiss Evrey 03.01.2013 19:32
Puh, so lange steht dieses (Kunst-)Werk hier schon unkommentiert rum? Das hat es aber nicht verdient: Den Bereich ums Becken finde ich hoch solide; hier ist auch die Reflexion sehr passend gesetzt. Leider ist sie das nicht überall: Besonders der rechte Arm sticht etwas unangenehm hervor (die Reflexion am Gelenk ist deplatziert).
Alles in allem sehr hübsch anzusehen, aber ich bin mir sicher: Da geht noch was.
Alles in allem sehr hübsch anzusehen, aber ich bin mir sicher: Da geht noch was.
Ist das Bild eigentlich so fertig, oder hast Du da noch weiter daran gearbeitet? Sieht ein bisschen WIP aus.
Das große Scientia Wiki zur Spielentwicklung 
Was ist das RGSS ? RGSS-Dokumentation auf Sc
Kyoshiros Makerkurs
Musik von Shabraxxx für euch
Guide zu den Audioformaten
Skripte von mir (Auswahl):
Atmungssystem
| Streichholzsystem
| Animiert durch Bücher blättern
Random : Marktsystem für Kardor
| Staterelated Battlergraphic
| Hinweis auf mögliche Aktionen
SelfSwitchExpirationtimer Skript - Gameplayerweiterung für Pilzesammler und Farmspiele
Meine Skripte werden gerade hier gesammelt.

Was ist das RGSS ? RGSS-Dokumentation auf Sc
Kyoshiros Makerkurs

Musik von Shabraxxx für euch

Guide zu den Audioformaten

Skripte von mir (Auswahl):
Atmungssystem

Random : Marktsystem für Kardor

Eriin ! Create as much art as you can before you will drop dead
Artblog
Projekt das niemals gefinished wird

Hi Talyana,
das Bild gefällt mir! Vor allem die Kolorierung von den Haaren. Da wolllt ich grade schon fragen, wie Du die gemacht hast, aber das sieht man ja im YouTube Video richtig gut! Danke dafür!
das Bild gefällt mir! Vor allem die Kolorierung von den Haaren. Da wolllt ich grade schon fragen, wie Du die gemacht hast, aber das sieht man ja im YouTube Video richtig gut! Danke dafür!
-
Mein Projekt
Mein Projekt: Estarmaror - Verschwunden im Nichts
Introvideo dazu: Estarmaror - Verschwunden im Nichts -- Intro - YouTube
Kampfsystem: Estarmaror - Verschwunden im Nichts: Kampfsystem - YouTube
Die erste Demo ist da! Estarmaror_ViN_v0.1.1.exe.zip -
Praktisches
Automatische Ressourcentabelle in Excel: Account Suspended

Artblog

This post has been edited 1 times, last edit by "Eriin" (Oct 11th 2015, 2:03pm)
Revive?

Artblog

Mods schlafen, Postet selbst gemalte Ponies!
Gamedev-Nation.org - Die freundliche Spieleentwickler Community
I am sick of it to be a beta nerd. So I have decided to become a alpha!
I am sick of it to be a beta nerd. So I have decided to become a alpha!
(LEEEEEEEBE, Zeichen-thread!)
Hier mal einer meiner momentanen Lieblinge. Hat meinen roten Copic-Marker komplett leergesaugt
Naja, wohl selber schuld, wenn ich so saugendes Papier benutze...
Hier mal einer meiner momentanen Lieblinge. Hat meinen roten Copic-Marker komplett leergesaugt

Meine neue Homepage!, da findet ihr auch meinen Blog
und meine unfertigen Ressourcen
könnt ihr da auch schon testen im WIP-Bereich. Für häufigere Updates könnt ihr mir auf Twitter
folgen.