MangaEngel

Schlitzohr

Motto: Vergeude keine Zeit mit Trauer, Wut und Hass, denn so verschwendest du wertvolle Sekunden deines Lebens.

• Nachricht senden

161

Mittwoch, 21. April 2010, 08:18

Mutti, Razziel wäre doch der Vierte, weil ich auch abgegeben habe? Q___Q

Und zum aktuellen Stand, ich bin an sich fertig, ABER ich find einen Chara zum Verrecken nicht, also pixel ich ihn selbst, es daaaauert xD"

Irrlicht

Leuchtendes Irgendwas

Motto: Keep shining!

• Nachricht senden

162

Mittwoch, 21. April 2010, 09:21

So wie ich es verstanden hab haben Mopq und Fargo zusammengearbeitet, also stammt ein Teil von dir und der zweite von den beiden...

Edit Genau das ~ Wolfsmutter

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eigener Stand: Teil wird wohl bis frühestens Anfang Mai und spätestens Ende Juni pausiert bzw. nur wenig fortgesetzt, da ich durch den Abiturstress zur Zeit andere Sorgen hab (leider^^), trotzdem steht immerhin schonmal ein Konzept und 1/10 Maps :)

mfG
Irrlicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PandaMaru« (28. April 2010, 08:26)

DDDW ^_^

Ankömmling

Motto: Was du heute kannst besorgen,das verschhiebe doch auf morgen!

• Nachricht senden

163

Mittwoch, 28. April 2010, 08:25

Ich bin dann auch dabei,wenn noch Platz is...Bild

Edit ^^ Es ist immer Platz, IDs kommen per PN ~ Wolfsmutter
Meine Einschätzumg von mir selbst:
Scripting:
:cross:
Mapping: :star: :star: :star: :star-half: :star-empty:
Story: :star: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
Zeichnen: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
Eventing: :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
Mich mit sinnlosen Dingen beschäftigen: :star: :star: :star: :star: :star:
Keckse: :cookie-chocolate: :cookie2: :cookies:
Genutzter Maker: :rmxp:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PandaMaru« (28. April 2010, 08:25)

164

Freitag, 2. Juli 2010, 22:02

Ich würd auch mitmachen =)
Welche Datei muss ich denn dafür runterladen?
Das "Rohprojekt"?

Edit Ja, genau, das Rohprojekt. IDs sende ich dir per PN zu. ~ Wolfsmutter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PandaMaru« (2. Juli 2010, 22:02)

Zego

Krieger

Motto: Ein gesunder Mensch hat 1000 Wünsche, doch ein kranker nur einen!

• Nachricht senden

165

Samstag, 24. Juli 2010, 20:56

Hi!
Ich finde wie das hier alles so aussieht und was man darüber liest sieht das alles sehr interessant aus! Zum Mitmachen fehlt mir zur Zeit leider die Zeit....quatsch! Ich kann bei meinen Projekt ruhig mal eine Pause machen, also würde ich mich auch gerne beteiligen!? Brauch ich dafür irgendwas außer die Rohprojekt?!

Lg
zego

Edit Nur die IDs, die du von mir per Pn zugesandt bekommst. ^^

Edit Danke für die IDs...bin schon fleißig am Makern! Würde mich aber wirklich über ne FAQ freuen oder ein Statusbericht...überhaupt eine Aktualisierung des ersten Posts!

lg
zego
  • Seven Deadly Sins

Bild
  • :balloon-smiley: Lustige Zitate

• :thumb-up: Zitat 1
      <Noone> Kann mir vielleicht jemand bei ner Deutschhausaufgabe helfen? Komm damit nicht zurecht :/
      <Siegertyp> Ja aber beeil dich, ich muss gleich los. Ich kann dir nur eine Frage beantworten.
      <Noone> Nur eine?
      <Siegertyp> Ja
      * Siegertyp has quit IRC (quit)
    • :thumb-up: Zitat 2
      <fusion> Hast du ein paar Nacktfotos deiner Freundin?
      <chrzan> nö :/
      <fusion> Willst du welche haben? :>
    • :thumb-up: Zitat 3
      <MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben ;)
    • :thumb-up: Zitat 4
      <Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
      <D3nY0> looool :D wie geil
    • :thumb-up: Zitat 5
      <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
      <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
    • :thumb-up: Zitat 6
      <RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zego« (24. Juli 2010, 20:56)

Ryouko

Ehrenmitglied

Motto: ... Warum immer Essen? (Warum?)

