Hexe19394

Ankömmling

Motto: Nimm 'nen Stein, bring' ihn ins Rollen und schau was dabei 'raus kommt :D

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. September 2013, 17:01

Ich habs mir gerade nochmal runtergeladen :P Und der erste Bosskampf war gar kein Problem^^
Mir ist aufgefallen, dass in der Kirche, wenn man ins Hinterzimmer will, eine Mauer hinter der Tür steht^^ und wenn man dann das Hinterzimmer wieder verlässt landet man vor der Waschschüssel neben dem Typen der immer "Bete für..." sagt^^ Und im oberen Stockwerk, wenn man das Bücherregal anspricht ist das falsche Face-Set in der Textbox^^
Bei der Sequenz wie Alfred zur Familie kam, kommt bei mir, wenn alle am Essenstisch sitzen der Hintergrund vom Titelbild^^
Wenn man die Flöte bekommen hat sagt Alfred zu dem Kind "Danke Hannes..." und in der Beschreibung der Flöte steht:"Gehört Annika" Passt das so oder is da ein Fehlerchen versteckt?

In Flurrent Cuunt in der Kneipe wenn man hinten mit dem alten Mann redet antwortet ein Junge obwohl ein Mädchen mit am Tisch sitzt.

Wenn ich das Questbuch öffnen will erscheint ein Fehler und das Spiel beendet sich von selbst^^'
Ich hoffe mal, dass ihr 2 trotz vieler Fehlermeldungen am Ball bleibt und das Spiel weiter entwickelt wird^^ Ich bin auch schon total gespannt wie es denn dann weiter geht^^

LG Hexe

Edit: Da ja das Spiel abgestürzt ist und ich so eine seltene Speicherin bin musste ich nochmal von vorne anfangen und mr is dann noch ein Mapping-Fehler aufgefallen^^ und zwar am Anfang bei der Apfelbaumplantage ist ein Stück vom Baum auf dem Weg.
Die Dämonin die man in der Mine bekämpft spricht von einem Gregor der bestohlen wurde. Später in der Stadt erzählt eine Wache von einem Gregos und Zera denkt sich dann "Die Dämonin hat doch von einem Gregos gesprochen?" Da müsst ihr dann auch noch drüber schaun^^

Ich war jetz schon in der Apotheke und ich muss sagen dieser Pastor is echt wiederwärtig :D Wenn ich in dem Schloss dann hoch zum König laufe stehen die Personen vom Prolog noch drinnen^^ (also der Pastor, der grauhaarige Typ, der König(?) und der Bote)
In der Kampfarena habt ihr einen Teleport vergessen... man kommt zwar rein aber nich mehr raus q.q

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hexe19394« (11. September 2013, 17:57)

SilentGary

Ankömmling

Motto: Variabeln sind der Schlüssel zum Sieg (oder so ähnlich^^

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. September 2013, 17:13

HI Hexe (mal wieder)
mir war klar, das so viele Fehlermeldungen kommen werden^^
Deswegen ist das ja auch keine Demo sondern nun ja öhm Tester gesucht^^.
Die Fehler kann ich leider erst am Wochenende beheben, da Annyra gerade volles bearbeitungsrecht hat und nicht ich^^
Bitte nicht das Questbuch öffnen, das existiert eigentlich gar nicht mehr.
Annika sollte damals die Freundin von Alfred sein. (Das ist das Mädchen, die bei den Hühnern unten links auf der Map steht.
Fand ich dann aber iwie bescheuert und hab es raus genommen, aber die Flöte behalten^^.
So eine Frage noch, war schon mal iwer in der Apotheke^^? Würde mich mal interessieren^^
HI weebee
Wenn du lust und laune hast, wäre es nett, wenn du weiterspielen kannst (das aber auf der neuen Version^^)
die story geht weiter bis zum Friedhof, und da geht die Story erst richtig los^^
Joa, das wars^^ nur wenn du lust hast halt
viele grüße und so
SIlentGary

Edit:
Wuahh so viele Fehler^^
Apfelbaum auf den Weg ist mir nie Aufgefallen, werde ich nochmal beobachten^^
Die Kampfarena ist nicht mal fertig und ich hab da ein Projekt angefangen das um ja noch sehr lange dauern wird^^
Ich werde Abgeschlossen an die Tür schreiben^^
Danke fürs weitertesten^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilentGary« (12. September 2013, 16:27)

