21

Montag, 2. Februar 2009, 10:54

Jericho gibts für PS3, PC und XBox 360...

Die Uncut ist in Deutschland ohne sites wie Spielegrotte.de oder andere ( meist leider illegale ) Import Seiten ned zu bekommen.

Natürlich kriegst du das in Deutschland Uncut, hat sogar eine "Keine Jugendfreigabe" bekommen,... da ein Indizierungsverfahren fehlgeschlagen ist, wurde das Siegel nachträglich verliehen. Also Uncut in Deutschland für Volljährige zugänglich... kannste im Media Markt, Amazon or whatever erwerben...

Es gibt außerdem keine Illegalen Importseiten, der Import ist rein technisch nicht verboten... da wir ja keine Zollgrenzen in der Eu mehr haben.

~Kain

Yuber

Seher

Motto: Die Welt zu beherrschen.

• Nachricht senden

22

Montag, 2. Februar 2009, 11:46

Ja hab es gestern auch bei Amazon gesehen. Hm jetzt weiss ich nicht was ich mir zuerst holen soll Jericho oder FEAR xD"
Jericho ist aber mehr Action betont oder? Ist das so wie bei Dead Space das man Körperteile abtrennen kann?
Nur noch selten hier.

'Til now, I always let people walk all over me!
From now on, if anyone makes fun of me, I'll kill 'em! Just like that!

23

Montag, 2. Februar 2009, 11:53

Jericho ist sau lahm. Das ist außerdem nur Action ohne echte Horrorelemente, deswegen weiß ich auch nicht warum es hier in dem zusammenhang genannt wird. FEAR 2 soll ja auch nicht sooo der Brüller sein. Action gut, Horror eher naja.. Werds mir aber mal anschauen.

Yuber

Seher

Motto: Die Welt zu beherrschen.

• Nachricht senden

24

Montag, 2. Februar 2009, 12:05

Achso ok, dann kann ich es ja von der Liste streichen. Naja ich hol mir dann wohl demnächst FEAR 1 und am 12. Eternal Sonata für PS3. Im März kommt dann Persona 4 und Resident Evil 5 was ja "leider" zu einen Actionspiel mutiert ist aber egal es wird ein saugutes Actionspiel werden denke ich =)

Edit: Na toll, ich seh gerade das FEAR geschnitten ist. Und bei spielegrotte kostet das 52€! Bei Amazon 30€...
Hat jemand die geschnittene Version und ist es sehr schlimm?
Nur noch selten hier.

'Til now, I always let people walk all over me!
From now on, if anyone makes fun of me, I'll kill 'em! Just like that!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuber« (2. Februar 2009, 12:38)

Neo-Bahamut

Himmelsgleicher

Motto: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

• Nachricht senden

25

Montag, 2. Februar 2009, 13:58

Siehe Wikipedia:

Zitat

Trotz der Freigabe „keine Jugendfreigabe“ durch die USK mussten gewisse Spielelemente bei F.E.A.R. entfernt werden. So ist es in der deutschen Version nicht mehr möglich einzelne Körperteile wegzuschießen, Blutspritzer wurden reduziert, Todesschreie entfernt und die Schadensmodelle der Gegner entfernt. Entgegen vieler Meldungen in einschlägigen Internetforen, ist es auch in der deutschen Version möglich mit der „Nailgun“ Gegner an Wände und andere Gegenstände zu schießen.
Der erste Patch (Version 1.01) entfernte fälschlicherweise das komplette Blut im Spiel, es wurde ersetzt durch Rauch und Blitze, der darauffolgende deutsche Patch stellte jedoch den zensierten Urzustand wieder her.
Spoiler: Wurstinator
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: Lazer-Wurst

Spoiler: Hallowurst

26

Montag, 2. Februar 2009, 20:45

freut mich das es noch andere hororspiele gibt aber macht dafür doch einfach nen neuen thread auf oder mom..... ich mach jett mal einen auf^^

fear ist geschnitten??? oh mann wie lahm ist denn das...
  • Sig

Advent,Advent,Tokio Hotel brennt!!!
    Erst Georg,Gustav,Tom dann Bill,
    Gott sei dank jetz sin'se still!!!
    Tokio Hotel dachten sie wärn klug,
    und rannten rasch vor einen Zug,
    übersahen jedoch die Schranke,
    Deutsche Bahn wir sagen DANKE!!!!!

.......___________
    ------|__________|-------- This is Nudelholz copy Nudelholz in your signatur to make better kuchen and other teigprodukte #

27

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:31

Wenn du durchgespielt hast schaltest du Unmöglich frei. Ob das allerdings auch auf leicht und normal geht weiss ich nicht da ich gleich mit schwer begonnen habe.

Unmöglich schaltet man auf jedem Schwierigkeitsgrad am Ende frei, selbst auf Leicht.
Habs auch mittlerweile durch. War doch insgesamt sehr unterhaltsam. Aber es reizt mich wohl kein zweites mal.

Reborn

hat beim Stromkonzern schon Rabatt

Motto: Wer noch was vom Wochenende weis, hat es nie erlebt!

• Nachricht senden

28

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:01

Ich find das game einfach nur der Hammer, hab nach 10 Minuten schon das 1. mal Pause gedrück weil ich kurz durchschnaufen musste xD. Aber da bekommst du echt so üble Schocke, das haben die so Hammer Geil hinbekommen, ich bin da glaub das 3. mal an der selben Stelle vorbeigelaufen, jedes mal hab ich mich wieder Erschrocken^^, ich weis nicht wie die dass gemacht haben, aufjedenfall haben sie es geil gemacht. Und der Ton passt auch Supergeil zur Umgebung, z.B. wenn man gerade im Wakuum ist, das hört sich da sau cool an^^ und wenn dann die Ganzen Fiecher da Rumfliegen^^. Aber was ich wirklich am besten an dem Spiel finde ist ja, das es da 0 Film-Scenen Gibt, wenn man nämlich bei z.B. Resident Evil irgendwo hinkommt und man sieht ne Film-Scene, weis man sofort das gleich irgendwas passiert, so hast du bei Dead Space immer nen kleinen Schocker mit dabei, Fazit: Hammer Geil.
Mehr als a Allgäuer ka a Mensch it wera.

Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht höre was ich sage?

Spoiler: OpenSource-Projects
NES-Emulator - a simple NES-Emulator
ERDL - a embedded Ruby Interpreter with the abilltiy to render images with DirectX ERDL shall be 100% compatible to RPGXP-Ruby Scripts

29

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:02

genau meine rede immer wieder an dersleben stelle vorbeilaufen und immer wieder shcocken einfach egeil^^
  • Sig

Advent,Advent,Tokio Hotel brennt!!!
    Erst Georg,Gustav,Tom dann Bill,
    Gott sei dank jetz sin'se still!!!
    Tokio Hotel dachten sie wärn klug,
    und rannten rasch vor einen Zug,
    übersahen jedoch die Schranke,
    Deutsche Bahn wir sagen DANKE!!!!!

.......___________
    ------|__________|-------- This is Nudelholz copy Nudelholz in your signatur to make better kuchen and other teigprodukte #

Social Bookmarks