Startseite »
Forum »
RPG-Studio.org - Skripte, Ressourcen & Tutorials »
Ressourcen- & Gestaltungsforum »
Biete Ressourcen »
Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Lycaonian Leftovers

Wie der Titel schon verrät, möchte ich euch hier vor allem meine gesammelten Reste andrehen: Edits und Pixeleien im RTP(XP)-Stil, die ich auf Anfragen hin angefertigt, aus meinem eigenen Projekt aussortiert oder aus Langeweile und Albernheit fröhlich fabriziert habe.
Fühlt euch frei, zu recyclen und meine hier vorgeführten Graphiken zu verwenden. Da ich in diesem Thread am liebsten tatsächlich nur RTP-hafte Ressourcen im Stil des RMXP anbieten würde, gehen auch alle Credits im Normalfall an mich (Lycaon) und Enterbrain.
Im Laufe der Zeit werde ich mich wohl auch mal mit den Möglichkeiten der Thread-Gestaltung hier vertraut machen und mich bemühen, eine schöne und übersichtliche Sammlung zu präsentieren, die bei positiver Resonanz und vermehrten Interessenbekundungen nicht mehr nur aus Resten bestehen muss soll.
-
Lizenz
Bei jeder Verwendung möchte ich ganz kurz benachrichtigt werden. Keine Angst: Abgewiesen wird daraufhin niemand. (Um das Ganze etwas zu forcieren, stelle ich hier für alle Charaktergraphiken lediglich die entsprechende Frotnansicht rein; komplette Charsets und Animationen können per PN erfragt werden.)
Im Anschluss freut ihr euch über:
Use: Verwendet die Ressourcen in euren Spielprojekten.
Adapt: Passt sie euren eigenen Bedürfnissen entsprechend an (oder bittet mich darum). #edits(, die ich mir auch immer gerne ansehe.)
Share: Nicht möchte ich jedoch, dass meine Graphiken auf anderen Plattformen veröffentlicht werden. Falls ihr eure Edits weitergeben möchtet, bitte nur mit Benachrichtigung, darüber entscheidendem Gespräch und Teilcredit.
Wie bereits erwähnt gehen --sofern nicht anders angegeben-- alle Credits an Lycaon und Enterbrain.
Eine Nutzung der bereitgestellten Ressourcen für kommerzielle Zwecke ist nicht gestattet: Falls Bedarf in dieser Hinsicht bestehen sollte, PN. -
Characters
-
Anthropomorphe Kreaturen
-
-
Tiles
-
Florales
-
cave and space
Stalaktitenerweiterung (wird selbst noch erweitert)
-
-
Battlers
-
Stage-Zubehör
-
-
Halloween 2014
-
'Skill Icons
-
Exklusives
In diesem Bereich seht ihr Graphiken, die auf persönliche Wünsche hin angefertigt wurden; sie stehen als exklusives Material NICHT zu eurer Verfügung und dienen nur als Anschauungsmaterial für meine Arbeit! Wer sich etwas Ähnliches für sein Projekt wünscht, kann gerne mit mir in Kontakt treten.
Auf diesen düsteren Herrn (wip) und die dazugehörigen, animierten Charsets dürft ihr euch im aktuellen Projekt von Mitsch93 freuen! Konzept: Dämonenseele (Update 2014)
This post has been edited 60 times, last edit by "Lycaon" (Feb 1st 2016, 1:14am)
Ein dickes Chapeau! von mir für diesen Thread - dass ich die lycaon'schen Werke - völlig zurecht - als #feinedle #geilonität betrachte, sollte ja keine Neuigkeit für dich sein. ;)
Freut mich sehr, dass Du deine grafischen Ergüsse hier teilst und bereitstellst (eventuell solltest Du dich, auch, wenn akut verhältnismäßig wenig Material im Startpost ist, explizit zu der Lizenz der Ressourcen äußern); vielen Dank dafür, und weiterhin gutes Gelingen!
P.S.: Schweinesatyr und Co. gefallen mir übrigens außerordentlich gut; ein vollständiges Charset wäre natürlich der σφυρί.
Der Nürnberger Maler, der ganz Europa faszinierte; mit seinem scharfen Auge, seiner Meisterschaft in Linienführung und Plastizität, sowie seiner Leihwagenfirma.“
Bin mal gespannt was da noch kommt, treue Chatuser kennen dich ja schon, aber bisher ist der Thread hier noch zu leer, als das ich ein Urteil fällen mag. Ich warte mal das erste Update ab. ;)

Was ist das RGSS ? RGSS-Dokumentation auf Sc
Kyoshiros Makerkurs

Musik von Shabraxxx für euch

Guide zu den Audioformaten

Skripte von mir (Auswahl):
Atmungssystem

Random : Marktsystem für Kardor

Update: Neu im Spoiler: Mermaid, Minotaurus und Lizardman.
Ich werde wie bisher Frontansichten reinstellen. Wer Interesse am entsprechenden Charset hat, darf sich gerne hier melden, oder mir eine PN schicken.

