101

Freitag, 22. Juni 2007, 00:34

Lies meinen Edit. ;)
Vielen Dank für den Link.

102

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:57

Auch auf die Gefahr hin, jetzt verprügelt zu werden: Mir gefällt das Spiel net so gut. Mein Problem ist erstmal mein Rechner, das Spiel ruckelt wien Daumenkino, was besonders bei dem (wie schon genannt wurde) Wolfschlachterminispiel problematisch ist. Aber das ist noch nicht weiter schlimm, daran bin ich gewöhnt von meinen eigenen Projekten. Was mich persönlich richtig nervt, sind diese Spielzeitbeschaffungsmaßnahmen wie ewiges Geradeauslaufen, extrem zäh präsentierte Sequenzen und Dialoge. Wenn das dann einhergeht mit unnötig langen Kämpfen, führt das bei mir zum Biss in die Tischkante. :heul:

So, genug gemotzt, jetzt kommt das Lob! Wahnsinn, einfach nur irre, wie man ein Spiel mit über 700 (!!!) Maps zuendebringt! Für den RPG-Maker XP hast du enorm viele Extras reingemacht, bewegliche Schatten, Cooles Auflevelsystem, Sideview KS usw. und die Endzeitstimmung wird besser rübergebracht, als in manch einem Spiel von Profis. Was auch noch sehr positiv auffällt, sind die teils recht tiefgründigen Charaktere. Von der Story garnicht zu reden, in sich logisch und spannend.

Ich hab das Thema hier durchgelesen, daher hab ich gesehen, dass das Spiel vielen gut gefällt. Wahrscheinlich bin ich zu sehr meinen eigenen Stil gewöhnt, hab ja auch schon 2 Spiele fertig und bin jetzt beim Dritten etwa zur Hälfte fertig und die kann man mit Hybris garnicht vergleichen. Jedenfalls Respekt für das Durchhaltevermögen!

Ragnai

Seher

Motto: The only way to escape personal corruption of praise is to go on working -Einstein

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 16. Januar 2008, 12:52

Hmm, welche Version hast du gedownloadet?
Die Yuri version besittzt naehmlich Dynamische Schatten und Wasseretc Spiegelungen
was extrem an der Perfomance Zerrt!
Sonst download dir die 2te Version ohne die oben genannten Effekte :)

~Ragnai
Bild

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Nachricht senden

104

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:12

Du meinst die Saia-Version.
Die ohne Licht und Schatten-Version ist die Yuri-Version. :D
  • Projekte

Bild

Vollversion:
    Fortschritt: 50%

105

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:27

Ja.
Wie auch immer, ich hab die Saia Version und wahrscheinlich habt ihr Recht, aber ich werd das eh nicht weiterspielen, weils mir net zusagt und der Bossgegner, an dem ich jetzt hänge (die 4 Typen auf der Straße) mir 1fach zu stark ist und ich kein Bock hab, ewig zu kämpfen, bis ich stark genug bin.
Trotzdem danke für die Antwort.

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Nachricht senden

106

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:15

Wenn du meinst...Hybris ist aber ein sehr lohnenswertes Spiel, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Und ich finde die Gegner gerade richtig. ^.^ Sonst langweilt man sich ja auch nur.
  • Projekte

Bild

Vollversion:
    Fortschritt: 50%

lucien

Schaffender

• »lucien« ist der Autor dieses Themas

Motto: California potato power! Ketchup rains all over the world.

• Nachricht senden

107

Freitag, 18. Januar 2008, 15:11

Schade, dass es dir nicht so gefällt, aber da kann man nichts machen. Es muss ja auch nicht jedem gefallen, ist ja Geschacksache und so.

Allerdings wundert es mich, dass du gerade bei dem Kampf ins Schwizen gekommen bist. Das sollte mehr so ein Mid-Boss sein. Falls du es doch nochmals versuchen willst, dann rate ich dir, dich sofort mit den stärksten Attacken auf eine Person zu kontentrieren und systematisch einen nach dem andern fertig zu machen. Gut wäre für Haru "Aufladen", was er von der Donner Ader lernt (so etwa um lv 20, weiss nicht mehr). aber auch ohne dem sollte der boss eher leicht sein, wenn du die andern bosse geschafft hast.

108

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:02

Sodele, hab soeben des game fertiggezockt! Hammer lang!

vorneweg, ich hoffe das ich hier wegen dem alter des threads keine strafpunktekrieg, aber des game is so Geil, da muss ich einfach was schreiben.

Die idee mit dem Attacken KS find ich super! auch die Game idee is gut, nur die Gegner find ich viel zu stark, und man kann offt einfach z.b über das schwarze der häuser laufen...

Die Itemideen sind super, und es gibt viele verschiedene Gegnger, ebenfalls sehr gut.

Ich weiß nich ob ich was falsch gemacht habe, auf jeden Fall hatte Kiro am schlus 9999 HP, und ich hatte Zerstörung auf Level 117^^

aber wirklich super! Das beste Adventure game(bis jetzt) trotz der Bugs was ich mim RMXP kenne hat!

Secret

Niemals vergessen: EvilScience ist eine LEGENDE!

lucien

Schaffender

• »lucien« ist der Autor dieses Themas

Motto: California potato power! Ketchup rains all over the world.

• Nachricht senden

109

Donnerstag, 10. Juli 2008, 23:08

Danke. Es ist schön, dass es Leute gibt, die meine Arbeit zu schätzen wissen.
Ich schliesse den Thread hier mal mit den andern. Für Hilfen stehe ich jedoch weiterhin zur Verfügung, am besten aber per email.
Dann erstmal Bye @all (rest im Blog).

Social Bookmarks