Punkt123

unregistriert

1

Sonntag, 5. September 2010, 17:41

Fehler beim WET-Skript (Keyboard patch skript)

Hi,

das WET (eig Win32API-, Eingabe-, Tastaturscript) war das erste skript, das ich auf der Suche nach einem keyboardpatch gefunden habe

Nachdem ichs unter dem Namen Win32API-, Eingabe-, Tastaturscript (WET (die letzte Klammer ist sich nicht ausgegangen :P)

eingespeichert habe, so wie es auf der Seite (http://www.rpg-studio.de/scriptdb/de/Win…WET-Script.html)

steht, eingefügt. Nur irgendwie erscheint dann ein Error, auf dem steht: Script 'WIN32API-, Eingabe-, Tastaturscript (WET' line 1: SyntaxError occured,

Ansonsten habe ich keine anderen Skripte

lg

Motto: ich bin der brennende schinken

• Nachricht senden

2

Montag, 6. September 2010, 00:18

erste zeile löschen, wenn der fehler noch da ist 2. auch löschen ansonsten wenn sich der fehler vorher verändert nochma nachfragen.
;( :jagen:

Punkt123

unregistriert

3

Montag, 6. September 2010, 12:36

Hi,

hab ich schon versucht, hätte ich mitposten sollen ...

die erste hab ich gelöscht, die zweite auch dann hab ich noch am ende etwas kurz ergänzt (hat ne Klammer gefehlt oda so) noch immer error

lg

• Nachricht senden

4

Montag, 6. September 2010, 13:20

ich sehe gerade das das Script nicht vollständig ist.
Nicht nur eine klammer fehlt, es fehlen ganze methoden ^^ (oh gott ist die seite verbuggt, da klappt nicht ein link ...)
Versuch das hier mal

5

Mittwoch, 8. September 2010, 15:02

Hi,

ich hab mich registriert, weil ich sonst irgendwie nicht mehr antworten konnte, hoffentlich verstöße ich damit gegen keine Regeln

Die Seite ist supi, thx, gäbe es da nicht das problem, WIE ich eine taste abfrage

ich habs schon mit Key.press?(Key) versucht als Conditional Branche in einem Event das parallel läuft EDIT: und

# Keyboard.key_down?(Keyboard::Taste)
# Keyboard.key_press?(Keyboard::Taste)
# Keyboard.key_up?(Keyboard::Taste)

als error kommt dann syntax error occurred while running script (gleich beim öffnen)

Und zwar bei beiden skripten (das von cybersam und das von =Kai=)

lg

• Nachricht senden

6

Samstag, 11. September 2010, 22:56

bei den Befehl von =Kai='s script:
Keyboard.key_down?(Keyboard::Taste)
Wobei ich Taste für den Test auf End gestellt habe hat das script einwandfrei funktioniert.

Hast du das alte script gelöscht?
Hast du das ganze script kopiert?

Social Bookmarks