1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 01:13

Metal gear solid 4

Was soll ich groß noch dazu sagen? Metal gear einer de wohl bekanntesten Spiele der Welt! :D

Ich spiele fast jeden Tag dran. (Den online Modus.) Also wer hatt es? Ich bin level 11.

EDIT: Ops ich habe geschrieben dass ich level 1 bin, obwohl ich 11 bin lol.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »My name is nobody« (31. Dezember 2008, 14:58)

Yuber

Seher

Motto: Die Welt zu beherrschen.

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 21:21

Schon seit Wochen durch...Online abundzu mal gespielt aber habe jetzt schon seit längerem aufgehört.
Ansonsten habe ich alle Teile und spiele sie nach einiger Zeit immer mal wieder. Meine Reihenfolge nach Lieblingsspiel wäre so:

MGS3
MGS1
MGS4
MGS TTS
MGS2
Nur noch selten hier.

'Til now, I always let people walk all over me!
From now on, if anyone makes fun of me, I'll kill 'em! Just like that!

3

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:54

Ah, ich kann mich noch darin errinnern als ich mgs 1 gespielt habe.... Meine Reihe geht so:

1.MGS 3

2.MGS 1

3.MGS 4

4.MGS 2

MFG My name is nobody :rolleyes:

4

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:27

da fehlen aber ein par titel, metal gear 1+2 (nicht die grausamen nes versionen, beim port von metal gear hat man so einiges versaut - unter anderem kommt nichtmal metal gear in der nes version vor *rofl*, und metal gear 2 ist auf dem nes ein komplett anderes - mieses - spiel), und portable ops (psp) nämlich, zur offiziellen storyline gehören ja nun 7 spiele ^^

hier mal meine metal gear sammlung :D

Bild

wenn man die ganze story erleben will kommt man nicht um die subsistance version von mgs3 rum, da sind nämlich als bonus auch metal gear 1+2 drauf

die metal gear reihe ist meine absolute lieblingsspielereihe, falls irgendwer mal vorhat die spiele in chronologischer durchzuspielen siehts so aus:

mgs3 -> portable ops -> mg1 -> mg2 -> mgs1 (oder twin snakes) -> mgs2 -> mgs4

welche teile davon meine liebsten sind ist schwer zu sagen, die storyline gehört ja quasi untrennbar zusammen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karacho« (29. Januar 2009, 14:11)

Social Bookmarks