• »Razziel²« ist der Autor dieses Themas

Motto: Yukkuri Shiteitte ne!

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. März 2009, 11:41

DMC 3 auf Vista?

Okey das klingt jetzt etwas dämlich aber... naja es ist wihtig.
Also ih hab mal wieder DMC 3 installiert. Ich hatte noch nie zuvor auf Vista ins6talliert.
Als ich dann aber spielen wollte und grade die erste Mission anfing, BÄM! Es ruckelt! An meiner PC Performance kann es mal nicht liegen. Darin besteht defenitiv kein Problem.
Ich hab mich mal im Netz umgehört und erfahren das Vista diese Probleme verusacht.
Und dann hab ich erfahren das es einen Vista Patch gibt (1.3.0)... Aber hilft auch nicht.
Kompatiblitätsmodus verursacht noch schlimmeres Ruckeln.

Also was soll ich tun?

Reborn

hat beim Stromkonzern schon Rabatt

Motto: Wer noch was vom Wochenende weis, hat es nie erlebt!

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. März 2009, 22:57

Vista runter und XP drauf, vista ist nämlich einfach nur scheiße^^. Naja, aba ich denke auf die Idee bist du auch schon gekommen und wird schon seine gründe haben wiso du das nicht tust xD deshalb:
Also wenns wirklich definitiv nicht an der hardware liegt, versuch einfach mal ein bisl was an der Grafik zu verändern, liegt nämlich auch oftmals an der Auflösung, pass einfach mal die Auflösung des Spiels mit der Auflösung deines Desktops an, bzw. anderstherum, vielleicht gehts ja dann. Wenns so noch immer nicht geht, stell einfach mal die Auflösung runter, zwar von Bildschirm und Spiel.
Mehr als a Allgäuer ka a Mensch it wera.

Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht höre was ich sage?

Spoiler: OpenSource-Projects
NES-Emulator - a simple NES-Emulator
ERDL - a embedded Ruby Interpreter with the abilltiy to render images with DirectX ERDL shall be 100% compatible to RPGXP-Ruby Scripts
zum Lesen den Text mit der Maus markieren