21

Dienstag, 23. September 2014, 20:09

Ich bin mir zwar nicht sicher, warum ich mit diesem Post angesprochen wurde, aber ich kann das Material von tanan zur Verfügung stellen das ich seinerzeit hier im Thread gefunden habe Xb

tanan
Ich habe meinen Usernamen bewusst so geschrieben wie ihr ihn seht. Also bitte, schreibt das Y nicht groß sondern klein. Danke =D

Shabraxxx

Projekt: Ressourcenbereich & Seitenredaktion

Motto: Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. September 2014, 13:53

Hallo yamina-chan,

vielen, vielen Dank für die Dateien - habe deinen Upload verlinkt und eine Kopie auf meinen eigenen Server gezogen.
Gruß & Danke, Shabz

P.S.: Was die persönliche Ansprache angeht, schau dir doch mal mein Profil an - einmal ein- und einmal ausgeloggt. Das dürfte für Klarheit sorgen. ;)
„Albrecht Dürer, geboren 1471, gestorben 1530.
Der Nürnberger Maler, der ganz Europa faszinierte; mit seinem scharfen Auge, seiner Meisterschaft in Linienführung und Plastizität, sowie seiner Leihwagenfirma.“

23

Donnerstag, 25. September 2014, 04:18

Huh. XD
Interessant, ich vergaß das derlei Dinge möglich sind Xb
Und ich werd demnächst mal schauen ob ich die anderen Sachen noch auf meiner alten Festplatte habe falls sie nicht vorher jemand findet.
Ich habe meinen Usernamen bewusst so geschrieben wie ihr ihn seht. Also bitte, schreibt das Y nicht groß sondern klein. Danke =D

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• »Avery« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

25

Freitag, 26. September 2014, 10:36

Es gab von Naramura wohl noch eine Hand voll Ace-Battler, die noch(?) nicht in unserem Pack sind:
Bild
Das ist alles, was ich dazu noch finden konnte, klingelt da bei wem?

Social Bookmarks