Monterra

Unterstütztes Projekt: Rising Farms Online

• »Monterra« ist der Autor dieses Themas

Motto: Ajojojo :D

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:58

28.07.2011 - Eventsystem, Crafting

Heyho liebe Community! :)

Die Sommerferien halten an auch wenn (zumindestens hier bei mir in Wien) die Sonne in den letzten Tagen nicht wirklich oft vorbei geschaut hat.
Bei uns gehts derzeit mal wieder eher schleppend weiter, aber ihr kennt ja unsere UP and DOWNS - einfach gechillt derzeit. :)

Trotzdem gehts natürlich weiter in Richtung Alpha mit den NPCs als Hauptentwicklungsziel.

Die Pixler sitzen immer noch dahinter den NPCs auch ihr grafisches Outfit zu verpassen und ich werkle an dem Eventsystem.
Wenn das Eventsystem so funktioniert wie gedacht, wird es damit möglich sein sogenannte "Playlisten" für die NPCs zu erstellen, also einfach mehre Routen die sie dann im Laufe des Tages ablaufen.

Was ich dann demnächst in Angriff nehme ist ein Crafting-System. Das soll euch während der Alpha die Möglichkeit bieten bisschen rumzuskillen und auch was mit euren Mats anzufangen.

So das wars erstmal wieder und ich bin mir sicher in den nächsten Wochen gibts wieder mehr zu hören. ;)
mfg Monti
Bild
Bild

2

Freitag, 29. Juli 2011, 02:30

Irgendwie kann man zu eurem Projekt kaum was sagen ._.
Ihr arbeitet dran, es läuft, nichts anzumerken.

Und unter jeden Thread "Gute Idee", "Schön zu hören" und "Macht weiter so" zu schreiben ist mMn auch öde Bild
Aber macht weiter so ~

Monterra

Unterstütztes Projekt: Rising Farms Online

• »Monterra« ist der Autor dieses Themas

Motto: Ajojojo :D

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juli 2011, 20:07

Ja ich muss dir Recht geben und muss mich aber auch damit abfinden.
Die Entwicklung dauert halt einfach so lang wie sie dauert und eine Demo oder sonstiges ist bei einem Online Game einfach nicht drin.
Es wird einfach mal Zeit für die Alpha Phase aber wir wollen uns auch nicht wirklich drängen lassen.

Ich würde gerne noch hier auf eine Umfrage verweisen:
KLICK
Bild
Bild