1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:55

Kleine Sequenz

Hallo liebe Gemeinde,
ich hätte da erneut eine Frage^^

Ich wollte eine Einstellung machen in der ein Character kurz auf eine andere Map geportet wird um sich dort die Ereignisse anzuschauen und dann wieder woanders hin geportet wird.

Wie ich es machen wollte: Also, der Spieler geht zum Fenster und klickt es an dabei wird seine Transparenz verändert und er wird auf eine andere Map geportet.
Diese Map stellt das Haus von außen da, in welchem er gerade drin ist(er guckt da ja aus dem Fenster). Draussen tobt ein Unwetter (Events: play bgs:gewitter,tint screen, flash screen und set weather effects:storm).
Der Spieler soll es sich 5 Sekunden ansehen und dann auf eine andere Map geportet werden.

Nun ist mein Problem aber die Zeiteinstellung ^^ Den wenn ich hinter den Events die ich angegeben habe dann wieder Transfer Player mache, wird er instant wieder weggeportet. D:
Gibt es speziell bei diesem Event eine Möglichkeit die Zeit einzustellen, die der Spieler auf der Map zu verbringen hat bevor er weggeportet wird?

ShionChan

Ankömmling

Motto: Untill your distress sleeps....fill me up with your grief

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:36

Du kannst mit einen Wait-Befehl arbeiten. Es vor dem Teleport setzen. Du musst aber mit frames arbeiten, 60 frames stellt eine Sekunde dar.
:wrench-screwdriver: Projekte

Crimson Butterfly
Maker : :ace:
Story: 100% Mapping: 5 % Events: 5%

:quill: Fähigkeiten

Mapping: :star: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
Overlay Mapping: :star: :star: :star: :star-half: :star-empty:
Story: :star: :star: :star-half: :star-empty: :star-empty:
Events: :star: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
Scripting: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:

3

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 13:02

:D

Hab ich gleich mal versucht ^^ Es klappt :D Damit der Flash Screen allerdings regelmäßig bleibt musste ich ihn 2 Mal einfügen ^^ Warum das so ist weiß ich leider nicht.

Verwendete Tags

Event, Sequenz, Transfer Player

Social Bookmarks