• Nachricht senden

166

Donnerstag, 5. August 2010, 12:19

Hi, Wolfmutter! ;D

Ich wollte fragen ob ich auch die IDs bekomme, damit ich meinen Part machen kann. x3
Danke dir! =)

Gruß,
Ryouko
  • Commissions

Bild
  • 1plus3

Bild
  • Déjà-vu

Bild
    Derzeit inaktiv, da zuerst 1plus3 fertiggestellt wird. Mal hat dort allerdings eine Gastrolle, sollte es jemanden interessieren.

167

Montag, 23. August 2010, 19:45

Nette Idee mit dem FAQ aber ich finde da gehört auch rein, dass man keine eigenen Skripts einfügen darf (oder wie auch immer der aktuelle Stand ist, ich hab jetzt nicht dauernd auf dem laufendem Gehalten).

168

Montag, 23. August 2010, 20:36

Das gehört meines Erachtens in die Regelungen, die im Startpost dieses Threads stehen und da ist es auch drin. o.o Aber wenn es Fragen aufwirft, erweitere ich das FAQ um einen Punkt mit diesem Inhalt.

Die erste spielbare Version befindet sich noch in der Debugging-Phase. Leider überschlägt sich gerade alles bei mir, so dass es noch etwas dauert. Der erste Beta-Test auf dem Forentreff lief gut und es müssen nur einige kleinere Fehler ausgemerzt werden und ein passender Abschluss eingebaut.
Bild Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MV Ressourcen | Homepage

MJDB

Ankömmling

Motto: Back to the roots, do it yourself!

• Nachricht senden

169

Freitag, 24. September 2010, 01:22

Hi,

hab mir den thread mal durchgelesen und finde das Spiel sehr interessant ^^ hab mir auch direkt mal das Rohprojekt geladen, sieht wirklich nett aus. Würde meinen Teil zum Projekt auch beitragen, aber nicht in nächster Zeit, da ich mit meinem Projekt noch viel zu tun habe.. naja, wollte eigendlich nur nach dem Status fragen ^^ wann glaubst du/ glaubt ihr, seit ihr mit der Debugging-Phase etc fertig?

MfG MJDB
-Ultimate MashUp-
by MJDB & IceMoe
:rmxp:

170

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:53

Hat sich leider alles etwas hin gezogen, weil ich zu viel gleichzeitig zu erledigen habe. Ich müsste das gröbste aber soweit jetzt fertig haben
und suche noch 3 Beta-Tester, die das ganze Spiel nochmal untersuchen.
Bild Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MV Ressourcen | Homepage

Evrey

Oberschurke im Ruhestand

Motto: "Satzzeichen sind keine Rudeltiere." - Chesra

• Nachricht senden

171

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:41

#1 meldet sich :3
Bis wann ist ein eventueller Testtermin? Bin in den Ferien nämlich ziemlich oft und lange weg, ich glaub', am 19. müsste ich kurz daheim sein. Je nachdem, ob in Uelsen also endlich funktionierendes Internet besteht oder nicht, könnte ich frühestens dann die Testberichte abgeben.
  • :medal: Werbung

Bild

Cpp Quellcode

1

#define TRUE FALSE //Happy debugging suckers
    (Einfach nur wundervoll.)
  • :palette: 1plus3 :cake:

