1

Freitag, 27. Juli 2007, 18:39

Demo - Hinweise, Anmerkungen

Hallo,
eig. war die Demo für heute geplant, schaffe ich nur irgendwie nicht, also sie kommt morgen im Laufe des Tages. Es wird circa 45 MB groß sein und ein Setuppaket (so wie die Standardversion.) sein.

So wie soll das nun ablaufen?
Ihr ladet euch das hübsche Setup runter, installiert es, spielt das Spiel und sagt mir eure Meinungen. Damit wir irgendwann auch zu potte kommen, habt ihr 2 Wochen zum Testen Zeit.

Hinweise zum Testen?
Für kleine Anmerkungen könnt ihr im Spiel F10 drücken, dann könnt ihr einen freien Text schreiben, der ins Protokoll landet. Das Protokoll dann einfach an euren Beitrag anhängen. Sollte das Spiel anstürzen, hängt das Protokoll auch an euren Theard ran.
Wenn ihr testet, schaut auch mal wegen Rechtschreibung, Balance und solche Sachen nach.
Ach schreibt beim Testen ruhig alles mögliche auf, ihr müsst mit eurer Meinung/Kritik keine Rücksicht auf mich nehmen, ich vertrage es schon, nur da ich die 0.02 dann richtig groß rausbringen will, sollte sie schon gut laufen, also alles notieren was euch stürt, falsch ist.

Achtet einfach auf:
  • Fehler
  • Bugs
  • Rechtschreibung
  • Unstimmigkeiten
  • Rechtschreibfehler
  • Bedienung
  • Komfort

Ist die Testverison die finale Version?
Nein, in der Testversion fehlen noch die englische Sprachunterstützung (braucht eh keiner), die externe Hilfe und das Changelogfenster ist noch vermüllt. Außerdem ist bei der Testversion das Intro Standardmäßig deaktivert. (Ihr solltet ja testen und nicht das Intro anstarren.)

Download
Setup
Archiv

Fragen?
Hier stellen :D

Schluss
Spoiler
Bild
fürs Testen.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
:information: YAams
:rainbow: Random Signatur
Bild

Weitere Informationen | Download
Mit Support für RGSS Project 1!
Bild

2

Montag, 20. August 2007, 18:36

Hallo,

So hier mal die Liste, wer mir schon seine Erfahrungen gesagt hat:
Bild Drag-On
Bild f0tz!baerchen
Bild Firephoenix
Bild Hybbie
Bild =Kai=
Bild Kiyoshi
Bild Vincent

Wie ihr seht, fehlen da einige. Nun ist meine Frage woran liegt es, dass ihr euch noch nicht gemeldet habt? Einfach hier antworten.
Und ich reiße euch auch nicht den Kopf ab. ;)

Gruß Sven
Bild

Bild

3

Dienstag, 21. August 2007, 14:51

Sorry Abt, ich war schon wieder etwas zu langsam, nun haste
meinen Bericht per PN =)

~Bye Hybbie
Nichts und unbrauchbar...
Sollte mich jemand suchen, ich habe mich nun komplett aus der Szene zurückgezogen und
habe momentan auch keinen festen Internetzugang...Ich wünsche euch allen viel Erfolg.

4

Dienstag, 21. August 2007, 17:39

Danke Hybi

ich lese ihn mir nachher durch (muss gleich los.)

für alle die noch nicht getestet haben nehmt 19.6 -> http://www.chesudia.rmxp.de/dl/system/ac…196%20Alpha.exe

PW: Birnentorte

Gruß Sven
Bild

Bild

Social Bookmarks