1

Samstag, 15. September 2012, 17:01

Forentreffen 2013 in Dresden

56%

Tag der Deutschen Einheit + Wochenende - 03.10. - 6.10. (1 Urlaubstag/Brückentag dazwischen nötig) (5)

33%

Ostern - 29.03. - 01.04. (3)

33%

Pfingsten - 18.05. - 20.05. (3)

22%

Neujahr 2012/13 - 29.12. - 1.1. (2)

0%

Ein beliebiges Wochenende, ich erkläre das in meinem Post

Da wir schon länger kein Forentreffen mehr hatten dachte ich mir, man könnte doch vielleicht eines Anleiern. Da ich das Treffen natürlich dort anleiere wo ich es nicht so weit habe :D wäre das Dresden. Dresden ist nicht nur die sächsische Hauptstadt, sondern bietet auch einiges an Kultur, ein Kneipenviertel und erschwingliche Übernahctungsmöglichkeiten :)

Nun ist natürlich die Frage nach einem Termin. Mehrere haben mir schon für den Brückentag rund um Christi Himmelfahrt abgesagt, deshalb hier einige Vorschläge. Wenn ihr Lust auf ein Forentreffen habt und eventuell teilnehmen wollt, stimmt doch bitte für einen Wunschtermin oder macht eigene Vorschläge. Ihr habt beliebig viele Stimmen, die Umfrage läuft einen Monat! Über Details sprechen wir, sobald wir einen Termin haben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexis Hiemis« (16. September 2012, 10:30)

2

Samstag, 15. September 2012, 17:36

Leider scheinen für mich im Moment alle vorgeschlagenen Termine nicht zu gehen. Zum Neujahr bin ich immer in Süden von Deutschland, also noch weiter weg als vorher. Osten hab ich höchstwahrscheinlich keine Ferien, da ich in den Wochen danach Abi schreibe. Pfinsten kann ich wahrscheinlich nicht, weil die Vorbereitung auf mündliche Abi läuft und wenn alles läuft wie geplant, bin ich im Oktober schon in meinem Praktikum in Arabien.

Ich möchte aber so gerne dabei sein, daher muss ich wohl oder übel mal ein paar andere Termine vorschlagen.

Termine an denen ich wahrscheinlich könnte sind das Wochenende um Rosenmontag vom 9.2-12.2 und das Wochenende um Christi Himmelfahrt vom 9.5.-12.5. Und nach dem Abi bis nach den Sommerferien, sprich 29.6-3.9.

Edit Warum steht oben nur zwei Stimmen und trotzdem haben 4tsh und Stardust drei abgegeben O.o

agenty

Knappe

Motto: wenn du fragen hast dann frag, versuche aber so zu fragen, dass man dich versteht.

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. September 2012, 20:44

an und für sich hab ich schon interesse, aber ich muss halt noch schaun, drum kann ich mich noch nicht auf ein datum festlegen.
Bild

Spoiler: Evreys epic shoutbox fail XD (30.11.09)
(21:40:17) Evrey: 7kick agenty 65536 òÓ ketzer!!!
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: epic win ^-^
(20:35:45) JustSid schenkt agenty ein lila Nilpferd

4

Sonntag, 16. September 2012, 10:31

@Denna Sorry, dachte erst ich mache zwei Stimmen aber das würde dann im Chat anders ausdiskutiert deshalb jetzt beliebig viele.
@agenty In dem Fall kannst du es vielleicht andersherum machen und alle Daten hochvoten an denen du vielleicht kannst du die auslassen, an denen du garantiert nicht verfügbar bist :)

agenty

Knappe

Motto: wenn du fragen hast dann frag, versuche aber so zu fragen, dass man dich versteht.

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. September 2012, 20:57

ich hab jetzt mal für den spätesten termin gevoted, soll aber noch keine sichere zusage sein.
Bild

Spoiler: Evreys epic shoutbox fail XD (30.11.09)
(21:40:17) Evrey: 7kick agenty 65536 òÓ ketzer!!!

Spoiler: epic win ^-^
(20:35:45) JustSid schenkt agenty ein lila Nilpferd