1

Freitag, 31. August 2007, 11:38

GIGA

Hey,

Schaut hier eigentlich jemand GIGA (Empfang über IPTV --> gige.de/live oder über Kabel Deutschland) ?
Wenn ja, welche ist eure Lieblingssendung?

Ich finde, dass GIGA eine gute Abwechslung zu den anderen Sendern ist. Im Prinzip ist es ja nichts anderes als Musik + PC + Comedy/Enterainment.
Imo eine gute Mischung ;) .

Mir gefallen besonders die Sendungen "GIGA Games" und "Spam Deluxe".

Gruß Bermuda

2

Freitag, 31. August 2007, 11:44

Giga is ganz geil, nur was mich ein bischen stresst ist, dass sie ziemlich viele Wiederholungen zeigen.
Aber geht eigentlich noch.

Leider empfange ich es nicht bei meinem Fernseher im Zimmer, sondern muss immer ins Wohnzimmer laufen, aber um 22 Uhr, wenn Giga Games läuft gucken dann meine Eltern da was.
Deswegen gucke ich es eigentlich nich so regelmäßig.

3

Freitag, 31. August 2007, 13:27

Hmm... Ich guck es seit 2005, aber es wird irgendwie immer schlechter, besonders wegen Spam Deluxe >.>

Meine Lieblings- Sendung ist Giga//Games
... gefolgt von der Mimik. Der Himmel ist hoch, die Wolken sind niedrig, wir stolpern ins Zwielicht, das Volk wird erniedrigt - sie wollen, dass wir das Gold durch die Stollen aus den Minen ziehen!

icay

Krieger

Motto: We're all shipwrecked

• Nachricht senden

4

Freitag, 31. August 2007, 14:07

Jo schaue auch gerne Giga//Games...
Ich glaub schon seit ich 10-11 bin :D aber damals nur bis
23 uhr x.X länger konnte ich net wachbleiben ^^

Find die Sendungen Genial bis auf: Rofl TV, Spam Deluxe(anstrengend) & Online Welten sowie WoW.
Die Esports-nachtsendungen schaut sowieos kein Mensch.

Sonst super Sendungen ^^
Welcher ist euer Lieblingsmoderator? Meine sind Nils und Felix

mfg zeroStar

5

Freitag, 31. August 2007, 14:15

Giga ist nicht mehr Giga!

War von Anfang an dabei (!2000!), damals war das noch geil und kult! Vor allem die sehr sympatischen Moderatoren ... vor allem den Hannes und den Eddy hab ich gemocht ^^ ...

Waren immer coole und lustige Aktionen dabei (Operation Flashpoint Vorstellung war geil ^^) ... das hat alles Giga GAmes ausgemacht .. und was is heute -.- ..

Die Sendung wurde immer schlechter, als mehrere Leute gingen ... und wenn ich mir heute Giga anschaue ... oh mein gott -.- ... völlig inkompetente moderatoren, die keine Ahnung haben ... ganz ehrlich.

Auch die Comm hat sich total verändert ... im negativen Sinne. Also Giga ist schon lang für mich gestorben.

greetz

6

Freitag, 31. August 2007, 14:18

Giga ist nicht mehr Giga!

War von Anfang an dabei (!2000!), damals war das noch geil und kult! Vor allem die sehr sympatischen Moderatoren ... vor allem den Hannes und den Eddy hab ich gemocht ^^ ...

Waren immer coole und lustige Aktionen dabei (Operation Flashpoint Vorstellung war geil ^^) ... das hat alles Giga GAmes ausgemacht .. und was is heute -.- ..

Die Sendung wurde immer schlechter, als mehrere Leute gingen ... und wenn ich mir heute Giga anschaue ... oh mein gott -.- ... völlig inkompetente moderatoren, die keine Ahnung haben ... ganz ehrlich.

Auch die Comm hat sich total verändert ... im negativen Sinne. Also Giga ist schon lang für mich gestorben.

greetz

Wie war das denn damals? Bzw. was ist denn jetzt so anders?
Ich weiß das nämlich nicht, weil ich es seit kurzem schaue...

Gruß Bermuda

7

Freitag, 31. August 2007, 14:58

Früher, also vor mehr als 2-3 Jahren, habe ich das gern gesehn. Seitdem habe ich es nicht mehr gesehn...

Früher, als noch Moderatoren wie Hannes, Simon (The Bimon!), Etienne dort waren... sind die noch da? Die ganzen anderen fallen mir gar nicht mehr ein :huh:

8

Freitag, 31. August 2007, 16:17

Etienne ist noch dabei :P
Simon kannst du auf MTV sehen ^^

Zitat

Wie war das denn damals? Bzw. was ist denn jetzt so anders?
Ich weiß das nämlich nicht, weil ich es seit kurzem schaue...
Ist heute nicht mehr so lustig, und es läuft kein Giga//Green mehr... :(

Zitat

Late Knights war auch genial, leider gabs das nich wirklich lang?!?
LK kommt noch...
... gefolgt von der Mimik. Der Himmel ist hoch, die Wolken sind niedrig, wir stolpern ins Zwielicht, das Volk wird erniedrigt - sie wollen, dass wir das Gold durch die Stollen aus den Minen ziehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wollnashorn« (31. August 2007, 19:14)

9

Freitag, 31. August 2007, 19:08

Empfange es über Digitalschüssel :P

Schaue es aber so gut wie gar nicht mehr. Hab früher als noch GIGA Green und so lief ganz gerne geguckt. Am besten fand ich natürlich GIGA Games...
Late Knights war auch genial, leider gabs das nich wirklich lang?!?

