Expresseon

unregistriert

1

Samstag, 30. Mai 2009, 19:15

Zwielicht wird nicht weiterentwickelt

Zwielicht ist ein technisch sehr komplexes Spiel und es ist außerdem unmöglich geworden, die grundlegend schlecht eingebaute Handlung besser in den Spielverlauf hineinzuführen.
Ich bin mittlerweile zu sehr beschäftigt, als dass ich mich ausgiebig (so wie es früher der Fall war) um so ein Spiel kümmern zu können. Daher werde ich nicht mehr an Zwielicht weiterarbeiten können.

Stattdessen habe ich die letzte Zeit v.a. damit verbracht, ein neues Konzept eines komplexen, aber einfach umsetzbaren Spiels aufzubauen. Ich werde mich der Entwicklung dieses neuen Projekts hingeben - und im Sommer habe ich mehr Zeit als sonst, weshalb ich dabei hoffnungsvoll bin. Da ich glaube, dass die tollste Technik nicht eine miserable Handlung wett machen kann, werde ich mich dabei besonders auf die Geschichte des Projekts konzentrieren und versuchen, mit aller Mühe und Liebe diese umzusetzen.

RPG-Studio wird mein (neues) Projekt hier im Forum unterstützen, wofür ich sehr dankbar bin.

Denen, die Zwielicht besonders gemocht haben, werde ich auf PN-Anfrage den ersten Spielteil als Remake so wie er jetzt ist zusenden.

Schönes Pfingstwochenende, Expresseon.