1

Samstag, 1. August 2015, 04:22

Grafiker gesucht

Über mich

Ich heiße Christian und benutzt seit etwa 2 Jahren den RPG Maker VX Ace.
Ich bin quasi ein ein Mann Unternehmen der Hobbymäßig dabei ist sein eigenes Rpg zu erstellen.

Was ich suche

Keine Erfahrung benötigt :wacko: Ich suche einfach jemanden der an die Sache mit Spaß und Leidenschaft geht um etwas zu erschaffen. Der seine Ideen und Vorstellungen einfach Verwirklichen möchte und stolz auf seine Arbeit ist.
Für das Spiel steht bereits eine Story und ich habe bereits mit der Arbeit daran angefangen.
Allerdings fehlt dem Spiel die Gewisse persönliche Note. Für die Story benötige ich Monster und Monster- und Character Sprites, sowie Gesichter mit verschiedenen Emotionen und eventuell Tiles die zur Story und meinen Vorstellung passen um so ein besseres Spielerlebnis zu erschaffen.

Was ich biete

1. Flexible Arbeitszeiten
Das Spiel hat keinerlei Abgabe Termin. Es ist mir auch nicht wichtig wann die Grafiken fertig werden sondern das Sie fertig werden 8) .

2. Gewinnbeteiligung
Da es sich nur um ein Hobby handelt das ich neben der Schule mache kann ich keine Bezahlung bieten. Aber ich bin gerne dazu bereit für die ganze Arbeit die durch das Spiel eingebrachten Einnahmen zu teilen.
( Einige Freunde und Mitschüler haben bereits ihr Interesse gezeigt und erklären sich auch gern dazu bereit ein paar Euro für die viele Arbeit springen zulassen. :D )

Zum Schluss

Bei Interesse und Fragen stehe ich gerne innerhalb des Threads zur Verfügung.
Auch schicke ich auf Anfrage gerne den Story verlauf und das Spiel ( ich habe ja bereits angefangen)
zu.