• »Drafeirha« ist der Autor dieses Themas

Motto: Ich lass mir eins einfallen...

• Nachricht senden

21

Samstag, 27. Juni 2009, 19:27

Zitat

:D :D :D
Wenn ich mir deinen Banner so anschaue kann ich diese Entscheidung Nintendos in keinster Weise nachvollziehen.
Nein, ernsthaft. Wie kommt man auf die Idee irgendwelche halbseidernen Entwuerfe (und ich bin mir da recht sicher dass sie genau dies waren) an einen der Weltweit fuehrenden Spieleentwickler zu schicken?

sorry, aber da hast du was falsch verstanden. Den Banner hab ich selbstverständlich nicht an nicht an Nintendo geschickt! Sondern die selbst gezeichneten Pokemon... Damals hatte ich den noch nicht mal fertig.

Dass ich erst 15 bin weiss ich, klar, aber Kinderarbeit würde ich das nicht nennen. Es war schliesslich ein Vorschlag an Nintendo, die spiele zu entwickeln, also lediglich eine Idee. Ausserdem hab ich längst erkannt dass dies Schwachsinn war, sich an eine führende Firma zu wenden, denn die müssen sich ja an ein eigenes Programm halten.

Mit den kotzgelben Unförmigen Batzen ( :cursing: ) glaub ich dass du die pfeilförmigen Symbole im Hintergrund des Logos meinst. Aber da du den Mumm hast, mein Werk derart runterzumachen, müsstest du es wohl besser können... :P
---drafeirha---

Neo-Bahamut

Himmelsgleicher

Motto: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

• Nachricht senden

22

Samstag, 27. Juni 2009, 19:32

Zitat

sorry, aber da hast du was falsch verstanden. Den Banner hab ich selbstverständlich nicht an nicht an Nintendo geschickt! Sondern die selbst gezeichneten Pokemon... Damals hatte ich den noch nicht mal fertig.
epic meint, dass er den Banner so schlecht findet, dass wahrscheinlich nichts besseres bei den Pokémon rausgekommen ist

Zitat

Aber da du den Mumm hast, mein Werk derart runterzumachen, müsstest du es wohl besser können...
Dürfte nicht allzu schwer sein, da viele Grafikprogramme sogar Filter eingebaut haben, die die Schrift schöner gestalten (finde ich zumindestens) ;D
Das zB hab ich in 58 Sekunden gemacht (ich hab extra auf die Uhr geguckt x)
Bild
Spoiler: Wurstinator
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: Lazer-Wurst

Spoiler: Hallowurst

epic

Gesperrter Nutzer

• »epic« wurde gesperrt

Motto: Minnesang-prolet

• Nachricht senden

23

Samstag, 27. Juni 2009, 19:50

Zitat

epic meint, dass er den Banner so schlecht findet, dass wahrscheinlich nichts besseres bei den Pokémon rausgekommen ist

Genau dass.

Zitat

Aber da du den Mumm hast, mein Werk derart runterzumachen, müsstest du es wohl besser können...

1. Hat das nichts mit Mumm zu tun.
2. Ja, ich kanns besser.
3. Ich muesste es nichteinmal besser koennen, um zu sagen dass es scheisse aussieht. Warum auch. Nur weil ich mit nem Programm nicht umgehen kann, darf ich doch sagen was mir gefaellt. N Blick fuer ne gewisse Aesthetik hat jeder. Der eine weniger (du), der andere mehr(der Rest eben).

• Nachricht senden

24

Samstag, 27. Juni 2009, 20:21

Es macht ein grossen Unterschied ob man gut zeichnen kann oder gut bzw. schlechte PC grafiken machen kann.

Du hast diesen Banner wirklich in nur 58 sek gemacht?! Du musst mir unbedingt dein Grafikprogramm verraten^^

@epic

Du kannst meine Sachen schon kritisieren, kein Problem, aber drück dich nächstes Mal bitte etwas freundlicher aus.
---drafeirha---

Neo-Bahamut

Himmelsgleicher

Motto: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

• Nachricht senden

25

Samstag, 27. Juni 2009, 20:33

Zitat

Du musst mir unbedingt dein Grafikprogramm verraten^^
http://www.gimp.org/
Spoiler: Wurstinator

