1

Dienstag, 6. September 2011, 20:41

Ququn's Zeichnungen

Hallo Liebe Community :cake:

Ich bin ja eigentlich neu in diesem Forum, doch ständig schaue hier rein. Darum habe mich angemeldet:cake:
Ich will euch meine Zeichnungen hier in diesem Thread vorstellen, sagt mir was ihr davon haltet wenn ihr wollt :cake:

Bild
  • Bild

Bild

Kaliba

Rekrut

Motto: Wer glaubt etwas besonderes zu sein, hat aufgehört etwas besonderes zu werden.

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. September 2011, 21:40

Erstmal danke für die 3 Stückchen Torte... ^^ Die Zeichnung ist nicht unbedingt schlecht, würde mich interessieren wie das ganze ausschaut wenn du mal
etwas aggressiveres Zeichnen würdest. Einen Kämpfer, oder ein Fabelwesen.

Gruß K.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen.

Wissen ist begrenzt, die Phantasie unendlich."

Motto: Aus Fehlern lernt man

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. September 2011, 05:27

Sieht schon recht gut aus, aber ürgendwie rot xD
ne sieht gut aus, ich schätze du machst noch mehr

mfg
Bild :yahoo!:
By MinekTerra

4

Mittwoch, 7. September 2011, 07:18

Für den Anfang ist die Zeichnung nicht schlecht, aber du solltest versuchen detailierter zu arbeiten und vor allem mit mehr Farben colorieren, möglichst welche, die nicht sofort an Augenkrebs erinnern. So leuchtende Farben wie das Rot und Grün muss man im Bild sparsam anwenden. Beim Colorieren von Haar solltest du versuchen einzelne Strähnen mit detailierteren Schattierungen herauszuarbeiten. Was die Grundzeichung an sich angeht, sieht die Figur momentan wie ein kleiner Junge aus - sehr runder Schädel, sehr große Kulleraugen. Ich weiß nicht, ob das beabsichtigt ist. Der weichgezeichnete Glanzpunkt im Auge macht sich bei Animeartigen Zeichnungen nicht so gut, behalte besser die harten Linien.

Ansonsten gibt es einen eigenen Zeichnungenthread, da bist du mit Einzelwerken und als Anfänger besser aufgehoben.

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. September 2011, 11:16

Wie Alexis schon sagte, ist der Zeichnungen-Thread für sowas besser geeignet, als für jede Zeichnung einen neuen Thread oder so zu erstellen. ^^;
Ich mache hier dementsprechend erstmal zu.
*closed*

MfG Sorata
  • Projekte

Bild

Vollversion:
    Fortschritt: 50%