• Login

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, October 24th 2021, 10:28pm

Author: Playm

Smalltalk

Jo, das war ich. Schon okay. Kurz nach dir kam ein Börseninvestor in seinem Sportwagen vorbei und hat mich mitgenommen. Da er nicht geübt war einen Wagen mit Schaltung zu fahren habe ich ihn dann chauffiert und aus Dankbarkeit hat er mir dann einen Job als sein persönlicher Begleiter angeboten. War alles ganz aufregend und fremd für mich, aber so ein Dude von der Hotelrezeption stärkt mir den Rücken. Ganz cool eigentlich, ja mal sehen wie es weiter geht. Morgen hat mich meine neue Bekanntschaft ...

Saturday, October 23rd 2021, 1:02pm

Smalltalk

Gute Besserung :-) ( oder schlechte Besserung, damit man es doch gleich rausschneidet? )

Wednesday, October 20th 2021, 8:54pm

Smalltalk

Und was stimmte jetzt?

Saturday, September 18th 2021, 11:32pm

Smalltalk

Hattest Du nicht mal von DesignDoll erzählt, als ich mein Anatomie-Menü präsentiert habe? Kannst Du dir damit nicht einen kleinen Kaiba bauen, der beliebige Sachen tut? Habe keine Ahnung von genanntem Programm, erinnere mich nur, dass wir uns schon mal vor zwei Jahren über das Thema 3D unterhalten haben. Singender 3D-Shabz wurde übrigens hier erstellt https://3dthis.com/3dface.htm Und was geht sonst so bei euch? Schon jemand im September an der Impfung gestorben? Hatte da sowas auf Telegram gele...

Saturday, September 18th 2021, 11:21pm

Loader Error

Nur um den Fehler auszuschließen: Die DLL-Datei selber ist aber im Spielordner oder im Betriebssystem vorhanden?

Friday, August 27th 2021, 8:53pm

Smalltalk

Mir hatte letztens jemand im Gespräch gesagt, er verstehe nicht wofür wir heutzutage noch Meteorologen bräuchten er hätte doch eine Wetter-App auf dem Handy, die ihm sagt wie das Wetter wird. Das erinnert mich gerade daran :-D was glaubst Du denn wie viel harte Arbeit von einem Team in diese App geflossen ist? Daneben musst Du dich nicht verstecken, wer auch immer die Mundanimationen geskriptet hat, hat sicher auch harte Arbeit reingesteckt ;-)

Friday, August 27th 2021, 10:27am

Smalltalk

Gruselig ist, wie nice die Mundbewegungen sind. Oder Mai? Ist aber eine vorgefertigte Animation. Gibt Apps, mit denen man Fotos animieren kann. Die alte Lied-Version ist geheim. Da hätte Shabz eher Frauen kritisiert. Aber 3D-Shabz ist sehr woke, deswegen hätte das nicht gepasst.

Thursday, August 26th 2021, 1:30am

Smalltalk

Okay, dann schreibe ich wohl erst mal den langen Text... Wer bin ich von den Wegen des Lords abzuweichen? Edit Zufällig lief die Handykamera als Mai unserem Shabz erzählt hat, dass die gestern angekündigte Skriptlösung jetzt doch noch ein bisschen braucht. So konnten die Emotionen unses Lieblings-Leihwagenwagenhändlers und Bildermalers festgehalten werden: Schade. Dein Browser unterstützt leider kein HTML5-Video im MP4-Format Nachtrag: Ursprünglich hatte Shabz im Video ein anderes Lied gesungen,...

