• Login

1

Wednesday, November 20th 2013, 5:54pm

Deponia, Chaos auf Deponia, Goodbye Deponia

Hallo,

wir hat euch diese Trilogie bzw. eines der Spiele gefallen? Ich fand die Spiele allesamt gut, man hat gemerkt das sich die Entwickler wirklich richtig viel mühe gemacht haben. Die Syncronsprecher alleine haben schon gute Arbeit geleistet, voralle, habe sie bestimmte Wörter betont, das ist wie ein i-Tüpfelchen auf die ganze Reihe.

Spoiler
Das einzige was ich nicht so toll fand, war das Ende von Teil 3. Ich hätte mit einen Happy End gerechnet
highlight to read
Gamedev-Nation.org - Die freundliche Spieleentwickler Community

I am sick of it to be a beta nerd. So I have decided to become a alpha!

2

Wednesday, November 20th 2013, 7:24pm

Also ich habe die ersten beiden Teile jetzt durch und ich muss sagen, dass ich sehr viel Spaß hatte. Der erste Teil war aber meines Erachtens ein klein wenig besser bzw. hatte er mir ein wenig besser gefallen, dennoch wurde die Story auch im 2ten Teil gut fortgeführt. Die Rätsel waren insgesamt nicht all zu schwer, obwohl ich bei dem ein oder anderen doch schon ins Stocken kam... im Vergleich fand ich da aber z.B. The Whispered World schwieriger.
Rufus als Hauptcharakter hat auch überzeugt, der Humor kam definitiv nicht zu kurz, teilweise waren da wirklich lustige Szenen bei.
Die Synchronsprecher haben gute Arbeit geleistet, das stimmt wohl, aber ich fand es etwas ärgerlich, dass der Sprecher von Rufus auch noch die Rollen von Cletus und Argus übernommen hat. Man hat es nämlich doch schon recht deutlich raushören können.
Ich freue mich auf jeden Fall darauf, auch noch den letzten Teil der Trilogie spielen zu können.

~Chucky

3

Wednesday, November 20th 2013, 8:27pm

Chucky nicht lesen:

Spoiler
Es hat einen Grund, warum alle drei den gleichen Syncronsprecher haben, aber dies wird erst im dritten Teil entüllt.
highlight to read
Gamedev-Nation.org - Die freundliche Spieleentwickler Community

I am sick of it to be a beta nerd. So I have decided to become a alpha!

Social bookmarks