Bild
  • :fires: Nuuuhminaaah

Bild
  • :medal: compétences

mes compétences
    :heart_full: :heart_full: :heart_full: :heart_full: :heart_full: max.
    :ruler-triangle: Maps machen :heart_full: :heart-empty: :heart-empty: :heart-empty: :heart-empty:
    :media-player: Musik machen :heart_full: :heart-half: :heart-empty: :heart-empty: :heart-empty:
    :cup: Scripts machen :heart_full: :heart_full: :heart_full: :heart_full: :heart-break:
    :paper: Story ausdenken :heart_full: :heart_full: :heart_full: :heart-empty: :heart-empty:
    :cut: Pixeln und so :heart-empty: :heart-empty: :heart-empty: :heart-empty: :heart-empty:
    :game: Events proggen :heart_full: :heart_full: :heart_full: :heart_full: :heart_full:
    (Dieser Tab ist rein satirisch.)
  • :folder-open: mes projets

• :addressbook: Silentium
      :book: Name: Silentium
      :rmxp: Maker: Eigenbau (C++, x86-SSE/AVX-Assembly, Ruby/Lua)

:paper: Story
      :game: NPCs
      :cup: Scripts
      :drill: Ressis
      :ruler-triangle: Maps
      :compile: Gesamt
      (3+4)% 42 69% 0815 -17.438 103.38% ± 6.3mm²

(Die Tabelle erfüllt lediglich satirische Zwecke.)
    • :compile: Onyx
      Eine in C++ implementierte, modulare, plattformunabhängige, virtuelle Maschine. Die Test-Version ist bereits halb fertig. Ab dann gibt es vielleicht mehr Infos. Sie soll die auf dem ersten Blick LISP-artige und eigens dafür konstruierte Sprache Obsidian ausführen können. Experimentell wird auch ein Lua-Compiler für Onyx gebaut. Ziel ist eine leistungsfähige, virtuelle Maschine für beliebige Scriptsprachen. Theoretisch gesehen müsste man bloß noch einen kompatiblen Compiler schreiben, der Quellcode jener Sprache in Onyx-Assembly, oder direkt in Onyx-Bytecode übersetzt. Ob die jemand nutzen wird, ist eine andere Frage und nur ein sekundäres... nein, eher tertiäres Ziel dieser VM. Primär dient es mir lediglich dazu, mein Verständnis von Hardware, ISA, und Assembly zu vertiefen, sowie eigene Grenzen auszutesten.

:exclamation: Warnung!
      Das Entwickeln einer virtuellen Maschine oder Programmiersprache (im wahnsinnigsten Fall beides) ist eine höchst komplizierte Tätigkeit, aus der viel Frust und Hirnmatsche hervor gehen. Sollte sich dennoch ein ähnlich wahnsinniger finden, der sowas zusammen schustern will, so lege ich ihm/ihr die folgenden Bücher ans Herz:
      • Compiler - Das Drachenbuch [978-3-8273-7097-6]
        Dieses Buch schlachtet ausführlich und leicht verständlich die Grundlagen bis hoch zu den Experten-Techniken des Compilerbaus aus. Es fängt mit der Automaten-Theorie und formalen Sprachen an, arbeitet sich durch Analysetechniken vor, und landet schließlich bei Techniken wie Optimierung und Register-Zuweisung. Das Buch wiegt 3Kg oder 4Kg. Hab's mal gewogen. Ist also nicht gerade die Lektüre für unterwegs.

• Computerarchitektur [3-8273-7016-7]
        Hier werden leicht verständlich die wichtigsten Entwicklungen der Rechnerarchitekturen erklärt (Gut, das Buch ist in die Jahre gekommen, aber der Weg zu heute ist ein winziger Schritt, den man sich nach diesem Buch selbst erdenken kann). Hauptbestandteil des Buchs ist eine relativ umfassende Betrachtung der Funktionsweise dreier gänzlich unterschiedlicher, aber dominierender Prozessor-Typen am Beispiel des Pentium II, UltraSPARC II, sowie picoJava. Die meisten Elemente dieses Buchs sind zwar für die Konstruktion einer virtuellen Maschine irrelevant, oder aufgrund der Tatsache, dass die VM Software ist und z.B. Byte-Grenzen hat, sogar zu Leistungseinbußen führen kann, doch ist ein hinreichendes Verständnis dieser Maschinen, mit denen wir arbeiten, äußerst hilfreich für die Überlegungen, wie die VM arbeiten soll.

