• »Samuel-13« ist der Autor dieses Themas

Motto: Was wären Menschen ohne ihre Träume...

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:53

Word/Libre Dokument ist verzerrt

Hi. Meine Dokumente sind sowohl in der Microsoft Word Starter Version, als auch in der Libre Dokument Version verzerrt. Wenn ich nach oben oder unten scrolle verzerrt sich alles und dann ist es ziemlich schwer zu sehen, wo was ist.

Bild

Wisst ihr vielleicht woran das liegt? Bis jetzt habe ich noch keine Lösung finden können.
  • Server

Bild
  • Projekte

Digimon Projekt
    Story: 50 - 60 % (Vorerst auf Eis gelegt für ein anderes Projekt)
    Digimon

Aktuelles Projekt:
    Schlächter des Nether
    Story (Fertige Kapitel): 6 von ca. 15 - 20

Dieses Projekt ist erst seit Anfang des Jahres in Planung. Es soll aber mein erstes fertiges Projekt werden. Story, wie auch Tilesets sind noch in Arbeit.
  • Contests

Bild

Bild

Bild
  • Wir retten Digimon Adventure

Bild
  • Charaktertest

Locke Cole
    Mein Lieblingscharakter aus FFVI. ^^

Tifa Lockhart
    Hatte eigentlich auf Vincent gehofft. Wenn ich die Charaktere aus FFVII nach der Sympathie ordnen müsste, käme Tifa nicht weit. xD

Laguna Loire
    Hatte auf Squall gehofft, aber Laguna ist auch nicht schlecht. ^^

Vivi Orunitia
    Vivi ist ein guter Charakter. War schön das es in FF auch mal einen schüchternen gab. ^^

Zusammenfassung:

Sorgenfrei, unbeschwert
    bright ist schwerer zu deuten. Schätze freundlich
    optimistisch
    ernsthaft
    mit-/einfühlend
    naiv
    eigenwillig, komisch, sonderbar, befremdlich, befremdend

Schon interessant. Bis auf mit-/einfühlend denke ich passt alles. Beim letzten würde ich eben auf befremdlich/befremdend tippen. ^^
  • Sonstiges

Mit dem Schreiben verhält es sich wie mit dem Lesen. Wenn es erstmal anfängt spannend zu werden will man garnicht mehr aufhören. ^^

Das Leben ist wie ein Spiel, indem man sich selbst als Spielfigur upgraden kann (sich Fähigkeiten aneignen), um ein Level aufzusteigen.

2

Sonntag, 2. Juni 2013, 19:07

Ich habe es mal ins richtige Forum verschoben.

Zu deinen Problem, da es in sowohl in Libre Office als auch Microsoft verzerrt ist. Entweder Grafiktreiber ist defekt oder nicht der richtige ausgwählt oder eine DLL wurde überschrieben die beide Programme verwenden als Basis(was ich nicht glaube). Hast du sie schonmal auf einen anderen PC getestet?

• »Samuel-13« ist der Autor dieses Themas

Motto: Was wären Menschen ohne ihre Träume...

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Juni 2013, 20:47

Danke für die schnelle Antwort. Die Dokumente gehen auf anderen PCs. Dieser Fehler taucht auch nur auf, wenn ich auf meinen Laptop scrolle. Daher kann ich es glücklicherweise auch etwas umgehen. Dieses Problem tauchte auch erst auf nachdem ich die Testversion oder das Starterpack von Word installiert habe. Entweder sofort oder kurz danach trat es auf. Momentan stürzt bei mir auch manchmal der Adobe Flash Player ab. Kann es damit zusammenhängen?
  • Server

Bild
  • Projekte

Digimon Projekt
    Story: 50 - 60 % (Vorerst auf Eis gelegt für ein anderes Projekt)
    Digimon

Aktuelles Projekt:
    Schlächter des Nether
    Story (Fertige Kapitel): 6 von ca. 15 - 20

Dieses Projekt ist erst seit Anfang des Jahres in Planung. Es soll aber mein erstes fertiges Projekt werden. Story, wie auch Tilesets sind noch in Arbeit.
  • Contests

Bild

Bild

Bild
  • Wir retten Digimon Adventure

Bild
  • Charaktertest

Locke Cole
    Mein Lieblingscharakter aus FFVI. ^^

Tifa Lockhart
    Hatte eigentlich auf Vincent gehofft. Wenn ich die Charaktere aus FFVII nach der Sympathie ordnen müsste, käme Tifa nicht weit. xD

Laguna Loire
    Hatte auf Squall gehofft, aber Laguna ist auch nicht schlecht. ^^

Vivi Orunitia
    Vivi ist ein guter Charakter. War schön das es in FF auch mal einen schüchternen gab. ^^

Zusammenfassung:

Sorgenfrei, unbeschwert
    bright ist schwerer zu deuten. Schätze freundlich
    optimistisch
    ernsthaft
    mit-/einfühlend
    naiv
    eigenwillig, komisch, sonderbar, befremdlich, befremdend

Schon interessant. Bis auf mit-/einfühlend denke ich passt alles. Beim letzten würde ich eben auf befremdlich/befremdend tippen. ^^
  • Sonstiges

Mit dem Schreiben verhält es sich wie mit dem Lesen. Wenn es erstmal anfängt spannend zu werden will man garnicht mehr aufhören. ^^

Das Leben ist wie ein Spiel, indem man sich selbst als Spielfigur upgraden kann (sich Fähigkeiten aneignen), um ein Level aufzusteigen.

Verwendete Tags

Libre, Microsoft Word

Social Bookmarks