Pinus

Rekrut

Motto: liebt es, wenn Klischees erfüllt werden :)

• Nachricht senden

21

Sonntag, 19. August 2007, 22:59

Ich hab früher die Animes auf RTL II geguckt, wurde mir aber irgendwann zu blöd, weil die, die ich mochte durch andere neue ausgetauscht wurden.
z.B. mag ich naruto überhaupt nicht ^^ , aber is ja au geschmackssache.

Im moment guck ich wieder Animes, aber nur Bleach und Death Note, mehr nicht.

mfg darkness

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Nachricht senden

22

Sonntag, 19. August 2007, 23:23

Nun, ja was Serien wie Naruto und Bleach angeht, muss man sich wirklich die Manga zu Gemüte führen...die neueren (langen) Anime leiden leider unter dem Phänomen des ellenlangen Hinauszörgerns....nur um möglichst viel Geld zu machen (und dazu unnötige und meist langweilige Filler-Episoden einzubauen)...-.-"

So ist die neue Nachfolgeserie von Naruto, Naruto Shippuuden in Japan dermaßen in die Länge gezogen, dass es langsam keinen Spaß mehr macht. Klar, so ersparen sich die Macher das Lynchen durch die Fans wegen Filler-Episoden....aber es nervt....Der einzig gut gemachte neuere Anime ist die Hellsing Ultimate OVA (Zeichenstil der Mangavorlage ebenso dessen Handlungsplot...)

Früher war das besser...

Was neuere Serien angeht, lieber die Manga lesen. (die gehen zumindest schneller voran und sind meist besser gezeichnet z.B. Bleach)

MfG sorata
  • Projekte

Bild

Vollversion:
    Fortschritt: 50%

Pinus

Rekrut

Motto: liebt es, wenn Klischees erfüllt werden :)

• Nachricht senden

23

Sonntag, 19. August 2007, 23:54

Oh ja, wenn es sich in die länge zieht, sowas is wirklich nervig, vorallem diese unnötigen wiederholungsfolgen, indenen sie alles was passiert ist wiederholen.
Ich glaube, dass hat mich auch ein bisschen davon abgebracht, Animes auf RTL II zu gucken. Immer dieses warten auf morgen, weil sie alles rausgezögert haben.

@sorata: lesen lag mir noch nie, deshalb guck ich lieber ^^

mfg darkness

24

Dienstag, 21. August 2007, 14:56

hab mir gestern bei einer freundin nen geilen anime angeguckt
kennt ihr Burst Angel?
ich hatte vorher den manga gelesen
und das hatte zwar alles nichts miteinander zu tun aber trotzdem find ich das beides gut ist :D
Bild

25

Dienstag, 21. August 2007, 18:09

So ist die neue Nachfolgeserie von Naruto, Naruto Shippuuden in Japan dermaßen in die Länge gezogen, dass es langsam keinen Spaß mehr macht. Klar, so ersparen sich die Macher das Lynchen durch die Fans wegen Filler-Episoden....aber es nervt....

Nun das liegt viel mehr daran das der Anime fast auf den selben Stand wie der Manga ist, dadurch die ganzen Verzögerungen.

Zitat

@sorata: lesen lag mir noch nie, deshalb guck ich lieber

Die moderne Jugend ich sehe es an meinen Bruder, ihr wisst gar nicht was euch entgeht), lesen macht Spaß, ja wirklich! :D Sei es nun ein Comic oder ein Roman, wenigstens sollte man hin und wieder ein Buch lesen.

~Kain

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Nachricht senden

26

Dienstag, 21. August 2007, 20:53

Nun das liegt viel mehr daran das der Anime fast auf den selben Stand wie der Manga ist, dadurch die ganzen Verzögerungen.

Ähem...Falsch. In DIESEM Falle eindeutig...Zwischen dem aktuellen Geschehen in Naruto Shippuuden und dem Manga liegen se~hr viele Kapitel (80-90)...O.ó Deswegen ist es ja komisch...
  • Projekte

Bild

Vollversion:

27

Mittwoch, 22. August 2007, 09:12

Dann ist es Kommerz :D. Ich sag da nur noch Yugioh und den ganzen anderen Dreck der auf RTL II läuft =/. Früher waren die besser ich vermisse zuweilen Spider-Man und der Hulk :).

~Kain

28

Mittwoch, 22. August 2007, 16:09

Dann ist es Kommerz :D. Ich sag da nur noch Yugioh und den ganzen anderen Dreck der auf RTL II läuft =/. Früher waren die besser ich vermisse zuweilen Spider-Man und der Hulk :).

~Kain

Welche Spider-Man Serie?

Manchmal ist es ja pure Absicht das etwas im Anime anders ist als im Manga, dabei kann die Veränderung Positiv sein, aber auch negativ.
z.B. die Serie X
Ich kenne den Manga nicht, aber in der Serie gewinnen die Himmelsdrachen und im Film gewinnen die Erddrachen.
Gamedev-Nation.org - Die freundliche Spieleentwickler Community

I am sick of it to be a beta nerd. So I have decided to become a alpha!

29

Mittwoch, 22. August 2007, 16:11

@kain Ich lese und schauhe ich lese auch nicht nur mangas sondern auch bücher :D z.B. Eragon Herr der Ringe der Kleine Hobbit usw.