Wednesday, August 25th 2021, 8:06pm

Smalltalk

Ich habe gerade den Struggle mit einer Kombination aus Faulheit und Motivation :-/ ich habe das Blur-Skript (#Shabz) noch mal durchgearbeitet und jetzt eine rechnerisch richtige Version (die vorherige war nicht rechnerisch richtig) und jetzt weiß ich nicht, ob ich das einfach posten soll (easy) oder zwei Seiten dazu schreibe, wie es rechnerisch richtiger seien müsste, was das Problem der vorherigen Version war und wieso ich glaube jetzt richtig zu liegen (inconveniant)

Friday, August 20th 2021, 12:55am

Smalltalk

Willkommen zurück und oha, das klingt ja ernst. Ich drück euch die Daumen. Quoted Erstmal: Schickes Video, schicke Bilder :D Quoted Wozu ist das gut, Database-Stuff außerhalb des Makers anzuzeigen? XD ich hab den Maker auf dem Laptop nicht installiert und will nicht immer aufstehen müssen, um an den Desktop-PC zu gehen und ich denke immer an den alten schmoggi, wenn ich an einem RMXP-Database-Viewer schraube.

Tuesday, August 10th 2021, 11:48pm

Smalltalk

Die Spielmaterialien sehen ja mega süß aus. Was spielst Du da? ( Fabulas ist natürlich auch ein Süßi :-* )

Sunday, August 8th 2021, 9:03pm

Smalltalk

Quoted Ich hab heute meine Tochter beim geigespielen draußen mit meiner neuen Spiegelreflexkamera fotografiert [...] ... Du hast deinen Geist glaube mehr angestrengt. Bin mir nicht sicher, ob Du angibst, oder nicht. Aber Du hattest auf jeden Fall keinen schlechten Sonntag :-D

Sunday, August 8th 2021, 6:04pm

Smalltalk

In meinem Kopf spielen sich direkt Gedanken ab, wie man automatisiert, aus einem Text wie "Mitch is kinda sus" eine Folge von diesen Gescihtsausdrücken, wenn man sie in einem Tileset anordnen würde, anzeigen könnte. Die Automatisierungswünsche sind stark in mir. Leicht anderes Thema: ich beschäftige mich die letzten zwei Wochenenden ab und zu damit, wie ich eine RPG Maker XP Database mir außerhalb vom RPG Maker anzeigen lassen kann. Habe schon geschafft, mir den Reiter Classes und den Reiter Sys...

Saturday, August 7th 2021, 11:26pm

Smalltalk

Vor gefühlt 500 Jahren hatten wir hier im Thread mal diskutiert, wie die verschiedenen Mundformen für Laute heißen. Damals ging es um die Kinderserie Angela Anaconda. Das ist richtig lange her, da hat Lycaon noch gepostet.

Saturday, August 7th 2021, 11:18pm

Smalltalk

Gibt's doch bestimmt zehn YouTube-Tutorials für. Habe ich bei meiner Animation aber auch weg gelassen, weil zu kompliziert :-D

Saturday, August 7th 2021, 11:13pm

Smalltalk

Jo, wenn es eine schlechte Herangehensweise wäre, würden es ja nicht so viele machen

Saturday, August 7th 2021, 11:04pm

Smalltalk

Hatte mich letztens noch mit Shabz darüber unterhalten, dass hier eh alle old school sind :3 Der RPG Maker ist schon so alt, er dürfte bereits Bier trinken

Saturday, August 7th 2021, 10:59pm

Smalltalk

Hä? So mit richtig Frame für Frame zeichnen, wie 20.Jh-Disney? Aber wo sind die 3D-Bones? Die inverse Kinematik? Das Edge-Rendering?

Saturday, August 7th 2021, 10:42pm

Smalltalk

Definitiv eine Hürde war es keine Ebenen-getrennte Datei zu haben. Vor allem ist der Background der Grafik die ich hatte (a) unruhig, (b) die Outlines der Figur sind nicht durchgehend Deckend in der Grafik und (c) hat der Hintergrund durch das Foto auch noch einen Farbverlauf. Aber hey, man arbeitet mit dem, was man hat und ich hatte ja nur dieses eine Bild.

Saturday, August 7th 2021, 10:28pm

Smalltalk

ach so, dachte Du arbeitest da gerade dran