Es kann sehr hilfreich und inspirierend sein, den Code quelloffener, virtueller Maschinen anderer Sprachen zu überfliegen. Meine Lieblings-Quelle war und ist stets die VM von Lua. Sie ist schlank, verständlich, in C implementiert, und basiert im Gegensatz zu vielen anderen Scriptsprachen-VMs auf einer Register-Maschine statt einer Stapelmaschine. Es wäre natürlich vorteilhaft, die entsprechende Sprache zu verstehen, in der man auch die eigene VM implementieren will. Weiterhin ist es äußerst vorteilhaft, eine leistungsstarke und bequeme Sprache wie C++ zu beherrschen, um die VM zu implementieren. Und bevor irgendwer auf die Idee kommt: Assembly ist NICHT als dominierende Sprache für den Bau einer VM geeignet. Wer die Frage des "Warum?" nicht beantworten kann, sollte zunächst die gewählte Sprache und Assembly hinreichend verstehen lernen, und es dann erneut mit der Frage versuchen. Es lohnt sich dennoch, Assembly zu lernen. Allein schon, um erneut das Verständnis zu vertiefen, zumal ihr mehr oder weniger gezwungen seid, auch für eure VM eine Assembler-Sprache zu entwickeln (Außer natürlich ihr schreibt eure Test-Programme Bit für Bit ;3).
  • :locale: enfin

Je ne peux pas parler français.
    C'est tout ce que Goodle et les restes de cours de français.
Signaturstand: 24.07.2013

Motto: Was wären Menschen ohne ihre Träume...

• Nachricht senden

172

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:52

Ich würde das Spiel auch gerne testen. :D
  • Server

Bild
  • Projekte

Digimon Projekt
    Story: 50 - 60 % (Vorerst auf Eis gelegt für ein anderes Projekt)
    Digimon

Aktuelles Projekt:
    Schlächter des Nether
    Story (Fertige Kapitel): 6 von ca. 15 - 20

Dieses Projekt ist erst seit Anfang des Jahres in Planung. Es soll aber mein erstes fertiges Projekt werden. Story, wie auch Tilesets sind noch in Arbeit.
  • Contests

Bild

Bild

Bild
  • Wir retten Digimon Adventure

Bild
  • Charaktertest

Locke Cole
    Mein Lieblingscharakter aus FFVI. ^^

Tifa Lockhart
    Hatte eigentlich auf Vincent gehofft. Wenn ich die Charaktere aus FFVII nach der Sympathie ordnen müsste, käme Tifa nicht weit. xD

Laguna Loire
    Hatte auf Squall gehofft, aber Laguna ist auch nicht schlecht. ^^

Vivi Orunitia
    Vivi ist ein guter Charakter. War schön das es in FF auch mal einen schüchternen gab. ^^

Zusammenfassung:

Sorgenfrei, unbeschwert
    bright ist schwerer zu deuten. Schätze freundlich
    optimistisch
    ernsthaft
    mit-/einfühlend
    naiv
    eigenwillig, komisch, sonderbar, befremdlich, befremdend

Schon interessant. Bis auf mit-/einfühlend denke ich passt alles. Beim letzten würde ich eben auf befremdlich/befremdend tippen. ^^
  • Sonstiges

Mit dem Schreiben verhält es sich wie mit dem Lesen. Wenn es erstmal anfängt spannend zu werden will man garnicht mehr aufhören. ^^

Das Leben ist wie ein Spiel, indem man sich selbst als Spielfigur upgraden kann (sich Fähigkeiten aneignen), um ein Level aufzusteigen.

MJDB

Ankömmling

Motto: Back to the roots, do it yourself!

• Nachricht senden

173

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:08

Hab in den Ferien bestimmt genug Zeit, um das zu testen und nen vernünftigen Bericht zu verfassen :D Wäre also auch als Tester dabei
-Ultimate MashUp-
by MJDB & IceMoe
:rmxp:

Motto: Eine Trilogie hat mit dem vierten Teil zu enden. Ja. Eindeutig.