Spoiler: Lazer-Wurst

Spoiler: Hallowurst

• Nachricht senden

26

Samstag, 27. Juni 2009, 20:52

Uff, da müsstest du mir bein Download ein weig helfen. Da sind so viele verschiedene Dateien und weiss aber jetzt nicht welche ads Programm an sich ist.
Danke im Voraus
---drafeirha---

epic

Gesperrter Nutzer

• »epic« wurde gesperrt

Motto: Minnesang-prolet

• Nachricht senden

27

Samstag, 27. Juni 2009, 21:06

Was ist so schwer dran Rechts auf "Downloads" zu klicken, und anschließend den Installer fuer Win 2k+ auszuwaehlen?
Glaube kaum das du lust hast selbst zu compilen...

http://downloads.sourceforge.net/gimp-wi…-i686-setup.exe

Achja:

Zitat

[...]aber drück dich nächstes Mal bitte etwas freundlicher aus.

Nein.

• Nachricht senden

28

Montag, 29. Juni 2009, 20:18

Öhm... danke
---drafeirha---

Miikku

Ankömmling

Motto: Vielleicht sollte ich die Welt erobern... !?

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 27. August 2009, 16:21

Zitat von »epic«

Zitat von »Drafeirha«

Unglaublich schön, perfekte Farben...

Nein. eigentlich nicht.
Hab des ja mit nem bekannten von Mikku schon gesprochen (Der glaube ich das Teil auch gemacht, ist letztendlich aber egal.)

Hm.. Ich hab' einfach die Farben übernommen, die Drafeirha genommen hatte. Nichts anderes wäre erlaubt gewesen (woher soll ich denn die passenden Farbkombinationen für etwas wissen, was ich nicht kenne? :/ )

Und da muss irgendein Missverständnis aufgetreten sein, ich kenne weder Dich, noch einen Kumpel von Dir oder Mir, der Dich kennen könnte. Von daher ist auch definitiv ausgeschlossen, dass die Arbeit auch nur in Teilen den Gedanken oder Künsten einer anderen Person entsprungen ist, außer meinen und denen meines Bruders (siehe "© by Miikku & 4DBonita", weshalb alles andere nicht nur eine Lüge sondern auch strafbar wäre).

Und ich finde wirklich, dass sich deine Ausdrucksweise nicht im Rahmen hält. Du meinst doch nicht im ernst, jemand würde nur weil du seine grafischen Künste auf's ärgste beleidigst ein besserer Grafiker werden oder einsehen, dass das so nichts wird (und was sonst solltest du mit deiner Unhöflichkeit bezwecken wollen?). Ich persönlich finde in solchen Situationen konstruktive Kritik wesentlich angebrachter!

Ich glaube, dass du wirklich nicht verstanden hast, dass durch negatives nur weiteres negatives ausgelöst werden kann. (Ich gebe zu, dass das eine Religiöse/Ethische tiefsinnige Frage ist, aber ich schließe mich in dieser Hinsicht der Buddhistischen Ansicht voll und ganz an!)

@Neo-Bahamut:
Wow! Keine schlechte Arbeit.
Ich kenne mich mit Gimp nicht aus und bin da zugegeben etwas fauler und mehr mit Glück gesegnet^^ (Photoshop von meiner Schwester, die Designerin ist).
Kann man das wirklich mit Gimp so erreichen? Ich habe damit mal herumprobiert, aber es gibt da keine Fülleffekte oder sind die irgendwo in der riesen Funktionsfundgrube versteckt?

Einzig kann ich nicht fassen, dass das ein 58sec.-Werk sein soll (jedenfalls kann man sehen, dass du bei der Schrifarttwahl Zeit gespart hast ;) )

Kurze Erklärung @Drafeirha: Das Banner von Neo ist zwar fast um das dreifache zu groß, aber so gestaltet, dass der gewichttragende Bereich klein gehalten ist und sich der Rest dann entsprechend in das Seiten-Design einpassen muss, bzw. umgekehrt das Webseiten-Design sich an das Banner anpassen muss, wenn man denn dieses als erstes hat. Entsprechend kannst du es auf gar keinen Fall einfachso über deine Site hängen und dann erst nach Bildende mit dem Seiten-Design fortfahren (*schauder*).
Außnahmefall ist, wenn du weniger als ca. 10 Zeilen pro Unterseite an Inhalt hast, weil der Rest des Bildschirms dann irgendwie ausgefüllt werden muss.

MfG
Miikku