1

Freitag, 23. März 2007, 16:11

Tutskala: [COLOR="limegreen"]||||||||||[/COLOR][COLOR="orange"]||||||||||[/COLOR][COLOR="red"]||[/COLOR]
Vorschlag: Tutorial für Fortgeschrittene bis Profis

Also...
Dieses Tut ist keine Erklärung, wie ihr euche eine eigene Scene_Load oder so baut.
Es beschreibt, wie ihr euch ein Menü "mappen" könnt, Bilder anzeigen sowie damit speichern und Laden könnt.

Das Tut ist teils etwas komisch und umständlich erklärt... Aber es sollte normal gut verstanden werden.

[COLOR="red"]INFO:[/COLOR]
Auf den Screens sind Variablen und Schalter drauf, welche im Tut nicht verwendet werden. Das liegt daran, dass ich die Screens aus Terra Loona ( meinem game ) kopiert habe, und ich natürlich andere Variablen und Schalter verwende.

Um den name des kapitel zu ändern, braucht ihr ein Call_Script mit folgendem Inhalt:

Zitat

$game_variables[XXXX] = "name des kapitels"

Das Tut ist extrem veränderbar. Ihr könnt selber Über Design, Ablauf, Reihenfolge...etc... eurer menüs bestimmen.

[COLOR="red"]WO IST DAS TUT?[/COLOR]
Das tut ist eine Offline Datei ( Word 97 converted mit WordPerfext X3 ). Es befindet sich zusammen mit Pictures und Tileset in einem Archiv im Anhang dieses Threaths.

So... Ich bitte um Bewertung.
»Chaosgod Espér« hat folgende Datei angehängt:
There was a Cave,
below a Silent's Grave.
Tunnels, extending far, running wide,
going deep into the World on the other Side.
Poor little Child, that was to brave,
died painfully deep down, in the Devil's Cave.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaosgod Espér« (1. Mai 2007, 11:24)

2

Samstag, 24. März 2007, 10:45

WoW geiles Tut!

Sowas such ich scho ewig! :(
Hatte sogar schon die Hälfte, aber bissle anders! ;)

MfG
eX
Bild

3

Donnerstag, 26. April 2007, 17:12

Ich glaub nachdem hier alles umgestalltet wurde sind die dateianhänge alle verschwunden...könntest du das hier nochmla rein setzen den sowas suche ich schon ewig!
Bild
________________________________________________________________________________

• Lustige Zitate

• Rylius

(15:38:28 ) Rylius: Kannst auch Java lernen und mir jME-Physics beibringen :)
    (15:38:48 ) Shifter: ich könnte auch raus gehen, in die Sonne oO
    (15:39:13) Shifter: Aber ich würd sagen das passiert genausowenig
  • Schurkenspiele

(17:37:31) (Erzbösewicht_in_Hate): mwah, mwah mwah! Ich werde die Shoutbox unterjochen!
    (17:39:04) (TDV) schenkt dem Bösewicht nen leckeres Eis mit Keksstücken drin :)
    (17:39:16) (Erzbösewicht_in_Hate) freut sich und gibt seine bösen Pläne auf.

(20:14:14) Evrey gründet ein Superheldenteam mit dem Super-Kröterich, das Damenklos vor unscheinbaren Voyeuristen rettet O=
  • Pride

(01:23:23) Pride: falsch Tarzan ist bei Wölfen aufgewachsen
  • Verteilte Orden

An Pride:
    "Helfende Hand" 1. Klasse Bild

4

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:25

Kein Problem.. habs nochma hochgeladen
There was a Cave,
below a Silent's Grave.
Tunnels, extending far, running wide,
going deep into the World on the other Side.
Poor little Child, that was to brave,
died painfully deep down, in the Devil's Cave.

5

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:12

Ich finde irgendwie das conditional branche(oder so ähnlich) nicht...
wo ist das?

6

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:55

1. Event Commands
2. Erste Seite
3. Achtes von oben = Unter Comment.

Wenn illegalen Deutschpatch: Unter Kommentar auf Bedigungen klicken, dann biste bei Conditional Branch.

7

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:25

Dankeschön ^^ die Standardmenüs nerven schon ziemlich ab - und wenn man da schöne Bilder einbaut, ist das super.
Spoiler: Soul Of A Demon
Hier findet ihr den Thread zum Spiel.
Hier ist das Mitarbeiter-Gesuch.
Und genauere Infos gibt's erst später!
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Social Bookmarks