• Nachricht senden

174

Montag, 18. Oktober 2010, 18:36

Mist, jetzt war ich zu langsam :(
Kein Platz mehr für einen vierten Tester? :3
  • Let's Plays

Willkommen! Wie schauen meine Let's Plays aus?
    Hier könnt ihr euch einen der meiner Meinung nach besten Parts ansehen o:
    Nunja, ich habe wohl das Talent durchgehend irgendeinen Müll zu labern, mich über das unlustigste abzulachen und hinterher immer noch ein akzeptables Commentary abzuliefern. Meine "große Chance" habe ich bisher wohl noch nicht bekommen, mit den ganzen toten Abonnenten die ich über die 2 Jahre Let's Playen angesammelt habe. Naja, ich geb's nicht auf, vielleicht sammelt sich eine kleine (lebende) Community an, die meine Kommentare mag ^-^
    [Abwesenheit, oder Pausen von ein paar Tagen sind meist bedingt und werden immer bekannt gegeben D:]
  • Fandubs

Auch hier wieder ein herzliches Hallo :3
    Und Hier wieder ein Beispielvideo : D
    Ich habe zusammen mit dem Nutzer Baalarios einen Fandub Kanal gestartet, rein aus dem Grund Leute, die der englischen Sprache eventuell nicht mächtig sind, dennoch englische Videos genießen zu können. Für diejenigen, die nicht wissen was ein Fandub ist, oder wie er funktioniert: Grundlegen suchen wir uns eine englische Animation/ein englisches Video und übersetzen diese/s ins Deutsche. Hinterher sprechen wir das Video auf Deutsch neu ein : D
  • Projekte | Zitate

The Floor - Remade [Original by "xCrazyzockerx "]

"Ich weiß nicht warum ich hier gelandet bin,
    ich weiß nicht, wo sie ist, aber eines weiß ich.
    Ich werde sie finden. Koste es, was es wolle."

- Leon

The Great Survival IV

"Die Trilogie endet mit dem vierten Teil. Ich spiel nicht nach Regeln. Rache ist süß."

~ Schattenpuma
  • Tails

Warum Tails als Avatar?
    Tails ist offensichtlich mein absoluter Favorit im Sonic Universum. Er wird leider viel zu oft schlechter gemacht als er eigentlich ist. Er
    ist nicht einfach nur ein Sidekick, er ist mehr, ohne ihn wären soviele Sonic Titel gar nicht erst möglich gewesen.
    Ich meine, jemand soll mir mal erklären wie man das Ende von Sonic 2, oder Sonic Adventure 2 Battle hätte gestalten sollen, wenn Tails nicht da gewesen wäre.
    Richtig, unser Blauer Igel wäre erstmal voll auf die Fresse geflogen. Gleich doppelt.

Ich liebe den Charakter seit ich denken kann, aber als ich einmal in "Osu!" den Song, "Believe in Myself" gefunden habe, ist kein andere Charakter
    aus irgendeinem anderen Spiel näher dran mein Favorit zu sein. Es gibt einfach niemanden der Tails 100%tig versteht, er will über sich
    hinauswachsen, und das schafft er auch, wie in vielen Titeln bewiesen.
    Tails ist einfach wunderbar ^-^
  • Rollenspiel - Persönlichkeit

Bild

175

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:01

Doch, Platz wäre noch, nur bin ich grad übelst im Stress und werde diese Woche kaum noch an dem PC kommen, daher auch die Demo nicht nochmal grad zusammen flicken können. Am Wochenende mache ich sie euch fertig und schicke sie per PN.

Motto: Das Leben ist ein Scheiß Game aber die Grafik ist geil.

• Nachricht senden

176

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:31

Hy Wolfsmutter wollte fragen ob das projekt noch läuft weil würde mich gerne in das Spiel als NPC mit kleiner geschichte und ner Sidequest einfügen nja oder sonst iwas beitragen dazu ^-^ wennste ma zeit hast schreib mich bitte per PN an : D
:lol: Letz Fetz sprach der Spatz und flog in den Ventilator :lol:

Social Bookmarks