Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 19th 2013, 10:48pm

Suche Pixler

Wies in der Überschrift steht, such ich ein Pixler, aber nicht für Standarmäsigen Rpg - Maker.

Ich benutze den Game - Maker 8.1 , und es habert zurzeit an mein Künstlerichen Fähigkeiten <_<

Wer jetz denkt das ist ein leichtes , dann meine anforderungen...
Ich suche jemand der in Mittelalter Style Pixeln kann gewünscht sind nette und fröhlichwirgende 2d/3d wirkende Bilder die aber auch das feeling von Mittelalter mit bringen...sowie Feine Pixelarbeit...
Darunter stell ich mir folgendes vor. zb auf einer weide oder einen wasserfall (jetz nicht kindich rüberkomen) sondern den Jahr entsprechend.

Bevor ich jemanden nehme würd ich gern ein bild bzw selbstgepixelte figur sehen.
Der Stiel sollte ein Mittelalterlicher Kurier sein mit einer Schriftrolle auf den Rücken...

Wen sich jemand bereit dafür sieht würde es mir eine freude sein :)

stehe für weitere Fragen bereit.