Kyoshiros Makerkurs

Atmungssystem

-
Qualifikationen
Fähigkeiten:
Mapping:
Eventing:
Storydesign:
Pixeln:
Scripting:
Musik:
-
FRPG
Name: Irir Nylak: (Bedeutung: Baumtänzer, wörtl.: Der mit den Bäumen tanzt)
Rasse: Waldelb
Beruf/Klasse: Jäger
Level: 1
Quest:
Party: -
Inventar:
Ledertasche (2/6):
* 1x Proviant (Trockenfleisch, ein Stück Trockengebäck, sowie ein Wasserschlauch)
* Detaillierte Karte vom Grünwald und Umgebung
Kleidung (2/4):
* Zwei Feuersteine zum Entzünden von Feuer
* Eine traditionelle Holzschnitzerei aus Eiche (ein kleiner, ca. 5cm hoher Miniatur Baum, er soll Glück bringen)
kleine Kräutertasche (3/10):
* 2x Baldrian
* 1x Estragon
Köcher (10/10)
Geld: 16 Kupferstücke
Rüstung:
- Einfache Bekleidung aus Leinen, wobei die Brustpartien aus Leder bestehen (dort bessere Rüstung)
- Feste Lederstiefel
- Eine Lederscherpe mit einer angebrachter Scheide für ein Jagdmesser (Ausnehmen von Tieren, Zweitwaffe beim Umgang mit Bogen)
- Ein Kurzbogen aus geöltem Zedernholz
-
Tutorials
Motto: Aufgeben ist es, was den Menschen tötet. Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient, auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.
Top Arbeit!
... där geworden

-
Projekte
-
Tutorials & Hilfreiches aus der Eventtechnik
[Tutorial] Skills, Stats und Bosse - So erstellt ihr einen guten Bosskampf
[Tutorial] Kampf - Unendlich Gegner erscheinen lassen
[Tutorial] Kämpfe, Klassen und Balancing
[Tutorial] Entwickler Talk: Skalierungen
NPC verfolgt Held durch Türen
Pokemon- Fangskript
Monstergruppenführer
Automatisches prioritätsgesteuertes Anordnen von Bildern
Doppelte Eventfunktionen auf Map
Objekte schieben & ziehen
Hast Du den Thread eigentlich umbenannt? Hatte den unter anderem Namen in Erinnerung.
Aber im Ernst: Wenn noch mehr Abfällt, nur her damit. ^_^

Kyoshiros Makerkurs

Atmungssystem

Auf die "Heldin" hatte ich eh noch gewartet, nachdem sie schon im Logo auftaucht.

Kyoshiros Makerkurs

Atmungssystem

Battler: Ich hab ja nie für möglich gehalten, dass irgendjemand an Battler-Graphiken im RTP-Stil interessiert sein könnte. Da es aber hier eine gewisse Nachfrage zu geben scheint, habe ich mal einen entsprechenden Tab angelegt, bisher nur mit einer konkreten, aber simplen Anfrage von Andros, die sehr sehr schnell erledigt werden konnte. In diesem Bereich werde ich allerdings nicht von allein irgendwas ins Blaue hochladen: Also äußert bitte bei Bedarf euer Interesse an Battlern.
Motto: Aufgeben ist es, was den Menschen tötet. Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient, auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.
Mir persönlich ist er der liebste, nicht nur, weil es davon am meisten Auswahl gibt.
Deine Säule gefällt mir super und passt tip top in das RTP.
Würde mich auf jeden fall freuen, mehr in dem Stil zu sehen - egal ob Battler, Charakter oder oder oder.
-
Projekte
-
Tutorials & Hilfreiches aus der Eventtechnik
[Tutorial] Skills, Stats und Bosse - So erstellt ihr einen guten Bosskampf
[Tutorial] Kampf - Unendlich Gegner erscheinen lassen
[Tutorial] Kämpfe, Klassen und Balancing
[Tutorial] Entwickler Talk: Skalierungen
NPC verfolgt Held durch Türen
Pokemon- Fangskript
Monstergruppenführer
Automatisches prioritätsgesteuertes Anordnen von Bildern