[Sonstiges] Shoppingtipps

1

Donnerstag, 20. August 2015, 19:41

Shoppingtipps

Da inzwischen öffter mal eine Spielengine ins Angebotblättchen rutscht, hier mal ein allgemeiner Thread dafür. Wer ein Angebot für eine Spielengine oder Ressourcen sieht, kann es hier teilen und darüber diskutieren.

Viel Spaß beim shoppen. Bild

Heute in der Steamecke:

http://www.bundlestars.com/store/
RPG Maker VX Ace (Steamversion) für unter 10€ und wer drei kauft spart auch nochmal. Auch der RM2k und 2k3 sind im Angebot, sowie mehrere Erweiterungssets und Games. Einfach mal dem Link folgen.

.

2

Samstag, 22. August 2015, 17:24

Hallo Herr Playm,

vielen lieben dank für diesen tollen Hinweis. Ich habe natürlich gleich zu geschlagen und mir somit auch noch den RPG Maker XP dazu genommen :yahoo!:

Mfg
Sajiki
  • Qualifikationen

:map: Mapping: :star-half: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    :gear: Eventing: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    :doc: Story: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    :palette: Pixeln: :star-half: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    :puzzle: Scripting: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    :music-beam: Musik: :star-half: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    :film: Videos: :star: :star-half: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
  • Projekte XP

:construction: Noch keine geplant!
  • Projekte VX-ACE

• Gunslinger Girl
      Kurzbeschreibung:
      Das Spiel Gunslinger Girl stammt vom Manga Gunslinger Girl und erzählt auf spielerische Art die Geschichte der Mädchen und ihrem Betreuern.

Hinweise:
      :ab16: :w_gewalt:

Mitwirkende:
      ---

Status:
      :doc: Story: 100%
      :image: Grafik: 0%
      :wall-break: Levels: 1%
      :presentation: Features: 0%

Vorerst eingestellt!
  • Projekte MV

• Lost Soul
      Kurzbeschreibung:
      Folgt noch ...

Hinweise:
      :ab12:

Mitwirkende:
      ShiningFlame
      RedShark

Status:
      :doc: Story: 60%
      :image: Grafik: 0%
      :wall-break: Levels: 0%
      :presentation: Features: 70%

3

Samstag, 22. August 2015, 17:25

Manchmal mag man sich ja auch was gönnen. Gern geschehen. :hi:

PS: Wer noch mehr Angebote findet, immer her damit.

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• Nachricht senden

4

Montag, 14. September 2015, 18:11

Bundlestars haut wieder die Brügel... äh, Rabatte raus:
Neben unglaublich vielen Steamkeys für diverse makerrelatierte Sachen
Sale on Steam games!
gibt es auch ein Bundle, das sehr günstig ist:
Game Makers Mega Bundle

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. November 2015, 12:58

Es ist (schon) HolidaySale, bei dem man u.a. den Ace und viele DLCs stark reduziert bekommt:
Steam Search

6

Donnerstag, 26. November 2015, 13:12

Es ist (schon) HolidaySale, bei dem man u.a. den Ace und viele DLCs stark reduziert bekommt:
Steam Search

MV ist ebenfalls um 10% redziert, die DLCs um 25%.

8

Freitag, 27. November 2015, 00:18

Weiß ich noch nicht. Das entscheid ich wohl spontan am letzten Tag.

9

Montag, 30. November 2015, 14:30

Zitat von »RPG Maker Web Newsletter«

Es ist erst einen Monat her, dass der RPG Maker MV veröffentlicht wurde und in der kurzen Zeit war die Unterstützung durch die Community überweltigend! Als Dankeschön läuft noch [bis zum 1. Dezember] das "Domo Arigato Giveaway" Event.
:arrow: Domo Arigato Giveaway

Wer Steam nicht mag, im Rahmen des Events sind die Discounts auch im RPG Maker Web Shop vorhanden, inklusive 10% auf den MV und 25% auf zwei Grafik-DLCs.

10

Freitag, 18. Dezember 2015, 19:18

Bild
hohoho

Das RPGMakerWeb schmeißt nochmal eine große Weihnachtsaktion kurz vor den Festtagen.
In ihrem Webshop sind alle RPG Maker um 80% reduziert mit dem Gutscheincode "hohoho". (Laut Newsletter von 19:18 Uhr außer dem RPG Maker MV, laut Veröffentlichung im Forum heute Nachmittag inklusive MV - ich habe gerade im Webshopt es ausprobiert: Der MV ist dort nicht reduziert.)
Alle DLCs und Essentials DLCs sogar 80 bis 85% reduziert mit dem Gutscheincode "santahelper"

Zusätzlich gibt es noch Forenaktionen vom MakerWeb, falls ihr dort registriert seid, schaut mal hier rein: Happy Holidays 2015

13

Mittwoch, 9. März 2016, 00:21

Die Steamversion des RPG Makers MV ist gerade um 30% reduziert. Angebot gilt noch bis 14.3. - wer gerade Geld ausgeben mag.

14

Samstag, 19. März 2016, 00:03

Bei Bundlestars gibt es gerade das RPGMaker-Wochenende mit bis zu 87% Rabatt:
Bild
Alle Infos zu meinem aktuellen RPGMaker VX Ace-Projekt Jäger - Licht & Schatten gibt es auf meiner Homepage zu finden, sobald eine spielbare Demo released wird, wird es Projekt-Vorstellungen in allen gängigen Foren geben. Die Informationen auf der Homepage sind noch nicht final.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chesra« (20. März 2016, 01:02)

15

Montag, 21. März 2016, 23:29

Bis zum 28.3. ist auf Steam(!) der VX Ace reduziert und für 6,49€ zu haben. Zum Steamangebot
Die zwei DS-Ressourcenpacks und das Samurairessourcenpack sind ebenfalls um 90% reduziert.

Ich hoffe in deren Shop selbst wird bald mal wieder was reduziert. :/

16

Donnerstag, 26. Mai 2016, 20:06

Der RPG Maker MV kann gerade auf Steam kostenlos gedownloaded werden. Soviel zum Clickbait. Tatsächlich ist nur eine besondere Form der "Trial" verfügbar. Ihr könnt auf Steam den MV kostenlos bis zum 30.5. verwenden, danach müsst ihr ihn kaufen oder euch von ihm verabschieden.
Passend dazu ist er aber mit 50% Rabatt im Angebot, siehe hier: http://store.steampowered.com/app/363890
Außerdem sind wieder zig RessourcenPacks im Angebot, ein Bundle mit dem 2k+2k3+XP+Ace+MV und soweiter.

Ist aber alles auf Steam beschränkt. Im hauseigenen Onlineshop kostet der Spaß immernoch den Vollpreis.

Social Bookmarks