• Login

41

Sunday, June 24th 2012, 8:45pm

Das wäre also ein reines Glücksspiel und kein Rätsel; das wäre am Thema vorbei. Das Spiel soll ja schaffbar sein und auch bei mehreren Versuchen nicht mehr als 20 min zusammen in Anspruch nehmen.
Bild Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MV Ressourcen | Homepage

42

Sunday, June 24th 2012, 10:55pm

es geht ja nichtum glück.. wenn man das vorher gegebene Rätsel richtig löst, quasi wie

was ist grösser

TOR 1 Elefant
TOR 2 Mond
TOR 3 Feder

da ist auch nur eine antwort richtig. die richtige Lösung ergibt sich aus dem rätsel vorher... also nicht unwissend raten, sondern die lösung richtig interpretieren...

hmm aber dann muss ich etwas umdenken...

43

Tuesday, June 26th 2012, 9:57pm

Es droht bei mir grad, aus drei Gründen zu scheitern..

- gesundheitliche Gründe
- keine Lizenz für die Musik erhalten (noch nicht genügend lizenzfreie alternativen gefunden)
- Das letzte Rätsel will nicht so funktionieren, wie geplant...

Ich sag morgen genaueres.. Wenn's mir da wieder besser geht, mach ich weiter und bin somit noch im rennen... falls nicht, meld ich mich morgen nochmal hier im Thread.. Wäre sau schade, da ich schon fast fertig gewesen bin, bis 2 der 3 Probleme urplötzlich auftraten.
Bild
Bild

Necromantia II Title Theme "Winter Princess" by zero-project:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

44

Wednesday, June 27th 2012, 1:03am

so, meins ist fertig und abgeschickt.... hoffe das is alles richtig so... nichts all zu grosses erwarten ^^ fummel erst seit knapp 4 wochen mit dem maker rum :D

45

Wednesday, June 27th 2012, 4:01pm

Ich kann nicht -.- Ich kriege gerade mal mein gesundheitliches Problem in den Griff... Es tut mir furchtbar Leid. Ich muss meine Teilnahme leider zurück ziehen...
Bild
Bild

Necromantia II Title Theme "Winter Princess" by zero-project:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

effeff

Schlitzohr

Motto: Man muss nicht alles mit RGSS machen, Eventtechnik for the world!

• Send private message

46

Sunday, August 5th 2012, 8:59pm

Schade das es irgendwie keine offiziellen Mitteilungen für diesen Contest gibt, wie weit sind denn die Jurymitglieder?

Mustamakkara

Blutwurst der Verdammnis

• "Mustamakkara" started this thread

Motto: Zuhause ist da, wo du deine Schuhe ausziehen kannst.

• Send private message

47

Tuesday, August 7th 2012, 6:03pm

Offizielle Mitteilungen gibt es immer dann, wenn es etwas mitzuteilen gibt. Die Jurymitglieder sind an der Arbeit. Es dauert halt etwas, fünf verschiedene Bewertungen von fünf verschiedenen Menschen mit fünf verschiedenen Terminkalendern einzusammeln und auszuwerten. Ich bitte deshalb noch um etwas Geduld. Ihr werdet das Ergebnis schon noch rechtzeitig erfahren.
:musta:
Bild

Social bookmarks