Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Februar 2016, 05:54

Einmal Vorstellung zum Mitnehmen bitte!!!

Hi! Ich bin Arni,
ich komme aus der tiefsten Stelle Bayerns an der Grenze von Salzburg.
Meine Hobbys sind Anime/Mangas, Musik und Malen vom Bleistift bis zum Grafiktablett, ist alles dabei :D.
Zudem bin ich mit vielen Programmen von Adobe vertraut und bastle an verschiedenen
Videos und Bilder für Freunde und Bekannte oder auch für meine eigenen Projekte.
Ich bin zweisprachig aufgewachsen, der Nachteil darin das meine Rechtschreibung darunter leidet.
Ich hoffe ihr seid Nachsichtig mit mir :D.

Mit dem RPG-Maker XP fing ich an und arbeite gerade mit dem MV.
Schon lange arbeite ich an was und freue mich schon darauf es umzusetzen.
Ich bin recht perfektionistisch (z.B gleich nach der Registrierung einen Avatar und Signatur zu machen xD)
auch wenn es um meine Arbeit geht deswegen erhoffe ich mir Hilfe falls der Moment kommt
wo mein Latein am Ende ist. Ich werde natürlich auch meinen Beitrag leisten so gut ich kann.

Ich arbeite Systematisch vom Konzept bis zur Realisierung.
Unten sind ein paar Skizzen Falls ihr Interesse habt (Feedback erwünscht :thumb-up: )
So Schlusswort ehhhh... danke für eure Aufmerksamkeit? xD

Skizzen:
Spoiler

Bild Bild Bild Bild
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Bild

0x90

Ankömmling

Motto: "I will always choose potential over power and wisdom over knowledge. The Unknown is above everything we're familliar with"

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2016, 14:57

Tut mir leid, Vorstellungen sind jetzt grade aus...
Wollen Sie vielleicht stattdessen ein herzliches Willkommen?
Davon haben wir noch welche.
~ Ich bin ein grundloser Optimist - ich optimiere grundlos ~

3

Dienstag, 2. Februar 2016, 15:25

oh "ein herzliches Willkommen" klingt gut Dankeschön :D
Bild

Social Bookmarks