Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 5:56pm

Author: Josey

Smalltalk

Nächstes Studio-Treffen: (wieso geht der Link nicht? :< Klick) (Ich bin schon gespannt auf dein nächstes Update! *_*)

Thursday, May 23rd 2019, 9:38pm

Smalltalk

Have a break, have a Mai. Der Sloganizer hilft mir wieder beim Antworten XD

Thursday, May 23rd 2019, 7:49pm

Smalltalk

In meiner "WG" auch :P (hast du ne geile WG da XD)

Wednesday, May 22nd 2019, 4:29pm

Smalltalk

Ich seh auch kein Problem darin, keine Hose anzuhaben ô_ô Wer seine Freunde wirklich liebt, bietet Joginghosen an.

Tuesday, May 21st 2019, 9:15pm

Smalltalk

13 Jahre!!!! XD

Sunday, May 19th 2019, 9:25pm

Smalltalk

Ich leide mit dir, mein Kind.

Sunday, May 19th 2019, 12:05pm

Smalltalk

Ähm. Nein? Josey wird immer Montags angebetet, damit man abgelenkt ist und Trost findet, am schlimmsten Tag der Woche. Das hättet ihr echt wissen müssen. *hmpf*

Saturday, May 18th 2019, 8:05am

Smalltalk

*stuppt den Smalltalk-Threadt an* Smalltalk-Threadt: *zuck* X_x

Friday, May 17th 2019, 4:50pm

Gegnergruppen zusammenführen

Tatsächlich empfinde ich das Warten gar nicht als schlimm, ich freu mich einfach nur, wenns dann klappt, egal, ob ich Hilfe beim Scriptbasteln oder ein fertiges Script krieg XD *leicht glücklich zu machen* *lol* XD Von mir hätte Playm längst die Demo ins Postfach geklatscht gekriegt XD Cryztal, mach mal hinne! :P

Friday, May 17th 2019, 4:45pm

[Offen]Tiles manipulieren

Und wie arbeitet er dann? XD Antwort: Spoiler *macht RPG-Studio auf* *bekommt ne Idee und probiert sie aus* *arbeitet an einem Script / Event* *klappt* *gerät in eine Sackgasse* *beginnt einen Post zu schreiben* *Ja Hallo ich habe 70% fertig, den Rest mache ich bestimmt später* *öffnet nie wieder das Projekt* Wenn du mir deine Adresse schickst, schicke ich dir selbstgebackene Kekse oder Kuchen? ;D

Wednesday, May 15th 2019, 1:46am

[Offen]Tiles manipulieren

:D Ja XD Damit könnte ich meine Grafiken doch viel einfacher setzen, ohne auf 30 Events zurückgreifen zu müssen XD (und wenn es geht, weil ich probieren möchte, das hinzukriegen: Bitte noch die Möglichkeit einbauen, den angle(?)/Grad-neigung und den hue zu verändern XD) Ruby Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 $game_map.static_object[2].setup( 12, 8, anchor=:bottom_left ) $game_map.static_object[2].set_graphic( "Hausdach.png" ) # Benutze als Grafik eine Datei im Pictures Ordner $game_map.static_object...

Saturday, May 11th 2019, 9:13am

Smalltalk

Bin ich dann auch Gott von Narnia, wenn wir dort hingelangen? oô

Friday, May 10th 2019, 10:12am

Smalltalk

Danke fürs Erklären, Keks! XD Solange wir nicht in Narnia landen, ist alles noch im Lot :P

Wednesday, May 8th 2019, 3:48pm

Smalltalk

OMG, MAI!!! ICH LIEBE DEIN NEUES AVA! XD

Tuesday, May 7th 2019, 11:26pm

Smalltalk

Gibt doch trotzdem andere Baustellen. Wenn du am Kampfsystem nicht weiterarbeiten kannst, arbeite Dialoge in Worddokumenten aus, pixle deine Charas oder mappe XD

Tuesday, May 7th 2019, 6:49pm

Smalltalk

Ich mach immer etwas anderes schonmal weiter, wenn ich auf ein Script warte XD Gibt genug zu tun! *____________*

Tuesday, May 7th 2019, 1:12pm

Smalltalk

Ich habe gezählt, dass du mindestens 7 Mal deinen Post editiert hast, Vermutlich hab ich dazwischen welche verpasst XD (Ich verstehs aber nicht XD)

Tuesday, May 7th 2019, 1:00am

Smalltalk

Nix, das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben! XD Mach, was dir Freude bereitet! *______________*

Monday, May 6th 2019, 10:53pm

Smalltalk

*würde Playms Post liken, wenn könnte* XD Bist du sicher, dass du kein ADHS hast? XD

Sunday, May 5th 2019, 11:49pm

Smalltalk

Situation, in die ich immer wieder gerate: *arbeitet an einem Script / Event* *gerät in eine Sackgasse* *macht RPG-Studio auf* *bekommt ne Idee und probiert sie aus* *klappt nicht* *beginnt einen Post zu schreiben* *bekommt während des Schreibens einen Geistesblitz und probiert ihn aus* *klappt* *löscht Post* XD