Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ankluas

Ankömmling

• »Ankluas« ist der Autor dieses Themas

Motto: Leben und Leben lassen.

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. März 2015, 12:33

Suche verschiedene Leute die Spass an ihrem Hobby haben.

Hallo zusammen.

Mapping:

Da ich noch einiges zu tun habe mit meinem Spiel "Die letzte Schlacht der Elfen 8" suche ich begeisterte Leute die gerne mit dem VX Ace arbeiten.
Da ich, wie viele wissen, nicht der beste und kreativste bin in Bereich mapping.
Suche ich hier Leute die mich dabei unterstützen. Alle Maps werden mit dem RTP gemacht, da ich keinerlei RIP´s und Copyrightverstöße in meinem Projekt haben
möchte.
Mir ist ganz wichtig das die Leute mit Spass an der Sache arbeiten und es müssen keine Vollprofis im Mapping sein.
Ich Suche Mapper für folgende Orte:
-Dungeondesign (Lavamäßig, Tempelmäßig und Waldmäßig.
->Die Größe der Maps spielt keine Rolle, ich bevorzuge gerne mehrer Maps die ein Dungeon bilden.
-->Ein Dungeon sollte mindestens aus Drei Maps bestehen(Keine Plicht, ich nehme jede Map an, egal wie Groß die ist. :) )

Deine Stimme bzw "Kampfschreie" für das Kampfsystem:

Ich suche Leute die meinen Helden Ihre Stimme verleihen. Hierbei solltest du dich (Fallst du Intresse hast) an folgende Szenarien halten.
-> 2 bis 3 "Angriffsschreie"
--> 2 bis 3 "Aua-Geräusche" (xD Ich meine wenn man getroffen wird sowas wie AHHHHH)
---> Einen Sterbesschrei

Folgende Helden sind frei. Den Hauptcharakter habe ich selbst schon belegt. :D Farodin, den in der Mitte.
Bild
Fangen wir mal mit den linken an. Dies ist Vilithrulith, er sollte eine sehr tiefe Stimme haben.
Dannach die Rote ist Selphia, Ihre Stimme sollte ruhig klingen.
Der nach meinem Hauptprotagonistist Edwin, er sollte Angeberisch und Eingebildet klingen.
Die letzte ist Aliya da nehme ich alles an, bevorzuge aber eine "böse" Stimme.

So das war es erstmal, mal schauen ob sich welche finden lassen. :)
Offizielles Forum: Foren-Übersicht - Forum von Ankluas
Die letzte Schlacht der Elfen VIII wurde veröffentlicht.

Social Bookmarks