1

Freitag, 24. April 2009, 01:49

Div. Charsets und Edits von mir, vllt. ab und zu Updates...

Naja. Ich mache zwar grade kein Spiel, aber ich hatte mal Lust, zu pixeln, was selten genug vorkommt.
Vielleicht gebe ich auch noch die eine oder andere zusätzliche Ressource raus, mal sehen.

Hier erstmal das erste, auch wenn´s wohl wegen seinem Futurismus niemand brauchen wird:

Bild

Vielleicht später auch noch eine Version mit einer Waffe und vielleicht der einen oder anderen Pose.

Passend dazu eine animierte Zielscheibe:

Bild
»General« hat folgende Datei angehängt:
  • Tilesets.rar (4,05 MB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. September 2011, 20:56)

2

Freitag, 1. Mai 2009, 18:08

Die Schocktruppen gibt es nochmal in einer editierten Fassung mit einem Rucksack...
»General« hat folgendes Bild angehängt:
  • War_Schocktruppen.png

3

Freitag, 1. Mai 2009, 18:23

Cool, auch mal ein paar moderne Chars und Staff zu haben. ^___^ Ich hoff, du gibst noch mehr zum besten!

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 02:08

Und noch ein Beitrag zu "Dinge, die die Welt nicht braucht."

Bild

Ein Fuchs in einem Kleid! Juhuu?

Wenn jemand einen Vorschlag hat, mag er ihn gern Posten. Ich mache keine Aufträge, aber wenn ich es auch brauchen kann, dann fertige ich es gerne an.
Es muss auch nicht zwingend futuristisch sein, momentan habe ich an beidem Bedarf... gleichzeitig.

Edit: 3000 Beiträge? Jo mei!

Picard23

Rekrut

Motto: Lex mihi ars - Die Kunst ist mein Gesetz

• Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:01

Ist vielleicht etwas aufwendig, aber wie wärs mit einem gescheiten Helikopter. Die, die ich kenne sind viel zu klein und eher für World Maps gedacht.

6

Montag, 4. Mai 2009, 18:54

Ist vielleicht etwas aufwendig, aber wie wärs mit einem gescheiten Helikopter. Die, die ich kenne sind viel zu klein und eher für World Maps gedacht.

Ich arbeite zwar an einem Helikopter - das ist aber, obwohl ich eine Vorlage habe, eine Heidenarbeit. Zudem würde ich den gerne vorerst noch selbst benutzen... Würde vermutlich auch nicht passen, weil das ein recht spezielles Modell ist.

7

Montag, 4. Mai 2009, 19:27

mhm... Sehr schöne Arbeit.
Mich würde mal interessieren wie lange du etwa an einem normalen charset, wie der Fuchsdame sitzt.
Eher lange, oder ''schnell dahingepixelt''? o.o
Naja, schön jedenfalls auchmal futuristische Charsets zu sehen.

8

Montag, 4. Mai 2009, 20:20

Naja, ich pixele nie konzentriert an etwas, deswegen sitze ich meistens einen ganzen Abend an so einem Char; ich höre nebenher Musik, chatte ein bisschen, sehe nebenher einen Film... an diesem Edit habe ich knapp 2 Stunden gesessen. Aber Vieles war bereits fertig editiert; ich habe eigentlich nur den Kopf geändert und das charset umgefärbt.

9

Donnerstag, 7. Mai 2009, 02:37

Uh, ja. Daraus könnte man zumindest einen bösen gegner machen...

Yiff Yiff. Yeah.

Edit: Die Alte Version hatte ein paar fehler, die ich jetzt ausgebügelt habe. Neuer Upload, siehe da!
  • War_Kami1.png

10

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:02

Juhuu, endlich mal ein Charset, mit dem man was anfangen könnte!

Die Pose ist extra für das Communityprojekt entstanden. Ich weiss, der kleine guckt etwas Grenzdebil, passt aber. Ich meine, wer nimmt den schon ernst, keiner, nichja? ;)

Bild

11

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:21

Ich find sie witzig. xD
Hab mich so in deine Furry-Fuchsdame verliebt, dass ich mich mal an einem gepixelten face dazu versucht hab:
Bild
Bild Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MV Ressourcen | Homepage

Ramirez

Ehrenmitglied

Motto: Sei ehrlich mit dir selbst und strebe nach deinen Zielen. Lass dir bei deinen Träumen nie etwas von anderen vorschreiben.

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:48

Wow...Wenn ich denke, Wolfi ist klasse und ihre Werke sind der Brüller,
und ich denke "Sie kanns nicht toppen", da machst du sowas x3 xD

Das hat sowas von den Stil getroffen, den es braucht. Ich bin jetzt kein Furry-Fan,
aber das sieht absolut klasse aus. Echt genial, die Community braucht mehr von dir :3

MfG,
Ramirez

13

Dienstag, 25. August 2009, 23:12

Steve. Work in Progress. Mein Thread. Wui! XSlug2
  • NPC_Steve.png

Ramirez

Ehrenmitglied

Motto: Sei ehrlich mit dir selbst und strebe nach deinen Zielen. Lass dir bei deinen Träumen nie etwas von anderen vorschreiben.

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. August 2009, 01:44

=D Echt knuffig :3 Nur warum ist er grau in grau? Oo
Ansonsten top! Weiter so^^

MfG,
Ramirez

15

Mittwoch, 26. August 2009, 08:32

>.< Sowas hatte ich mir auf dem Contest gewünscht! Ist der knuffig!!! oO Wenn auch etwas farblos, aber das sind ja bloß ein paar Klicks, dann hat man ihn in seinen Wunschfarben.
Bild Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MV Ressourcen | Homepage

16

Samstag, 7. August 2010, 00:41

Der Thread setzt ja schon Staub an! Hab ich wirklich so ewig lang nichts mehr hier gepostet? Ein absolutes Verbrechen.

Ich hab heut den ganzen Abend damit verbracht, diese Loren und das Zugpferd zu machen. Das ist nur als Standmodell und Verzierung gedacht. Das Pferd stammt ursprünglich von Tana! Ich hoffe, irgendwer kann damit was anfangen.

Ich könnte auch noch auf ein WIP von mir in der Galerie verweisen, irgendwer hatte sich ja mal nen Hubschrauber gewünscht... den dürft ihr gern kritisieren, aber mir gefällt das shading so, also von daher... :)

VTOL - In Arbeit

Spoiler: Beispiel für die Loren
Bild
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
»General« hat folgende Bilder angehängt:
  • Tier_Horse01_Tana_Posen.png
  • Loren.png

Neo-Bahamut

Himmelsgleicher

Motto: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

• Nachricht senden

17

Samstag, 7. August 2010, 00:46

Naja, schade, dass das Pferd nicht animiert ist, aber als "Verzierung" an einer Weggabelung oder so siehts sicher trotzdem hübsch aus ;)

PS: Unglaublich, dass an Armatech noch gearbeitet wird :0
Spoiler: Wurstinator

Spoiler: Lazer-Wurst

Spoiler: Hallowurst

18

Montag, 16. August 2010, 02:45

Mir war irgendwie langweilig. 5-Minuten-Edit der Pistole aus dem VX-RTP.

Luger, Luger, Luger. Wer braucht eigentlich sowas?
  • Luger.png

19

Sonntag, 14. November 2010, 02:31

Ich weiss zwar nicht, ob das jemand brauchen kann, aber hey, ich habs gemacht, also lade ich es auch hoch.
Das sind Sandsäcke. Ein Beispiel, wie man damit Mappt, findet man in der Galerie. Aber ich denke, das kriegt auch jeder so raus.

Schützengräben
  • Sandsack.png