• Login

Search results

Search results 1-5 of 5.

Friday, December 21st 2018, 6:26pm

Author: Nonoko

RPG Maker im "Steam Winter Sale / Steam Winteraktion 2018"

RPG Maker im "Steam Winter Sale / Steam Winteraktion 2018" Stand vom: 21.12.2018 RPG Maker MV Save 75% on RPG Maker MV on Steam 73,99€ 18,49€ RPG Maker VX Ace Save 80% on RPG Maker VX Ace on Steam 64,99€ 12,99€ RPG Maker XP Save 80% on RPG Maker XP on Steam 22,99€ 4,59€ RPG Maker 2003 Save 80% on RPG Maker 2003 on Steam 19,99€ 3,99€ RPG Maker 2000 Save 80% on RPG Maker 2000 on Steam 22,99€ 4,59€ RPG Maker VX Save 80% on RPG Maker VX on Steam 36,99€ 7,39€

Monday, September 12th 2016, 3:49pm

[Erledigt] AKS / ABS / Probleme mit Animationen / Grafiken / Postionen

Quoted Keine Ahnung, was du genau mit der Auflösung nun genau meintest. Aber... Ich hatte vorher eine Bildgröße von 100x100 Pixel. Das war aber wohl zuwenig (und es war gestern auch schon zuspät) darum habe ich es auf 200x200 Pixel geändert. Jetzt läuft alles rund. Das mit dem Script ist echt klasse, vielen dank noch mal, endlich klappt mal was ( dank euch )

Sunday, September 11th 2016, 10:38pm

@schM0ggi Du bist ein Held . das Script ist der Hammer, hab vielen dank EDIT: Ich bin jetzt mit denn Bildern fertig. Ich versteh es wohl doch nicht so ganz wie du das Script wirklich einsetzt. Du sagst ja du hast bei dir alles darauf umgestellt. Ich habe darum die normalen Charaktere auch angepasst und dann ist mir aufgefallen das sich das Problem verlagert hat. Mit Script ein und ausschalten klappt es aber. Muss nur noch an den Commen Event rumbasteln das ist damit noch ziemlich buggy. Danke no...

Thursday, September 8th 2016, 10:44pm

Guten Abend und vielen vielen Dank für die Antworten = Mitsch93: Quoted leider kann ich die Demo nicht ausführen (mein Windoof warnt davor)' Die Demo ist egal das ist ja eh nur der IST zustand. Aber ich frage mich schon vor was gewarnt wird = Mitsch93: Quoted Ein Problem, dass dabei auftauchen könnte, wäre, dass sich der Charakter beim Schlagen verschiebt. Genau und das habe ich nicht gelöst bekommen, mehr oder weniger war das die Frage, ich finde es nur schwierig sowas zu beschreiben = Mitsch93...

Saturday, September 3rd 2016, 5:46pm

Hallo RPG Studio Community. Ich hätte da ein Problem wo ich einfach keine Lösung finde und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich versuche schon seit langen ein Spiel für mich zu erstellen was ein AKS oder ABS besitzt. Dies habe ich über "Common Events" auch endlich mal hinbekommen, da ich das XAS nie verstanden habe. Ich lade mal meinen ersten versuch in die Anlage hoch. Das Problem ist, ich habe da nie weiter gemacht, weil mich die Animationen sehr gestört haben (da Ich nicht wirklich Zeic...