Monterra

Unterstütztes Projekt: Rising Farms Online

• »Monterra« ist der Autor dieses Themas

Motto: Ajojojo :D

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. September 2011, 21:38

28.09.2011 - Alpha Start, Trailer

Es ist soweit, morgen am 29.09.2011 startet endlich die Closed-Alpha Phase von Rising Farms Online.

Doch bevor ich weiter über das Thema rede zeige ich euch erstmal ein kleines Filmchen:

Bild

Hierbei möchte ich Vielen Dank an Epicon ausprechen, welcher uns diesen epischen Trailer gebastelt hat.
Ich hab euch seine Homepage oben bei seinem Namen verlinkt, schaut doch mal vorbei - er ist ein begabter junger Mann! ;)

Nun will ich nochmal ein paar Worte zum Alpha-Test bzw. an die Tester loswerden (auch wenn ich mich wiederhole, es gibt Dinge die man nicht oft genug erwähnen kann)
Zu allererst will ich das Supportforum hervorrufen wo ihr eure Bugs, Error sowie Verbesserungsvorschläge posten könnt.
Dazu bitte auch die Richtlinien durchlesen.

Weiter will ich euch wirklich bitten, falls der Server offline ist(und ich denke das wird am Anfang wohl doch öfters der Fall sein), bitte nicht gleich alles hier zuzuspammen sondern sich ein bisschen zu gedulden bis der Server wieder online ist bzw. auf ein Statement von mir.
Den aktuellen Serverstatus seht ihr übrigens immer hier: KLICK.

Ausserdem würd ich mich von jedem Tester über ein kleines Fazit freuen. (Diese kommen dann ins Verbesserungsvorschläge-Forum)
Darunter versteh ich einfach was ihr derzeit vom Spiel haltet, was ihr verbessern würdet und welche Features ihr euch am dringenstem wünscht um dem Spielspaß zu verbessern.
Da euch RFO Anfangs mit dem blosen pflanzen, ernten, kaufen & verkaufen nicht sonderlich fordern wird ist uns letzteres besonders wichtig.

Das wars wiedermal, ich freu mich auf einen (hoffentlich) reibungslosen Start morgen und bei Fragen steht euch dieser Thread wie immer gerne zur Verfügung!
Bild
Bild

2

Mittwoch, 28. September 2011, 23:43

War mir eine Ehre für ein so tolles Projekt den Trailer machen zu dürfen :D

Ich freue mich auf die Alpha :)

eaxzwo

Ankömmling

Motto: rote pinguine wollen öfters keine toten igel essen

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. September 2011, 01:08

cooler und durchdachter trailer ... wünsche euch viel erfolg
immer noch ...

Mitsch93

Drachentöter

Motto: Aufgeben ist es, was den Menschen tötet. Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient, auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.

• Nachricht senden

Ryouko

Ehrenmitglied

Motto: ... Warum immer Essen? (Warum?)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. September 2011, 21:54

Oooh~
Das sieht mir aus wie ein Spiel mit viel Suchtcharakter.
Ich bin gespannt. ;>

Gruß,
Ryouko
  • Commissions

Bild
  • 1plus3

Bild
  • Déjà-vu

Bild
    Derzeit inaktiv, da zuerst 1plus3 fertiggestellt wird. Mal hat dort allerdings eine Gastrolle, sollte es jemanden interessieren.