1

Montag, 19. Juli 2010, 15:16

rmxp charakter

hallo,
hier ein paar meiner allerersten chars xD
habse letztens wieder aus den tiefen meines arbeitsplatzes hervorgeholt, wer die noch braucht kann sie gerne verwenden.
( creditseintrag )
MfG ~kirin~
»Yukinayami« hat folgende Bilder angehängt:
  • rotwolf_made_by_kirin.png
  • Schütze_made_by_kirin.png
  • Schützebewaffnet_made_by_kirin.png
  • Elitekrieger_made_by_kirin.png
  • Krieger_made_by_kirin.png
Am Grund der Seele, in meinen Träumen
Ist Schönheit Stille, nichts als Wind in alten Bäumen.
Über den Lärm der Städte, das weite Land
Gewinnt das Lied der Blätter die Oberhand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yukinayami« (19. Juli 2010, 23:46)

2

Montag, 19. Juli 2010, 20:10

Sehen ziemlich gut aus :D
Ich werde eventuell einen davon benutzen ^^
Bild

3

Montag, 19. Juli 2010, 20:55

ich für mein teil find den rotwolf auch wenner so heist zu knallrot das tut uffe augen weh >_> (is aber nur die farbe vom pixelei her find ichs gut^^)
  • Signatur

Bild
  • Mahou Sensei Negima Wikia

Bild
    Von mir für alle Fans angefangene Wikia seite, es wäre toll wenn einige beim erstellen mithelfen würden, die registrierung ist kostenlos und die bedienung einfach
    Link: Mahou Sensei Negima Wiki

4

Montag, 19. Juli 2010, 23:43

hier habich noch ein paar gefunden =D

Zitat

ich für mein teil find den rotwolf auch wenner so heist zu knallrot das tut uffe augen weh >_> (is aber nur die farbe vom pixelei her find ichs gut^^)

wenn du willst kann ich ihn dir dunkler machen.

( creditseintrag )
MfG ~kirin~
  • Söldner_made_by_kirin.png
  • Magierin_made_by_kirin.png
  • Magierin2_made_by_kirin.png
  • EvilGeneral_made_by_kirin.png
  • Assasine_made_by_kirin.png

5

Dienstag, 20. Juli 2010, 00:00

Die Farben sind etwas verunglückt, du solltest dich etwas mit Kontrast und Sättigung beschäftigen.
Und die Köpfe...passen eigentlich bei keinem Char wirklich, die Augen sind oft total verrutscht. =/

6

Dienstag, 20. Juli 2010, 00:16

wie gesagt, die sind etwas älter^^, mittlerweile find ich die auch nicht mehr so gut (bis auf den assasinen und den evilgeneral).
und wems gefällt der kann sie ja verwenden
MfG ~kirin~

7

Sonntag, 20. Februar 2011, 15:28

so, dachte ich lade mal wieder ein paar hoch:)
viel spaß damit.
denke credits sind selbstverständlich^^
  • Bandit-Tene_Kirin.png
  • Dorfwache-Kasu_Kirin.png
  • dorfwache-Kerim_Kirin.png
  • dorfwache-lohrett_kirin.png
  • Soldat-Kirin_Kirin.png

8

Sonntag, 20. Februar 2011, 15:37

Ich weiß nicht so recht Bild

Besonders die Dorfwachen sehen ziemlich nach CharaMaker aus, und ich persönlich finde ihre Qualität eher schlecht. Ich find's toll das so viele ihre Ressourcen mit uns teilen, und so den Projekten anderer weiterhelfen, aber ich unterstell dir mal das du die Dorfwachen vermutlich selber nicht benutzen würdest.
Lune sprach ja schon vor einigen Monaten die Probleme bei den Köpfen an, da scheinst du kaum was dran gemacht zu haben.

Wenn du selbst sagst die Ressourcen findest du nicht so gut, oder sie gefallen dir nicht, warum lädst du sie dann hoch?

9

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:56

was genau gefällt dir denn an den köpfen nicht?

10

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:16

Fällt dir der Unterschied zu normalen Charsets/die Fehler echt nicht selber auf?
Schau mal genau hin, du siehst es bestimmt.
Es fehlt jeglicher Haarschatten(bei diesen Charsets ist der Haaransatz weiß, statt dunkelbraun), der ins Gesicht fällt(oder auch der von überlappender Kleidung), bei einigen Frames gibt es Augenbrauen, bei anderen nicht, mal schaut noch Haut unter den Haaren hervor, mal fehlt ein Stück, mal sind einzelne farbige Pixel in den Köpfen, zudem sind die Ohren immer fehlerhaft und die Augen auch verzerrt, da eine extra Reihe Pixel unten angefügt wurde. Ein Stirnband/Bandana etc liegt auch nicht so platt über den Haaren, es wirft ebenfalls einen Schatten und kann nicht einfach so oben drauf platziert werden. Diese Fehler treten meist bei Charsets auf die mit dem Charamaker gemacht wurden, weil die einzelnen Teile eben nicht in allen Kombinationen funktionieren, ohne dass man nachbessert.

11

Montag, 21. Februar 2011, 10:09

Auch beim Rest der Sets sitzt einfach nichts wo es soll. Haare, Kleidung, Körper - alles verschoben und auf den fertigen Charsets wackelt das ganze oft. Besonders gut, wie schlecht die Chars zusammen gesetzt sind, sieht man, wenn man aus deinem letzten Beitrag die Dorfwachen abwechselnd durch klickt, oder übereinander legt.

Den Wolf findet man im Übrigen auch in unserer Ressourcen-Sammlung im Original: Werewolf | RPG Studio
Bild Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MV Ressourcen | Homepage

Social Bookmarks