• Login

Search results

Search results 1-20 of 103.

Monday, September 9th 2019, 2:44pm

Author: Aurora

Auroras Ressourcen-Sammlung

Freut mich, dass es dir gefällt! Ich war auch ganz schön baff, was sich alles so angesammelt hat in der Zeit seit dem letzten Update. Bin immer für Feedback offen. Also sollte dir bzw. euch allen ein Fehler oder so auffallen, immer raus damit!

Sunday, September 8th 2019, 5:28pm

Jumbo-Update

Hallöchen, liebes Studio! Da ich es schon wieder viel zu lange vor mir hergeschoben habe, hier mal meine neuen Ressourcen zu posten, gibt es heute ein JUMBO-UPDATE Das könnte jetzt ein wenig dauern, also ölt eure Mausräder, schnappt euch was zu trinken und lehnt euch zurück. Ich hoffe, euch gefällt, was ich in den letzten Monaten zusammengetragen habe Zuerst einmal ein paar Autotiles: Das hier gehört zum Viktorianischen-Tileset Und die hier zum Marktplatz/Bazaar aus der One-Day-Challenge Dann ha...

Saturday, May 25th 2019, 1:23am

Smalltalk

Naja, NACKT rennt hier auch keiner rum, aber halt in Boxershorts/Panties und Shirt/Sport-BH oder so... zumindest im Hochsommer. Wer sich an sowas stört, wäre bei uns auch in der falschen WG. (Danke, is n XP Character Sprite, der demnächst auch im Ressourcen-Thread landet )

Thursday, May 23rd 2019, 7:08pm

Smalltalk

Also in meiner WG ist es Gang und Gäbe, zumindest im Sommer in Unterwäsche rumzulaufen

Friday, March 29th 2019, 1:38pm

One Day Challenge, die fünfte Runde ist vorbei

Der Magier am Pranger ist ja mal der Hammer XD Und das Bestechungsgeld passt bestimmt super zu den "Medieval" DLC-Packs vom MV vom Stil her °0° Also dafür, dass wir nur zu dritt abgegeben haben, ist doch schon einiges schickes bei rumgekommen!

Tuesday, March 19th 2019, 1:07pm

Danke, freut mich, wenn es euch gefällt! Und ja, ich habe mir vorgenommen, weniger Kontrast zu benutzen als das RTP, weil ich das so recht schön finde. Aber... abgesehen von dem Bust von dem Voodoo-Man, der einfach größer gehalten ist, damit das jeder nach Wunsch skalieren kann, ist doch alles für XP gemacht. Ich benutze nur etwas längere Chars, aber auch die sind für XP ausgelegt. (Ich hab mit MV nämlich auch nix am Hut. Schon alleine die Pendelanimation der Chars find ich bei MV doof und von d...

Monday, March 18th 2019, 3:22pm

Hallöchen, Leute! Ich hätte hier noch mal ein Update beisammen Zuerst einmal einen "Dämonenbären", der aus einem Teddybär herausbricht. War ein Request und ist auch eher speziell, aber vielleicht kann das ja doch mal noch wer gebrauchen. Dann habe ich für eine ältere Face/Battler-Grafik, nämlich die hier: mal noch einen Char gemacht. Bisher hat der gute Kerl nur Behaviour-Animationen, Laufanimation ist aber auch schon in der Mache. Der Voodoo-Typ und die Fackel hier habe ich übrigens für ein Til...

Thursday, March 7th 2019, 12:16pm

Smalltalk

Puh! Und ich dachte schon, ich muss zum Optiker! Jagd mir doch nich so nen Schrecken ein! XD

Sunday, February 24th 2019, 11:24pm

OneDayChallenge Runde 5 - Erklärung und Termin

Also ich bin auf jeden Fall auch dabei, wenn ich Zeit habe. Das wird sich denk ich dann allerdings relativ spontan ergeben. Habe trotzdem mal grob überschlagen, wann ich Zeit haben MÜSSTE. Meiner Meinung nach muss es auch am Ende keine Abstimmung geben, wer gewonnen hat. Ich finde, sowas macht auch ohne Siegertreppchen schon massig Spaß!

Sunday, February 24th 2019, 2:33pm

Also ein Video werd ich denk ich in nächster Zeit nicht machen, aber so ein Blogpost mit Bildern war in der Mache. Allerdings hab ich den Sprite, bei dem ich Screenshots gemacht habe, verworfen und auch den gezeichneten Stil für Tiles und Character Sprites erst mal auf Eis gelegt. Und beim Pixeln bin ich noch nicht sicher genug für so einen Blogeintrag... Hmmm... also vielleicht doch eher ein Video? XD

Thursday, February 14th 2019, 4:01pm

Freut mich sehr, dass euch die neuen Sachen auch gefallen! Ich war mir nicht sicher, ob so ein Stil, der mal ganz anders ist als das RTP, überhaupt ankommt... Ich sehe ja durchaus das Problem, dass es dadurch eben mit 98% der üblichen Ressourcen so gar nicht kompatibel ist. Aber ich denke, je mehr Ressourcen ich in dem Stil mache, desto eher besteht die Möglichkeit, mal ein Minispiel komplett ausstatten zu können, oder eine "Parallelwelt-Szene" in einem Spiel einbauen zu können mit auffällig and...

