chewjyINC

Ankömmling

• »chewjyINC« ist der Autor dieses Themas

Motto: Eeeeeeehhhh~ mir fällt bestimmt nochwas ein....

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Mai 2012, 13:14

Suche Hilfe bei Erstellung eines Menüs

Hey Leute ^^!

Ich arbeite im Moment an einem Rm2k3 Game und hab soweit schon einiges fertig. Atm bin ich dabei die Charsets zu zeichnen und nebenbei das Mapping voran zu treiben. Ich hab auch vor ein eigenes Menü ins Spiel einzubauen; und auch einige andre Features.
Beim Menü haperts jetz halt leider bei mir. Ich möchte eines mit Pictures machen und hab auch schon ein paar "Knöppe" gezeichnet etc. Aber ich weiß, dass wenn ich das alles alleine zusammenfüge, es voll das Chaos wird und schlimmstenfalls der RPG Maker hochgeht xD. Jedenfalls weiß ich, dass ich das nicht alleine hinbekomme. :hm:

Deswegen suche ich jemanden der mir hilft. Entweder dass derjenige das Menü für mcih macht oder mir mit Rat und Tat zur seite steht, wie es geht. Am besten einen der auch dran Spaß hat solche Menüs zu machen. Es soll nicht einfach ein Ringmenü werden sondern schon nach etwas mehr aussehen. Als Vorlage quasi ein überholtes FF Menü wenn man es sich geistig vorstellen will. Nunja, wie gesagt Grafiken etc zeichne ich, das is' kein Ding nur die Events und die Funktionen die ich da im nachhinein mit einbauen muss etc das bereitet mir Schwierigkeiten.

Also wenn einer Interesse hat, wär ich echt begeistert ^^. Ihr bekämt auch nen eigenen NPC im Game und ne Quest wenn ihr das wollt. Nen fetten Credit-Eintrag sowieso. Naja, das wars dann von mir. Würd mich über Antworten freuen.

Ihr könnt mich auch unter skype ( zarrah91 ) und ICQ ( 557056854
) erreichen.

Liebe Grüße, Chewjy :focus:

Mitsch93

Drachentöter

Motto: Aufgeben ist es, was den Menschen tötet. Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient, auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. Mai 2012, 14:01

Hey,

Ich habe früher auch mit dem rm2k und rm2k3 gearbeitet und zahlreiche Menüs ect. programmiert
und kenne mich dementsprechend auch gut damit aus.
Also würde ich dir gern dabei helfen :)

Social Bookmarks