Monterra

Unterstütztes Projekt: Rising Farms Online

• »Monterra« ist der Autor dieses Themas

Motto: Ajojojo :D

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juni 2011, 15:32

Quest - Contest!

Bild
"Ich bin ja sooo kreativ! Darf ich helfen?"

Hey Leute! Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Contest. :)

Diesmal gilt es nicht euer grafisches Talent einzusetzen, sondern eher eure Fantasie einzusetzen und mit ihr eine tolle Quest oder gleiche eine ganze Questreihe zu gestalten! :D

Wie funktioniert das ganze?
Ihr denkt euch eine Quest, bzw. Questreihe aus die den Regeln entspricht und sendet sie ein.
Am Ende der Contestrunde werden alle Einsendungen verglichen und die Gewinner festgestellt.

Gibt es irgendwelche Regeln?
Ja, ohne Regeln gehts wohl doch nicht. Und zwar sollte die Quest in die Geschichte passen, bzw. zu dem jeweiligen Npc der in der Quest eine Rolle spielt.
Jetzt fragt ihr euch sicher wie ihr etwas von unseren Npcs erfahren sollt, bzw. welche Npcs ihr überhaupt einbauen sollt.
Hierbei leite ich euch an unseren Wiki weiter wo ihr alle Infos zu den Npcs und der Stadt Colona im Allgemeinen erfahrt.

Wiki: KLICK
Npcs: KLICK
Colona: KLICK

Wie reiche ich meine Quest/s ein?
Eure Werke gehen bitte an folgende eMail-Adresse: risingfarms@hotmail.com

Preise:
1-3. Platz: gesicherter Platz in den Testphasen oder eigener Forentitel (falls man schon dabei ist)
Die Platzierung entscheidet sich dadurch, wieviele Quests man einreicht (Questreihe) und wie detailiert und durchdacht die Quest/s sind.

Ihr habt Fragen?
Falls Fragen aufkommen stellt sie bitte hier oder in unserem Frage-Thread: KLICK

Derzeitige Runde endet am: 04.08.2011
Bild
Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monterra« (29. Juni 2011, 15:32)

Monterra

Unterstütztes Projekt: Rising Farms Online

• »Monterra« ist der Autor dieses Themas

Motto: Ajojojo :D

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:05

Da ein paar Leute nach einem Questschema gefragt haben, hier mal der Nachtrag:

Questname: Name der Quest an sich

Questgeber: ein (oder mehrere) Npc(s)

Bedingungen zum Annehmen einer Quest: z.B. muss der Spieler das oder das Item x mal im Inventar haben oder die oder die Quest schon abgschlossen haben
Bedingungen zum Abschließen einer Quest: z.B. muss der Spieler das oder das Item x mal im Inventar haben oder die oder die Quest schon abgschlossen haben

Questbelohnungen: z.B. der Spieler bekommt das oder das Item x mal oder bekommt x mal Exp

Texte welche der Npc sagt:
Starttext: Wenn der Spieler die Quest annehmen will
Statustext: Wenn der Spieler die Quest gerade erledigt
Abschlusstext: Wenn der Spieler die Quest abgeschlossen hat
Bild
Bild