Wednesday, February 6th 2019, 7:24pm

Hallöchen Leute, ich hätte hier noch ein Update Einmal einen myyyyysteriösen Händler mit zwei Idle-Animationen: Ein paar Sachen für die offene Steampunk-Sammlung drüben im MV-Forum: Und ein paar Steinportale als Tileset-Addons mit unterschiedlichen Variationen, damit man sie auch als Teleporter an verschiedenen Standorten passend zur Umgebung benutzen kann Und zu guter Letzt noch ein Hundeface von einem Request:

Wednesday, February 6th 2019, 12:52pm

Smalltalk

Also bei mir nich viel.... Klausurphase und dann Hausarbeiten... bisschen Zeichnen und Pixeln zwischendurch... Paar survival-games mit Freunden...

Friday, January 25th 2019, 1:28pm

Smalltalk

Klingt für mich nach nem absolut vertretbaren Tauschgeschäft!

Saturday, January 19th 2019, 1:03pm

Hallöchen! Kleines Update am Rande: Ein Neonschild, das man einfach mit "stop animation" auf verschiedene Weise flackern lassen kann. Bzw. die unterste Reihe hat einfach ein paar Funken, die fliegen. Ein großer, freundlicher Blob! Und ein paar Katzenfaces, mit denen ich aber nicht so wirklich zufrieden bin TT.TT

Sunday, January 6th 2019, 5:04pm

Mitschs Vektorgrafiken

Ich hab zwar von Vektorgrafiken nicht viel Ahnung, aber sieht echt chick aus! Besonders Icons für Skills finde ich immer schwierig, aber die hast du echt gut hinbekommen. Die klare Optik erinnert mich an so manche JRPG-Browesergames, die benutzen glaube ich auch gerne Vektor statt Pixel. Wirst du das Set noch erweitern?

Sunday, January 6th 2019, 12:53am

Soooo, bin fertig mit dem runterskalieren der Schafe. Dabei ist leider natürlich etwas Qualität verloren gegangen. Ich habe beim skalieren die gröbsten Fehler korrigiert, kann aber sein, dass ich die eine oder andere Kante vergessen habe. Dann werd ich mal das nächste Charset, das ich mache von Anfang an mitdokumentieren, damit ich Anschauungsmaterial habe. Oder interessiert euch eine andere Ressourcenart mehr?

Saturday, January 5th 2019, 4:40pm

Smalltalk

Also der Bildschirm ist tatsächlich etwas blass, aber eigentlich ist das wirklich minimal... und bei mir wohl auch nur deswegen auffallend, weil ich auf meinem Hauptmonitor, der direkt neben dem Tablet ist, die Farben extrem übersteuert habe, um zu sehen, wie etwas je nach Bildschirmeinstellung aussieht. (Und ich ein Sättigungsjunkie bin, besonders bei Spielen) Das mit dem Stift kann ich so nicht bestätigen, meiner funktioniert meines Erachtens nach überall gleich gut. Vielleicht war das die Rez...

Friday, January 4th 2019, 7:12pm

Smalltalk

Ja, ich könnte auch ein Lied davon singen, wie schwierig das mit Grafiktablets ohne Bildschirm ist. Ich habe mich auch jahrelang nur rumgequält und war immer unzufrieden. Das hat dann dazu geführt, dass ich entweder fünf mal so lange gebraucht hab, weil ich an jedem Strich so lange rumgekämft habe, bis er richtig lag, oder ich am Ende mit dem Gesamtergebnis unzufrieden war. Aber es gibt ja auch Leute, die schwören, dass das mit genug Übung von alleine besser wird. ¯\_(ツ)_/¯ Und kaum hab ich das ...

Friday, January 4th 2019, 4:03pm

Smalltalk

Also mit Grafiktabletts kann man auch echt günstig wegkommen. Ich habe mir damals von Trust eins geholt, obwohl ich die Marke glaube nur von Haushaltsgeräten kannte und war für 50€ echt positiv überrascht. Und das Ding hatte immerhin A4 Größe und stand meinem Gefühl nach den Wacoms, die ich bisher hatte - für mindestens doppelten Preis aber halbe Größe - in nix nach. Wenn man auch ein Display drin haben will, sieht die Preisspanne natürlich wieder nen Ticken anders aus, aber auch da gibt es Mark...