Heute find ich GIGA ziemlich lahm. GIGA Games hat verdammt abgebaut. Kann auch mit diesen 2 neuen Fressen nichts anfangen. Colin und.. öhm.. dieser andere da ô.Ô.. die ham keinen GIGA Style mehr :P

Sonst gibts auch keine Sendungen mehr die ich auf GIGA gucke.
Also ab und zu noch mal Games, ansonsten nichts mehr...

Mfg Monsta

10

Freitag, 31. August 2007, 22:58

Hab früher leidenschaftlich Giga geguckt , weil es einfach Kult war und einfach nur hammer war , aber seitdem es nicht mehr auf NBC lief , guckte ich es nicht mehr und auch wenn ich es jetzt auch wieder empfangen , guck ich es nicht mehr , weil das Typische Giga feeling fehlt...

Das geilste war ja fr+her die Dreisten Drei oder die Star Wars verarsche oder alllgemein wie alle Moderiert wurde , da stand öfters nicht das Game im Vordergrund xD , da konnte man einfach lachen ^^ , aber jetzt...
Bild

Komischwerweisse lebt noch Crystal Chronicle xD ... aber nur unter einen anderen Namen ;)
Spoiler

Start: 5/04 Angefangen mit den RPG Maker 2k

Stand: 2/06 Neuanfang mit den RPG Maker XP

Stand: 04/07 Mehrer neuanfange mit den Spiel durch neue Pixlestyle

Stand: 07/07 Team zusammengefunden... bestehend aus;
DeadMatt: Mapper, Grafische einzelheiten, Storywriter
Maxwel: Event-scripter, Storywriter, Pixler und Projectleiter...
Drag-On: RGSS =)
Marcy: Artwork Zeichnerin
Blo0dy: Pixler
Suwa Izural: Zeichnerin
DJ Flex: Musiker
Max Jet: Pixler und Mapper

Stand:2/08 inoffiziele Auflösung des Team , wegen Zeitmangel.

Aktueller Stand: 08/09 RPG Maker XP Neuanfang unter einen neuen Namen und als Soloprojekt.

Neuer Name: Crystal Core xD

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

11

Samstag, 1. September 2007, 13:30

Sieh mir hin und wieder mal Giga an, aber es laufen sowieso nur mehr wiederhohlungen...
ich kauf mir lieber ne GameStar und les da ein bisschen rum ;)

12

Samstag, 1. September 2007, 21:49

Ich habe Giga nur geschaut als sie mal Animes brachten. Ansonsten finde ich nicht Interessant bzw. spricht mich nicht an was sie sonst noch senden.

PS: Weiß jemand ob GIGA irgend wann nochmal Anime sendet?
Gamedev-Nation.org - Die freundliche Spieleentwickler Community

I am sick of it to be a beta nerd. So I have decided to become a alpha!

13

Samstag, 1. September 2007, 22:19

Zitat

PS: Weiß jemand ob GIGA irgend wann nochmal Anime sendet?
Die senden noch Animes, eben um 21:00 Uhr oder so ^^

Zitat

Sieh mir hin und wieder mal Giga an, aber es laufen sowieso nur mehr wiederhohlungen...
Ô_ô
Häh?
Games Mittwoch bis Freitag > Live
Spam Deluxe Montag bis Freitag > Live
Und Wiederholungen kommen nur am Wochenende..

14

Sonntag, 2. September 2007, 20:32

GIGA Games fand ich früher immer super. Gibt ja nichts vergleichbares. Da ich über Kabel schaue, sind die GIGA-Zeiten aber jetzt vorbei. Tja =/

15

Sonntag, 2. September 2007, 23:26

Ich hab damals viel GIGA geguckt war dort damals auch im SMS Chat im Teletext Aktiv.. aber seit die es auf NBC weggemacht und sie somit aus dem Kabelfernsehn weg wahren hab ich es nicht mehr geguckt.. das müsste auch schon mehr als 2Jahre her sein also so 2005/06 so habs glaub seit Ende 2003 geguckt.. GIGA Green halt nur wenn ich am Chatten war und GIGA GAMES 22 - 24 Uhr schon fast Regelmässig.. aber auch nicht immer..

Ich fand Simon, Ettienne, Michael, Felix und diese Alex am besten.. besonders wenn Halloween war oder so und die sich dann verkleidet hatten.. oder wenn die Resident Evil oder sowas vorgestellt haben.. Ach das waren zeiten.. Hatte in den sms chat auch eine kenngelernt.. Leider ist das hinterher kaputt gegang.. ach egal.. ;(

Als ich 2005 meine eigene Wohnung hatte und dann inet war ich auch mal da im Forum, allerdings sehr unfreundliche Atmospähre dort find ich.. Wie GIGA heute ist weiss ich nicht.. :|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GECKO« (2. September 2007, 23:33)

16

Montag, 3. September 2007, 14:59

Ja, ich habe mich auch mal im GIGA Board geregged, aber es hat mir nicht wirklich Spaß gemacht.
Einfach zu groß und echt nicht besonders freundlich.

17

Dienstag, 4. September 2007, 22:16

Hey.

Giga, ein relativ guter Sender - der wohl einzige Sender den ich freiwillig anmachen würde. :-D
Leider ist der bei mir zuhause im TV nicht mehr empfangbar, kann also nur online schauen. Warte dann immer auf die e-sport Show. Halt CounterStrike und Co.. :)

Schaue aber nicht sooo oft. Liegt daran das ich nie genug Zeit habe dafür oder es einfach vergesse. Gibt genug anderes interessantes im Netz. :-D

18

Sonntag, 9. September 2007, 18:06

Also ich hab es noch geguggt als Jörg noch da war! Noch im alten Studio,altes Layout usw.
Da war das richtig geil...aber das wurde mir zu sehr kommerz.
Aus den Studenten die ihr Brötchen verdient haben sind Moderatoren geworden..hat alles an Glanz verloren -,-

Social Bookmarks