Annyra

Ankömmling

• »Annyra« ist der Autor dieses Themas

Motto: Look at the sun and be happy :3

• Nachricht senden

23

Sonntag, 15. September 2013, 20:22

So, ich muss mich auch mal wieder melden! :)
Okay, wir haben jetzt wieder über das Wochenende ein neues Update herausgebracht!
Die von Hexe genannten Fehler müssten nun alle gelöst sein und es wurden auch einige Schreibfehler in Seira Village behoben.
Die Apfelbäume sind auch etwas anders: sie wachsen nun schneller nach und es kommen random Sprüche :) Ein paar neue Personen
gibt es auch, die in bisher leeren Häusern der Stadt stehen, aber das dürfte euch noch nicht auffallen :)
Zudem wird es jetzt auch (endlich!!!) nicht mehr zu Spiel abstürzen kommen, wenn man manchmal über Flüsse und ähnliches springt.
Es wäre auch wirklich lieb, wenn ihr mir schreiben könntet, wie weit ihr die Story gespielt habt und ob ihr immer wisst, wo ihr lang
laufen müsst. Ich weiß, das die Stadt, wenn man sie nicht kennt, sehr unübersichtlich sein kann und ich bin mir nicht sicher, ob
ihr nicht zu lange suchen müsst. :(
Vielen Dank nochmal und hier habt ihr auch gleich den Link zur neuen Version :)
Annyra/Gary Games - => Download
Liebe Grüße
Eure Annyra :3

Hexe19394

Ankömmling

Motto: Nimm 'nen Stein, bring' ihn ins Rollen und schau was dabei 'raus kommt :D

• Nachricht senden

24

Montag, 16. September 2013, 15:45

Eig wollte ich heute mal wieder Occukta spielen und die neue Version austesten, aber ich komme leider nicht sehr weit^^ Denn im Intro steht jetzt ein Soldat vor der Treppe zum König und dort bleibt der Bote immer hängen.
weiter spielen kann ich leider auch nicht, weil ich Kluge meinen Speichertand überspeichert hab und nicht mehr aus der Arena rauskomme... q.q

Bei meinem alten Spielstand war ich bereits beim König gewesen und das Mädchen wurde in den Kerker geworfen... Bis dahin hatte ich keine Probleme den Weg zu einem gewissen Ort zu finden. War alles sehr gut beschrieben (Natürlich kann ich jetzt nur von der alten Version sprechen, da aus genannten Gründen das Spiel leider nicht geht q.q)

LG Hexe

SilentGary

Ankömmling

• Nachricht senden

25

Montag, 16. September 2013, 16:58

Hi Hexe,
dieser Fehler wird umgehend gefixt^^
Ich lad gleich eine neue Version hoch, ich schreibe, wenn ich fertig bin das hier als Edit^^
Ich und Annyra haben das Spiel getestet und zum Schluss fiel mir das nochmal ein mit den Wachen vor der Tür.... naja ich entschuldige mich für dies. (Ich hoffe, das passiert mir nicht mehr so oft^^)
Edit:
Wenn du nur das Update runterlädst, sollte es jetzt gehen. (Du kommst auch wieder aus der Arena raus, nur nicht wieder rein^^)
Beide Downloads wurden nun Aktualisiert, wie immer Download unter http://rpg-gary-annyra.de.tl/%3D%3E-Download.htm ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilentGary« (16. September 2013, 18:22)

WiiBee

Rekrut

Motto: Einmal Seele zum Mitnehmen, bitte!

• Nachricht senden

26

Montag, 16. September 2013, 20:27

Hey, tut mir leid, dass ich nicht mehr von mir hören lassen habe. In letzter Zeit hatte ich keine Gelegenheit zum Weiterspielen bzw. zum Video aufnehmen. Ich hoffe mal, dass ich das am Freitag oder am Wochenende nachholen kann.
Grüße, WiiBee (:
Bild
:ab12: :w_gewalt: :w_grusel: :w_psycho:
Created using :rmvx:-Engine
Sprache: :German:
Release: :hourglass:
Fortschritt:
- :quill: : :star: :star: :star: :star-half: :star-empty:
- :map: : :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
- :image: : :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty:
- :music: : :star: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty:

WiiBee

Rekrut

• Nachricht senden

27

Montag, 23. September 2013, 20:38

Sorry, habe es am WE nicht mehr geschafft. Tut mir leid. Ich hoffe, dieses Wochenende ist Zeit >.>
Bild
Fortschritt:

Annyra

Ankömmling

• Nachricht senden

28

Dienstag, 24. September 2013, 14:39

Mact doch nix, WiiBee :)
Ist ja schon nett genug, dass du überhaupt was machst :)
Ich freu mich dann schon auf nächstes Wochenene ^^
LG

SilentGary

Ankömmling

• Nachricht senden

29

Freitag, 27. September 2013, 20:28

HI SilentGary wieder^^
Wie oben geschrieben, sollte der Caterpillersfehler behoben sein.
Ihr müsst aber wahrscheinlich das Spiel neu starten, da auf den Alten Spielständen immer ein Fehler beim Sprung kommt.
Könnt ja dann schreiben, ob der Fehler wiederkam oder nicht^^
Thx SilentGary

Motto: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.

