1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:41

Downloads werden nicht angezeigt

Huhu Leute,
bin noch neu hier im Forum kann sein das ich was falsch mache aber wenn ich auf Spiele klicke und dann Seite 2 und so weiter aufrufen will kommt einfach nur ne leere Seite. Kann man da irgendetwas machen? oO :hilfe:
Hoffe ihr könnt mir helfen ;(

Neo-Bahamut

Himmelsgleicher

Motto: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:10

Bitte auf den Link klicken und die Beiträge dort lesen:

Fragen, Fehler, Kritik und Anregungen - RPG Studio [V6.4]
Spoiler: Wurstinator
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: Lazer-Wurst

Spoiler: Hallowurst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Bahamut« (13. Dezember 2010, 20:09)

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:10

Hallo,
äh ja, danke Neo für dein überaus erhellenden Beitrag. Ich würde ja schon fast Spam dazu sagen.

@Rewemanni
Wie Neo versuchte zu sagen, nutze dafür bitte den Fragen, Fehler, Kritik und Anregungen - RPG Studio [V6.4] - Thread. Aber jetzt zu deinem Problem. Wo bist du (Link/Url/Adresse die oben steht.) Wo klickst du genau hin? Was für ein Browser hast du? (Programm womit du unsere Seite siehst.) Meinst du unsere Spieledatenbank oder das Spieleangebot im Forum?

Grüße Steve
:information: YAams
:rainbow: Random Signatur
Bild

Weitere Informationen | Download
Mit Support für RGSS Project 1!
Bild

Zego

Krieger

Motto: Ein gesunder Mensch hat 1000 Wünsche, doch ein kranker nur einen!

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:20

@Steve:
Ich glaub Neo meint das:
Ich hoffe mal ich bin hzier richtig mit meinem Problem.
Auf der Website bei den Spielen wird bei dem Gener Adventure nur noch die erste Seite angezeigt. Klick ich auf die zweite erscheint dort kein einziges Spiel mehr.
Ich hoffe mal ich bin hzier richtig mit meinem Problem.
Auf der Website bei den Spielen wird bei dem Gener Adventure nur noch die erste Seite angezeigt. Klick ich auf die zweite erscheint dort kein einziges Spiel mehr.

Bei mir ist das auch, ist das normal? o.o
Die alte Spieledatenbank ist so ziemlich im Eimer - Warum auch immer.
Die leeren Seiten kommen wohl daher, dass sich die alte DB Platz für Spiele reserviert, die jedoch nicht existieren oder nicht frei gegeben sind. Ich konnte den Ursprung des Problems jetzt nicht finden. Dafür funktioniert jedoch die neue Spieledatenbank, die auf die Fertigstellung vom Studio v2 wartet.
  • Seven Deadly Sins

Bild
  • :balloon-smiley: Lustige Zitate

• :thumb-up: Zitat 1
      <Noone> Kann mir vielleicht jemand bei ner Deutschhausaufgabe helfen? Komm damit nicht zurecht :/
      <Siegertyp> Ja aber beeil dich, ich muss gleich los. Ich kann dir nur eine Frage beantworten.
      <Noone> Nur eine?
      <Siegertyp> Ja
      * Siegertyp has quit IRC (quit)
    • :thumb-up: Zitat 2
      <fusion> Hast du ein paar Nacktfotos deiner Freundin?
      <chrzan> nö :/
      <fusion> Willst du welche haben? :>
    • :thumb-up: Zitat 3
      <MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben ;)
    • :thumb-up: Zitat 4
      <Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
      <D3nY0> looool :D wie geil
    • :thumb-up: Zitat 5
      <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
      <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
    • :thumb-up: Zitat 6
      <RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch

Neo-Bahamut

Himmelsgleicher

Motto: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

• Nachricht senden

5

Montag, 13. Dezember 2010, 23:52

Zitat

äh ja, danke Neo für dein überaus erhellenden Beitrag. Ich würde ja schon fast Spam dazu sagen.

Hätte ich vielleicht noch "Klick bitte darauf:" schreiben sollen? ._.

Edit by Steve Bitte benutze bei solchen Anfragen abc.... ;) Weil Hellsehen, was man mit dem Link soll, kann nicht jeder, besonders wenn es ein Newie ist. Du musst dich ja auch mal in die Rolle der anderen reinversetzen und deren Wissen als Basis für deine Antwort nehmen und nicht deins. Also nächstes mal dran denken! :)

Edit not by Steve Ok, habs verbessert.

Edit by Steve Mhm, du hattest gleich zu dem passeden Post verlinkt, hatte es garnicht für voll genommen. Sry. Dann wäre natürlich "Problem wurde hier geklärt" sinnvoll gewesen. Sowas kommt davon. Dachte du wolltest damit sagen, nutze diesen Thread. Ok, da sieht man, wozu eine richtige Überschrift führen kann :3
Spoiler: Wurstinator

Spoiler: Lazer-Wurst

Spoiler: Hallowurst

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sven« (13. Dezember 2010, 23:52)

Social Bookmarks