1

Samstag, 29. September 2007, 17:17

Web 2.0, Office 2.0, Hirn 2.0 findet ihr diesen 2.0 schwachsin auch schon langsam nervend?

Was haltet ihr von der 2.0?

Insgesamt 21 Stimmen

19%

Keine Ahnung (4)

5%

Es ist cool (1)

48%

Es nervt langsam (10)

0%

Es ist Spitze

29%

Es ist langweilig (6)

Was mir bisher untergekommen ist:
web 2.0
Office 2.0
etc.
und nun auch noch Kirche 2.0
http://www.heise.de/newsticker/meldung/96756
Also ich finde es langsam sowas von nervend das alles neue 2.0 irgend wo dran gehängt wird nur, weil es gerade IN ist.
Es ist schon fast so schlimm wie die Klingelton Orgien im TV.
Gamedev-Nation.org - Die freundliche Spieleentwickler Community

I am sick of it to be a beta nerd. So I have decided to become a alpha!

2

Samstag, 29. September 2007, 18:49

Ich find's schwachsinnig gleich eine neue Version mit "2.0" hinten dran zu versehen.
Wenn's von 1.0 über 1.1, 1.2, etc. bis 2.0 und höher geht, OK, und das auch nur bei Software ...

Hab zwar jetzt ehrlich gesagt deine News da nicht durchgelesen, aber wenn ich nur "Kirche 2.0" lese
kommt mir n Brechreiz ...

RAISED FIST

We're living in this world,
and we're killing it!
It's so absurd!
And for dollar bills,
we keep on drilling it!
Untill we're mentally ill!

3

Samstag, 29. September 2007, 20:50

Ah, Kirche endlich auf Version 0.2 Upgedatet! Kann nicht mehr lange dauern, und die erste Massentaugliche Alphaversion kann veröffentlicht werden. Nur bei der Bibel 1.0 muss noch ein bisschen Zensiert werden, sonst bekommt sie wegen gewaltverherrlichung keine Jugendfreigabe.

Naja. Wie gesagt, es ist halt "in". Aber es ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Sollen sie es doch nennen wie sie wollen, Hauptsache es funktioniert und macht Sinn oder Spass.

4

Sonntag, 30. September 2007, 11:14

Ach, is mir eigentlich egal.
Ich ignoriere es einfach bzw. mir reicht es wenn ich weiß worüber geredet wird, wenn jemand von Office 2.0 oder Web 2.0 spricht.
Nervt mich jetzt nicht besonders.

Gruß Bermuda

Ragnai

Seher

Motto: The only way to escape personal corruption of praise is to go on working -Einstein

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. September 2007, 23:06

Es nerft mich ziemlich... .
Aber ich muss zugeben: WEB2.0! hört sich ganz nett an oder?
Der rest 2.0 ja auch :D

PS: Die Kirche 2.0 Oo, die sind ja langsam, seit über tausende von Jahren bestehend und erst bei 2.0, OMFG xD
Bild

6

Montag, 1. Oktober 2007, 13:59

Naja wen interessiert das schon,
nur bei der Kirche find ichs echt bisschen komisch.
Aber ansonsten find ich das 2.0 schon ganz cool.
Soll nur nich überall sein :/
[center]Bild[/center]

7

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:02

dann tune ich meine kirche auf 3.0 auf weil ich ne web cam einbau als mein konfie projekt (ich hoffe das das dann in is^^)
ich hab eh net gerafft was web 2.0 überhaupt bedeutet und jett gibts schon allen scheiß in 2.0... naja kann man nix machen die leute finden es halt toll^^

mfg
RTW-93
Bild

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Nachricht senden

8

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:07

na die Japaner wollen doch ein neues Internet erschaffen, weil das bestehende zu unübersichtlich verbuggt und zu anfällig ist. ;D
  • Projekte

Bild

Vollversion:
    Fortschritt: 50%

Social Bookmarks