• Nachricht senden

30

Sonntag, 29. September 2013, 03:14

Sow, ich gebe nun auch mal meinen Senf dazu ab :3
Ich habe das Spiel angefangen und ich muss sagen: ich bin positiv überrascht worden.
Das Intro ist schon sehr interessant und wirft erste Fragen auf, bei denen ich mich frage, wie es wohl weiter geht.
Es animiert zum Weiterspielen. Das Mapping ist große Klasse, auch wenn ich es bevorzuge, wenn ich nicht über Felsen auf den Wegen
drübersteigen kann ^^
Die musikalische Untermalung ist auch sehr schön, nur leider gibt es diverse Buggs, die ich bei einem erneuten Durchspielen gerne noch einmal
ausführlich erläutere. Das Kampfsystem ist auch sehr schick gemacht. Aber mir fehlen da so ein bisschen die Kampfhintergründe x:
Das sei aber nun mal beiseite geschoben.
Das Spiel hat Potenzial in Sachen Story, Charaktere und Mapping. Es gefällt mir sehr gut und ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen.
Macht weiter so!
Meine Fähigkeiten:
Spoiler

Mapping:
:star: :star: :star: :star: :star-empty:
Ideen: :star: :star: :star: :star: :star:
Scripten: :star-half: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
Events: :star: :star: :star: :star-half: :star-empty:
Grafik: :star-half: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Aktuelle Projekte:
Spoiler

Sturm der Zerstörung
Fortschrit: 10%
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Annyra

Ankömmling

• Nachricht senden

31

Sonntag, 29. September 2013, 09:57

Ach ja, ist es nicht ein gutes Gefühl, wenn ein neuer User unserem Threat beitritt? :)
Was mich jetzt mal interessieren würde, wäre wie weit ihr alle den Storyverlauf gefolgt seid und ob man auch einigermaßen gut vorankam, bzw. ob die Hauptstadt trotz der Größe und den Vierteln immer noch einigermaßen übersichtlich ist.. ^^
Bleibt dran, Leute :D
LG Annyra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annyra« (29. September 2013, 13:58)

WiiBee

Rekrut

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:22

Hey, wollte mich mal eben melden.
Bisher bin ich nicht dazu gekommen, euer Spiel weiterzuspielen, aber bald habe ich Herbstferien und da klappt das sicher. Tut mir leid, dass ich euch so lange warten lasse :/
LG, WiiBee
Bild
Fortschritt:

Annyra

Ankömmling

• Nachricht senden

33

Freitag, 25. Oktober 2013, 07:49

Ah schön!
Wäre wirklich toll, wir arbeiten natürlich auch noch immer daran weiter, fixen was das Zeug hält und beenden die Stadt! :)
Viel Spaß in den Ferien, meine sind leider schon seit ein paar Wochen vorbei :S
LG, Annyra

Hexe19394

Ankömmling

• Nachricht senden

34

Freitag, 25. Oktober 2013, 17:03

Ich meld mich jetz auch mal wieder q.q
Leider is mein PC absolut tot und jetzt bin ich auf die Gnade meiner großen Schwester angewiesen, dass ich ihren Laptop nutzen darf xD Dauert leider auch ne Weile bis ich mir nen neuen leisten kann^^ Ich wollte nur Bescheid sagen^^

Bis denn Hexe

SilentGary

Ankömmling

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 6. August 2015, 12:41

Hey Leute,
nach sehr sehr langer Zeit melde ich mich auch wieder. Ich glaube, die meisten sind eh verstorben...
Ich muss euch leider Mitteilen, das Occukta wahrscheinlich gestorben ist (gibt zu, ihr habt es euch so oder so schon gedacht^^).
Der Grund ist, das ich, bzw wir uns mit den Projekt übernommen haben und ich iwan die Lust verlohren habe, noch 300+ Maps herzustellen.
Wenn jetzt iwer Lust hat, das Projekt weiterzuführen, würde ich mich sehr freuen und ihn natürlich auch dabei helfen.
Ihr könnt von mir aus die Maps verwenden, da würde ich mich sogar freuen.
Bei manchen Figuren, die Annyra selbstgepixelt habt, bin ich mir unsicher, also lasst es erstmal bleiben.
Joa, ich hoffe man hört sich und evtl. fange ich auch ein neues Projekt an (hab schon viele neue Ideen, werde mich aber wahrscheinlich wieder übernehmen.
Vielen vielen Dank nochmal an die Tester, vor allem an Hexe, du hast uns bzw mich sehr Motiviert.
Ich bin echt froh, dass das Projekt bei euch gut ankam.
Auf jeden Fall bis denne BB.
MFG SilentGary

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 6. August 2015, 21:56

Hm, das ist natürlich schade :/

Bei den selbstgepixelten Chars und eventuellen andenren für das Projekt gemachten Ressis würde sich mir die Frage stellen, ob du/ihr nicht vielleicht die in einem Thread anbieten wollt; vielleicht finden sie dann noch in anderen Spielen Verwendung?

Eine Neuvorstellung mit der aktuellsten Demo und dem Hinweis, dass das Projekt übernommen werden kann, wäre natürlich auch schön :3