:)
Bild

sorata

Champion

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 22. August 2007, 17:03

Wobei Manga natürlich einen sehr fesselnden Erzählstil haben.

@DrachenKaiser: Das wüssten alle gern, wie es im Manga endet, aber die Damen von Clamp müssen ja erst zigtausend andere Serien fertigzeichnen...-.-"

Btw. Im Film gewann Kamui (also die Himmelsdrachen) eigentlich doch auch...Nur da hat er Fuma getötet, in der TV-Serie starb Kamui dafür...Trotzdem gewannen in beiden Fällen die Himmelsdrachen...

Im Allgemeinen sind die Manga aber besser (Ausnahmen bestätigen aber die Regel). ^^

So musste die Hellsing TV-Serie eine komplett andere Storyline erhalten. Anstatt der Organisation Millenium (allesamt gestörte Psychos und vorallem Nazi-Vampire...XD~ Ja, das is mal eine kranke Kombination) bekam es Alucard mit Incognito, irgendeinem komischen Super-Vampir zu tun...Na,ja...

Dafür gibt's dann die Hellsing Ultimate OVA, die sich genau an den Manga hält... ;)

Also TV-Serien haben immer etwas Tückisches...
  • Projekte

Bild

Vollversion:

31

Samstag, 5. Januar 2008, 15:10

Kain die tollen Fußballstars haben sie eh erneuert und nannten es Super Kickers 2006 oder so. Sah besser aus als damals aber die Synchronstimmen fand ich Scheiße und die Namen wurden falsch gesprochen. z.B. Ozora wurde Osora gesprochen oder Hyouga (oder so ähnlich^^) als Hüga. Die Klassiker waren schon toll.
Mache grad mein eigenes Spiel für den VX Bloody Scream The Mystery of the Chaosblade

Ich bin nimma Toushiro Hitsugaya ^^. Bleach ist gut aba FF XIII ist besser.

Talyana

Rekrut

Motto: My pen is connected with my lung, if I don't draw I can not BREATH

• Nachricht senden

32

Freitag, 12. Juni 2009, 21:56

Uhm... also einer meiner lieblings Klassiker ist einfach Ranma 1/2 - KULT! |D
Dragon Ball die erste Staffel natürlich auch...uuund....Digimon und Sailor Moon *lach*
Monster Rancher fand ich aber gaaaanz toll - auch wenn ich keine Ahnung habe bis heute was diese komische Kirschblüte sein soll...Chochi oder sie hieß es oder? xD
Ääähm....... hmm...... Ansonsten fand ich auch noch ganz toll Angel Sanctuary, joar mit denen bin ich aufgewachsen irgendwie :3
Bild
Eriin ! Create as much art as you can before you will drop dead
Artblog

Projekt das niemals gefinished wird

:ab16: :w_ausruck: :w_drogen: :w_gewalt: :w_psycho: :w_sex: :w_trash:

Nerbert

Schlitzohr

Motto: Power is nothing without control. Just livin' my dreams.

• Nachricht senden

33

Montag, 23. November 2009, 15:35

Jaaaaa Monster Rancher das war ein cooler Anime
und Dragonball ( 1 ) war auch cool.
Früher habe ich immer Kickers angeschaut, da wurde ich immer motivert Fußball zu spielen. (wie hart sie trainieren...)
Doch als die Super Kickers 2006 kamen hat es mich eher gelangweilt...

Kardor

Knappe

Motto: RTP? - Frontview KS? ich finds gut ^^

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 25. November 2009, 12:30

Oh je ... die Animes die ich früher gesehen hab hmmm.

Saber Rider (großartig das ganze)
Robin Hood (fand ich irgendwie seltsam)
Kimba sagt mir auch was
Thundercats, und die deutschen Namen waren unglaublich bescheuert, Mumion für ne Mumie Oo(wobei ist das wirklich ein japan Anime?)
Queen Milenia / Königin der tausend Jahre (war auch irgendwie merkwürdig, kennt das überhaupt wer?)

Was die neuen Anime betrifft, hmm ich schau Bleach, Full Metal Alchemist Brotherhood (die alte Auflage hab ich auch gesehen) und sonst nix zur Zeit weil ich keine Ahnung hab was mir gefallen könnte und ich nicht undbedingt durch zehntausend serien clicken will.

Ansonsten habe ich gesehen:
Elfen Lied, Death Note, Ghost Hound (hab ich aber nicht kapiert sehr seltsame serie), Buso Renkin (auch nur weil mir Kenshin gefallen hat, war aber eher mittelmäßige Serie)
Prinzessin Mononoke (wunderbarer Film), Nausicä aus dem Tal der Winde (war auch schön)
Digimon erste Staffel (fand ich noch ganz drollig)

Und warscheinlich noch ein paar mehr an die ich mich grad nicht erinnere.

Was die RTLII Animes betrifft da kann ich nur den Kopf schütteln, das meiste ist einfach nur schlecht.
Was ich bei RTLII ganz lustig fand war ShinChan (unzensiert natürlich) und ein paar folgen von Det. Conan (weil ich die Idee super finde)
In Entwicklung: Conjurer - Shadows of the Past
Vorstellung Conjurer
Meinungen und konstruktive Kritik sind immer erwünscht.

Wer bin ich? Und wenn ja wie viele?

Ich kann nicht viel zum Dank anbieten, ausser meiner ehrlichen Meinung
und meiner Zeit zB. als Tester.

Social Bookmarks